Okuma One Rod. Neuer Star im Rutenwald?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Teimi

Twitch-Titan
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Hi, ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen, Freitag wurde aber Geldeingang bestätigt
Die Ruten sollen Mittwoch ankommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Perch2711

Gast
Bin auch schon ganz gespannt und das, obwohl die gleiche Rute schon in meinem Besitz ist.:D
 
P

Perch2711

Gast
Mir wuerde es reichen wenn sie Freitag früh ankommt, denn erst dann wird sie gebraucht. Aber wenn sie früher kommt, habe ich natürlich auch nichts dagegen einzuwenden:p
 
P

Perch2711

Gast
@Robin
Kannst ja bescheidgeben, wenn sie angekommen ist. Mal sehen, wann im Vergleich meine ankommt:D
 

Teimi

Twitch-Titan
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Gestern Versandbestätigung und heute sollen sie kommen...
Aber wenn sie bis jetzt noch bei keinem angekommen sind, werden sie wohl erst morgen kommen.
Ich bin nicht zu Hause von daher weiß ich nicht ob meine angekommen sind...
 
P

Perch2711

Gast
Na das klingt doch super. Danach sollten sie ja spätestens am Freitag ankommen.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Könntest du bitte die Cast Version auch mal nach oben hin ausreizen und mir sagen wo das MAXIMALE WG liegt? Suche noch eine Rute zum schweren Vertikal angeln.
 

Marcus Kleine

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Dezember 2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Delbrück / Paderborn / OWL
Das werde ich, Lensch! Kann aber dauern. Genau dafür möchte ich das Teil ja auch einsetzen. Vom ersten Eindruck her ist das meine absolute Traumrute zum V.-Angeln. Echt sehr knackig. Zum WG kann ich in den nächsten Tagen erst was sagen. Werde sie heute "nur" vom Ufer aus mal testen.
 

Teimi

Twitch-Titan
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Meine Ruten sind auch da...wie siehts aus bei euch?
 
P

Perch2711

Gast
@Teimi
Bei mir kam noch nichts an. Wenn die One da ist, melde ich mich nochmal hier.
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Meine lag auch seit heute vormittag beim Nachbar. Ist die richtige Rute und soweit passt alles. Fahre jetzt sofort ans Wasser: Rapfenversuch #10394873
 

Oben