Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

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Honza

Bigfish-Magnet
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Moin liebe BAer, weiß jemand wie lange es bei einer Bestellung von Japan Lure Shop mit World Mail nach Deutschland dauert bzw. wo ich den Status einsehen kann, Tracking Nr. habe ich, warte nun schon 5 Wochen.

Gruß
Arne


Epacket Trackingnummer bekommen? Schau mal im Spam Ordner nach.
 

dgspec

Finesse-Fux
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zZt versenden die jap. Shops nur eingeschränkt mit der japan. Post. Grund dafür ist der sehr eingeschränkte Passagierflugverkehr und die fehlende Möglichkeit die Flugrouten über Russland etc zu nutzen.
DHL Express und FedEx (beide teurer als EMS der jap.Post) nutzen ihre eigenen Flieger, allerdings zZt auch nur über Hongkong und zB Bahrain nach Europa. Dadurch staut sich auch die Abfertigung auf den japan. Hubs wie Shennan Shi (mit bis zu 3-4 Tagen Transitzeit vor Ort).
 

Eisbär

Twitch-Titan
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Epacket Trackingnummer bekommen? Schau mal im Spam Ordner nach.

Habe eine Versandbestätigung bekommen.

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Gerade gesehen, es ist Tackle Warehouse nicht Japan Lure Shop !
Hab mal ne Mail gesendet, mal sehen was passiert, vielleicht dauert es einfach nur ein wenig länger.
 
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K

Kicsi Ördög

Gast
Aber JLS hat doch gar keine Vision 110Jr, so wie ich das sehe?

In deiner Mail steht Tackle Warehouse Shipment und zufälligerweise kosten dort die Vision 110 JR 19.99 oder sehe ich da etwas falsch?

Da bringt es dann nicht viel, dem JLS zu schreiben...
 

benwob

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Nicht nur das. Ich habe X Mails an Bullseye geschickt. Keine Reaktion, nix!

Warte auf 300 Euro Rückzahlung.

War das erste und letzte Mal.

Kann ich vollkommen nachvollziehen. Geht mir mit einem anderen Boardpartner ebenso.

Wollte nur freundlich darauf hinweisen, das @Markus „Vonso“ von Euw schon länger nicht hier rein geschaut hat.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
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Kann ich vollkommen nachvollziehen. Geht mir mit einem anderen Boardpartner ebenso.

Wollte nur freundlich darauf hinweisen, das @Markus „Vonso“ von Euw schon länger nicht hier rein geschaut hat.
Alles gut!

Ich schreib weiter Mails...meine Kohle krieg ich schon irgendwie zurück.

Kaufen werde ich von Bullseye allerdings nichts mehr.
 

Percarius

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Bezüglich des Service kann ich Tackle-deals wirklich lobend erwähnen:
Bei allen bisher auftretenden Problemen wurde mir sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit geholfen.
Transportschaden an einer Rute trotz eigentlich ausreichender Verpackung - nach meiner Schadensmeldung mit Bild wurde am folgenden Tag das beschädigte Rutensegment als Ersatz erneut versendet.
Bei einer für mich schlecht laufenden Rolle (ich bin penibel) wurde mir nach meiner Meldung sofort ein Rücksendeetikett geschickt und nach der Retour ein neues Exemplar versendet. Nachdem mir das zweite Exemplar ebenfalls aufgrund der Laufqualität nicht zusagte und ich dieses Mal um eine Erstattung gebeten habe, wurde mir anstandslos erneut ein Rückendeetikett geschickt und nach Retoureneingang der Kaufbetrag zügig erstattet.
Kontakt lief jeweils per e-mail. Reaktion erfolgte stets zügig am folgenden Werktag.
 
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