Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
nordfishing ist auch bei mir raus.
versand usw ging flott, aber
die reklamation einer 8000er bg zog sich allerdings über 4monate hin... und den versand sollte ich dann auch zahlen.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
6.803
Ort
Hessen
Hat jemand schon mal bei Angelplatz 2 Gutscheine (gekaufte Geschenkgutscheine) gleichzeitig bei einem Kauf eingelöst? Wisst ihr ob das möglich ist? Es sind nur Felder für einen Gutschein plus PIN zu sehen. Oder kann man, sobald man einen Gutschein eingegeben hat, einen weiteren eingeben?
 

Anhänge

Screenshot_20220226_203744.jpg

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Fischdeal stellt sich weiterhin tot. Vielleicht sollte man den Laden in Zukunft meiden oder sich im Voraus von möglichen Erwartungen was Gewährleistung angeht verabschieden.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
7.695
Ort
Uckermark
Fischdeal stellt sich weiterhin tot. Vielleicht sollte man den Laden in Zukunft meiden oder sich im Voraus von möglichen Erwartungen was Gewährleistung angeht verabschieden.
Ich bin für ersteres. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, handelte es sich um eine günstige Rute? Denke da ist die Ersparnis im Vergleich zum Local Dealer doch recht gering. Dann würde ich lieber dort kaufen.
Nur meine Meinung.
 

RigFanat

Nachläufer
Registriert
16. Februar 2022
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
6
Alter
24
Ort
Brandenburg
Sorry, ich habe vergessen das Adjektiv zu schreiben. Meine Frage ist, ob der Shop seriös ist.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
7.695
Ort
Uckermark
Sorry, ich habe vergessen das Adjektiv zu schreiben. Meine Frage ist, ob der Shop seriös ist.
Ach so. Hab da neulich eine Rolle bestellt. Alles bestens. Auf Nachfrage zum Versandstatus wurde auch zügig und freundlich reagiert. Zu Reklamationen kann ich auch aufgrund der geringen Erfahrung nix sagen.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
7.695
Ort
Uckermark
Gerne doch. Gibt glaub ich hier einige die dort schon bestellt haben. Hab bisher nix schlechtes gelesen.
Danke. Dir auch einen schönen Abend.
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
1.371
Alter
31
Ort
Bayern
Hab zum ersten mal bei Söder bestellt. Warte seit letzten Freitag.
Wie lange braucht denn eine Bestellung von dort?
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
1.371
Alter
31
Ort
Bayern
Finds nur komisch, weil ich wie gesagt vor fast einer Woche bestellt hab und das hier ist der Status.

asdadad.png
 

Oben