Noike Seiten - Sammelthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Seitdem ich am Wochenende die Chance hatte mal ein paar Probewürfe mit dem Seiten C610ML Prototypen zu machen, kann ich´s auch kaum erwarten das diese Stöcker fertig werden :fearscream: passiert mir doch eher selten, das mich ne Rute direkt im ersten Wurf so flasht. Bewährter "Seiten Flex", hervorragende Sensibilität, geile Beringung, auf die Länge stehe ich eh und selbst der Rubber Kork, was ich normal nicht sooo feier, ist einfach sehr sexy gestaltet. Ich freu mich jetzt schon auf das Gespann 610M + 610ML, Barschgeschirr vom allerfeinsten!

Im dritten Wurf ist mir der Kollege hier voll durch den Chatter gefahren, gefolgt von einem sehr knackigen Drill im Flachwasser....großartig :blush:
IMG_3978.jpg
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
So es geht dann endlich weiter - die ML ist endlich da:
F870466B-2977-46FB-836E-AC7FDC567692.jpegAD7A71C8-05ED-426F-BC2B-2807CDA35BA1.jpeg25CCB95E-E058-41D1-92DA-143FAB9AC334.jpegFE9C8352-0BCC-4034-80C7-DA6FE72C5D14.jpeg
Gepaart mit einer Metanium MG71 HG und Sunline Career PE in1.2 wartet sie auf den ersten Einsatz.
Erster Eindruck - geil !!! Schön straff, ähnlich wie die M aber feiner, super Verarbeitet, feine Details, einfach Noike Seiten!
Hoffentlich macht sie sich genauso gut wie die M und die L und hoffentlich lässt sich ein 5-7g (10g) Rig/Chebu optimal verarzten. Ich will mit ihr auch jiggen, daher habe ich PE auf der Metanium. Let‘s see, ich werde berichten, bin heiß wie Frittenfett.
Leider wird das vermutlich nichts mehr an diesem WE, blöd…
Bis dahin darf sie sich in der Mitte zwischen ihrer kleinen und großen Schwester ausruhen…
690EBC3A-38B2-4221-9205-923D26229C37.jpeg
Mfg Flo
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich stelle die Frage mal hier.

würde mir einer von seinen beiden Seiten Endkappenaufklebern einen abgeben? Gerne gegen eine Gegenleistung und Versand würde ich natürlich auch zahlen.

Das wäre super, bei meiner ist wahrscheinlich keiner dabei :emoji_sweat:
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Ich stelle die Frage mal hier.

würde mir einer von seinen beiden Seiten Endkappenaufklebern einen abgeben? Gerne gegen eine Gegenleistung und Versand würde ich natürlich auch zahlen.

Das wäre super, bei meiner ist wahrscheinlich keiner dabei :emoji_sweat:

Ich hab noch welche!! Ich hab es im Verpack-Wahn nur nicht geschafft auf deine Insta-Nachricht zu antworten.

Die sind von Takeuchi-san für die lange Wartezeit. Hier muss wirklich keiner einen abgeben und schon gar nicht gegen Bezahlung.

Entweder machen wir das beim nächsten Mal oder ich pack sie Montag in einen Brief.

Schick mir mal kurz ne Insta PN, wie wir es machen sollen. Jetzt hab ich ja etwas Zeit.. :emoji_grinning:

Viele Grüße,

Carsten

PS: Gilt natürlich für jeden anderen auch. Wenn wir sie irgendwo vergessen haben sollten einfach kurz melden und sorry dafür!
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich hab noch welche!! Ich hab es im Verpack-Wahn nur nicht geschafft auf deine Insta-Nachricht zu antworten.

Die sind von Takeuchi-san für die lange Wartezeit. Hier muss wirklich keiner einen abgeben und schon gar nicht gegen Bezahlung.

Entweder machen wir das beim nächsten Mal oder ich pack sie Montag in einen Brief.

Schick mir mal kurz ne Insta PN, wie wir es machen sollen. Jetzt hab ich ja etwas Zeit.. :emoji_grinning:

Viele Grüße,

Carsten

PS: Gilt natürlich für jeden anderen auch. Wenn wir sie irgendwo vergessen haben sollten einfach kurz melden und sorry dafür!
Habe dir geschrieben, vielen Dank :emoji_thumbsup:
 

Kalle030

Bibi Barschberg
Registriert
20. Mai 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Ort
Berlin
Mal ne kurze Frage: Würde eine Steez Air TW für die 610ML passen oder lieber eine Nummer größer?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Die Kombination mit der Alde BFS wird auch meine Startkombination werden. Bin schon gespannt wie sich die Rute am Wasser macht. Nach dem Auspacken gestern war ich erst einmal begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.227
Punkte Reaktionen
3.585
Ort
Norden rockt!
WTF?!? Aus welchem Grund?!

Vor drei Monaten hat er mich und meine "hässlichen" NRX-en noch bemitleidet...inzwischen ist er im Kork-Wahno_O... nach Seiten 64M(neu bekorkt) und Steez Skyray ist die ml jetzt der letzte Streich. :eek:... vollkommen irre, der Typ. :tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Oben