Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MapuaH

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2017
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
633
Alter
46
Ort
Markdorf/Zürich
Kleiner Nachtrag bezüglich A&M.
Auf Anfrage, nachdem sie die Bestellung storniert haben, wann ich mit der Erstattung rechnen darf, habe ich sehr merkwürdige Antwort erhalten - sie können mir keinen genaueren Zeitraum nennen, aber sie bemühen sich....
Ich weiss nicht, was ich dazu sagen kann.... So was ist mir noch nie passiert. Muss allenfalls bei PayPal das Geld anfordern. Dort muss ich aber bis 30 Tage darauf warten.
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Kleiner Nachtrag bezüglich A&M.
Auf Anfrage, nachdem sie die Bestellung storniert haben, wann ich mit der Erstattung rechnen darf, habe ich sehr merkwürdige Antwort erhalten - sie können mir keinen genaueren Zeitraum nennen, aber sie bemühen sich....
Ich weiss nicht, was ich dazu sagen kann.... So was ist mir noch nie passiert. Muss allenfalls bei PayPal das Geld anfordern. Dort muss ich aber bis 30 Tage darauf warten.
Ich habe da auch mal so eine „Phase“ bei denen erwischt wo gar nichts geklappt hat. Rückerstattung kam dann aber innerhalb von 5 Tagen. Unterbesetzt oder schlechte Arbeitsbedingungen, wodurch es zu schwankenden Leistungen kommt, würde ich vermuten. Für mich hat die Erfahrung zumindest gereicht, dort nicht mehr zu bestellen.
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
2.720
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Ich kämpf grad mit nordfishing77.at .... Ne Daiwa Lexa LT 3000 bestellt. Kam auch recht zügig, aber die Rolle isn Montagsmodel. Naja schreibst fix ne Mail und schickst den Quark zurück. Ich seh aber nicht ein dafür 10 Euro Versandkosten zu löhnen. Also reklamiert anstatt widerrufen. Die Rolle ist schließlich Out-of-the Box ne Kaffeemühle.
Die Mail an den Landen ist jetzt 2 Wochen her. Gestern ging die 2te Mail hinterher. Dazwischen weiß ich wie viele Anrufe bei ständig besetztem Telefon. Naja bis Montag haben se noch dann is Paypal mit im Boot. So kann man auch Kunden vergraulen, hab da eigentlich immer gern bestellt (bis jetzt ohne zurückschicken).
 

MapuaH

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2017
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
633
Alter
46
Ort
Markdorf/Zürich
Kurzer Bericht über nordfishing77.at.
Blitzschnelle Lieferung. Am Montag bestellt, heute ist die Ware angekommen. So soll es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

MapuaH

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2017
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
633
Alter
46
Ort
Markdorf/Zürich
Kurzer Bericht über Tackle Deals (Angelspezi Schwabmünchen).
Blitzschnelle Lieferung, nur einen Tag zwischen Bestellung und Anlieferung. Umso schnelle Erstattung, ohne Wenn und Aber. Prima!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Kleiner Nachtrag bezüglich A&M.
Auf Anfrage, nachdem sie die Bestellung storniert haben, wann ich mit der Erstattung rechnen darf, habe ich sehr merkwürdige Antwort erhalten - sie können mir keinen genaueren Zeitraum nennen, aber sie bemühen sich....
Ich weiss nicht, was ich dazu sagen kann.... So was ist mir noch nie passiert. Muss allenfalls bei PayPal das Geld anfordern. Dort muss ich aber bis 30 Tage darauf warten.

Die sind anscheinend mit dem Onlineshop und dem aktuellen Auftragsvolumen völlig überlastet und arbeiten rund um die Uhr...rechtfertigt natürlich Aber nicht was Dir passiert ist. Andere kriegen es ja auch hin.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Nachtrag bei Fishing Tackle 24 bzw Angelcenter Karlsruhe.
Ich habe zusätzlich zu meiner Mail bei eBay ein Verfahren eröffnet, da die Bestellung über eBay lief. Darauf hin wurde reagiert.
Gestern wurde mir per Mail ein Rücksendeschein gesendet. Heute ging dann die Post ab, in den Karton habe ich noch einen Brief beigelegt, mit dem Hinweis, dass es sich um einen Storno der gesamten Bestellung handelt, da man ja bei eBay nur einzelne Artikel beanstanden kann, und meine gesamte Bestellung. Mal sehen wie lange die Rückerstattung dauert.

Nachtrag. 14 Tage ist es her, dass ich mein Paket zurück geschickt habe. Ohne Rückzahlung. Natürlich wird auch Mails nicht geantwortet und das Telefon ignoriert.
Da der Kaufpreis teilweise zurückerstattet wurde (siehe vorherige Beiträge) und der Kauf über eBay statt fand, kann ich mein Geld über PayPal nicht zurück verlangen. Habe ersteinmal eine negative Bewertung abgegeben und eine letzte Mail geschrieben. Wenn das nicht hilft bleibt mir nur übrig über das eBay System eine Rückgabe für jeden einzelnen Artikel anzufordern. Vielleicht wird es ja noch was in diesem Jahr.

