Nochmal Ruhrpott, Spoonzauber am Forellenteich

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Termine für den Sponnzauber

  • 24.03.2018

    Stimmen: 4 36,4%
  • 25.03.2018

    Stimmen: 6 54,5%
  • 31.03.2018

    Stimmen: 4 36,4%
  • 01.04.2018

    Stimmen: 5 45,5%
  • 07.04.2018

    Stimmen: 6 54,5%
  • 08.04.2018

    Stimmen: 5 45,5%
  • 14.04.2018

    Stimmen: 6 54,5%
  • 15.04.2018

    Stimmen: 6 54,5%
  • 21.04.2018

    Stimmen: 5 45,5%
  • 22.04.2018

    Stimmen: 5 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
Moin zusammen,

ich würde den Thread nochmal wieder hoch holen.

Wer hat weiterhin Interesse und finden wir noch weitere Mitglieder die Lust auf feines Forellenfischen haben ? Als Gewässer würde ich auch für den Forellenhof Münsterland plädieren.

Rahmenbedingungen könnt ihr beim Post vom Andre einsehen.

Gruß Mike
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ja, ich hätte da auch richtig Bock drauf, den großen Teich mieten und anständig Lachsforellen und Saiblinge rein.

Wer hätte denn Lust und Zeit?

Gruß

André
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Also wenn es der Raum Dülmen wird hätte ich Bock. Quellental wäre eine Option. Dank Bänderriss auch lauftechnisch machbar.
Freut mich!
Forellenhof Münsterland wäre für mich die erste Wahl, Quellental werde ich mal besuchen und fragen.
Da wollte ich eigentlich heute hin auf dem Weg zum Vereinssee, mal schauen ob ich das am WE schaffe.

Muss mal raus aus dem Käfig :)

André
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Wenn mich jemand irgendwo einladen könnte, es vielleicht nicht direkt am Ende des Monats stattfinden und ich nen bissl Zeit hab die Frau drauf vorzubereiten wäre ich aufjedenfall dabei. @putschii sicherlich auch. Ggf. kann er ja nen Auto klarmachen :)
Ist ja der Forellenfreak :p


PS: Meine Heimstrecke lohnt sich im übrigen super als NRW-Treffen Location. Da hätten wir massig Strecke unter und oberhalb der Schleuse. Sehr variable zu befischen!

https://www.google.de/maps/place/Sc...3c9a9a8483!8m2!3d51.4812432!4d6.8195546?dcr=0
 
Zuletzt bearbeitet:

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Ich würde von Köln starten und kann auf dem Weg noch Leute einsammeln, kein Ding.

Hab allerdings das Thema dass wenn der Türsteher nach dem Fischereischein fragt ich leider draussen bleiben muss, der kann hier erst im Dezember gemacht werden :S
Von daher wär ne Anlage ohne Pflicht recht nett :)
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Für ein Treffen würde ich auch z.B. die Ruhr vorschlagen. DIrekt am Wasserbahnhof kann man parken, im Frankys gibt es Getränke etc und ein Pott ist direkt am Parkplatz.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Ich wäre je nach Termin auch dabei :)

Ich schmuggel mich einfach beim grolf ins Auto :p
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Gibt genug Anlagen die das anscheinend wenig juckt, dass es offiziell nötig ist ist bekannt.

Den Thread übernehmen war auch nie die Absicht, kann man eigentlich auch deutlich erkennen. Kann ja nicht so schwer sein.

Viel Spass beim Treff!
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Gibt genug Anlagen die das anscheinend wenig juckt, dass es offiziell nötig ist ist bekannt.
Das ist Dein Risiko bzw das der Betreiber.

Den Thread übernehmen war auch nie die Absicht, kann man eigentlich auch deutlich erkennen.
Du warst auch gar nicht angesprochen, es geht um ein NRW-Treffen am Freiwasser, dafür bitte ein neues Thema. Von daher alles gut!

André
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
So hat dann jeder seine Funktion :D

Er bräuchte dann aber geschärfte Haken. Sonst mach ich mit dem Kescher nix. Kleiner Insider :)

Ist ja nimmer lang dann hat sich das Thema eh erledigt!
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
So hat dann jeder seine Funktion :D

Er bräuchte dann aber geschärfte Haken. Sonst mach ich mit dem Kescher nix. Kleiner Insider :)

Ist ja nimmer lang dann hat sich das Thema eh erledigt!

Der musste sein oder ?! :grimacing: hab sie direkt alle geschärft. Lag natürlich nur daran :sunglasses:

Andre der Barsch ist leider nie so oft auf meiner Seite wie ich es mir wünsche :innocent: Die Sticker habe ich nicht vergessen. Im Studio ist nur so viel zu tun das das etwas warten muss :blush:
 

Oben