Fishingtackle24 / Angelcenter Karlsruhe
5/5 Daumen runter
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
2.737
Alter
44
ADH Fishing hat einen super Service.
Meine Wathose ist undicht geworden.
Auf meine Frage nach einem möglichen Garantiefall bekam ich ruckzuck eine Rücksendeversandmarke.
Anfang der Woche habe ich die Hose verschickt und bevor ich fragen konnte ob die angekommen ist, kam eine email Garantiefall bestätigt, wir schicken eine neue.
Gestern kam sie an.
Dabei war die Kommunikation durchweg schnell und freundlich.....einfach top!
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Hat jemand in letzter Zeit bei Uli Beyer bestellt?
Ich kann dort nichts in Warenkorb legen, obwohl der Button da ist.
Bin ich zu blöd dafür oder funktioniert der Shop einfach nicht?
 

Sniggelz

Twitch-Titan
Registriert
3. Dezember 2019
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
310
Alter
27
Ort
Hamburg
Gerade getestet, auch bei mir passiert da nichts. Wird wohl ein technisches Problem sein
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Nachtrag. 14 Tage ist es her, dass ich mein Paket zurück geschickt habe. Ohne Rückzahlung. Natürlich wird auch Mails nicht geantwortet und das Telefon ignoriert.
Da der Kaufpreis teilweise zurückerstattet wurde (siehe vorherige Beiträge) und der Kauf über eBay statt fand, kann ich mein Geld über PayPal nicht zurück verlangen. Habe ersteinmal eine negative Bewertung abgegeben und eine letzte Mail geschrieben. Wenn das nicht hilft bleibt mir nur übrig über das eBay System eine Rückgabe für jeden einzelnen Artikel anzufordern. Vielleicht wird es ja noch was in diesem Jahr.

Fishingtackle24 / Angelcenter Karlsruhe
5/5 Daumen runter
Nachtrag, nach Wochen habe ich das Geld durch Fishingtackle24 via PayPal zurückbezahlt bekommen.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.393
Punkte Reaktionen
4.646
Gibt es auch positive aktuelle Erfahrungen mit A&M?
Spiele gerade mit dem Gedanken dort meine erste Bestellung aufzugeben.
Aber wenn Ärger vorprogrammiert ist...
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Hey,

kennt jemand nen Shop welcher noch Illex Modelle in der Uli Beyer Spezial Farbe auf Lager hat?
 

confuzius

Angellateinschüler
Registriert
17. Juli 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
40
Alter
35
Gibt es auch positive aktuelle Erfahrungen mit A&M?
Spiele gerade mit dem Gedanken dort meine erste Bestellung aufzugeben.
Aber wenn Ärger vorprogrammiert ist...

Naja habe letzte Woche Mittwoch eine Rolle,Schnur und 3 Köder bestellt. Montag kam Mitteilung Status: Im Lager(Mit Bemerkung wird am gleichen Tag verschickt. Gestern dann Versandbestätigung mit GLS Code. Heute bei GLS noch immer nru elektronisch Angekündigt. Mal sehen wie das weiter geht xD

Zu Tackle-Deals.eu:

Ich muss mal wieder sagen das ich diesen Laden liebe! Super Preise und Krise gibts bei denen wohl nicht, egal ob DHL oder DPD nach einem Tag sind die Sachen da. Dazu noch super Service bei Problemchen oder Reklamationen und oben drauf noch Gratis Zugaben. Ich bestelle nurnoch dort wenn sie haben was ich suche.
 

Fisch-Flüsterer

Echo-Orakel
Registriert
2. April 2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
69
Ort
Hamburg
Muß leider auch was negatives über A&M mitteilen, kaufe da eigentlich sehr gerne, gute Preise und schnelle Lieferung.
Wenn man was zurück schickt sieht die Sache aber leider anders aus. Die haben meine Rücksendung am 2.6.2020 erhalten,
per Mail habe ich die Rücksendung angekündigt und bekam recht schnell eine Rückantwort das sich die Rückzahlung wegen Corona und hoher Auftragslage um ca.10 Tage verzögern kann. Heute ist der 18.6.20220 und ich habe bis jetzt noch keine Rückzahlung erhalten, sind inzwischen 16 Tage.
Werde mir in Zukunft genau überlegen ob ich dort nochmal bestelle, wenn ich es woanders nicht bekomme.Schade.
Werde Das WE nochmal abwarten und dann PayPal einschalten.
Genau das Gegenteil habe ich bei Fisherino erlebt. Hatte dort im Februar eine Rute bestellt ( 330€ ) und bezahlt, die im Mai / Juni geliefert werden sollte. Im Mai verzögerte sich die Lieferung auf frühestens August. Solange wollte ich dann doch nicht mehr warten. Eine kurze Mail an Fisherino und am selben Tag erfolgte die Rückzahlung.
Absolut vorbildlich und sehr zu empfehlen.
 

Oben