Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
433
Moin liebe @Nippon-Tackle
Gibst eigentlich irgendwann mal wieder Nachschub an 1x7 Titan von Deka?

HOT News: Das Titan soll noch im Oktober aus Japan eintreffen. Daumen drücken!

Moin.
Kommt die Fullrange C60MH irgendwann mal wieder rein?

Leider taucht sie in der aktuellen Produktionsplanung nicht mehr auf, da muss ich in der Tat mal bei Tailwalk nachfragen und melde mich...

Über eine Antwort würde ich mich schon freuen….???

Jetzt muss ich erstmal die Frage suchen :D - Ahhh, der TT Shad Slim in Custom Color. Leider werden die Custom Farben nicht standardmäßig produziert, sondern immer nur komplett einmal pro Saison. Da kommt es momentan aber zu massiven Verzögerungen und ich kann noch keinen fixen Termin nennen. Definitiv werden aber alle TT Shad Slim wieder produziert, aber definitiv nicht mehr vor März 2022, bis dahin ist bereits die Produktion mit "Standardködern" ausgelastet.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
1.214
Ort
Nahe der Grenze
Und wenn du schon nachfragst, was ist mit der Fullrange S67MH? Noch im Line-up?

Frage für einen Freund ;)

Danke & Gruß
 

ThomasGl

Zander-King 2021
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Moin,
Jetzt muss ich erstmal die Frage suchen :D - Ahhh, der TT Shad Slim in Custom Color. Leider werden die Custom Farben nicht standardmäßig produziert, sondern immer nur komplett einmal pro Saison. Da kommt es momentan aber zu massiven Verzögerungen und ich kann noch keinen fixen Termin nennen. Definitiv werden aber alle TT Shad Slim wieder produziert, aber definitiv nicht mehr vor März 2022, bis dahin ist bereits die Produktion mit "Standardködern" ausgelastet.
Ist das bei den 3.2" und 4" TT Shads genau so, dass diese erst in 2022 wieder lieferbar sind? So langsam geht mein Notvorrat nämlich komplett zu Ende :eek:. Interessant sind bei 4" die Dekore Lime/Chart, GP/Silver, Ayu, Glow Pink/Keime Ligtlht sowie Gold Melon.
Bei den 3.2" Lime/Chart sowie Gold Melon.
Danke für eine Auskunft, liebe Grüße Thomas
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Ich kann nur sagen TOP der Shop.
Sehr schnell, sehr professionell. Ich bedanke mich hier für die schnelle und tolle Abwicklung.
Danke
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
433
Ich hol die Frage nochmal hoch in der Hoffnung doch noch ne Antwort zu kriegen...

Ja, die US Tour Modelle (sowohl C73H als auch S72MH) sind wieder verfügbar in Japan und kommen mit der nächsten Lieferung. Aufgrund aktueller Probleme im allgemeinen Transportwesen werde ich aber keine Angabe der Lieferzeit mehr machen können. Geplant ist die Ankunft bei uns noch rechtzeitig vor Weihnachten.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
1.214
Ort
Nahe der Grenze
Wie sieht´s denn mit dem Deka 1x7 aus. Wurde ja mal für Oktober angekündigt. Könnt ihr da was sagen? Bei mir wird´s langsam knapp.

Grüße
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
635
Punkte Reaktionen
1.811
Hallo. Gibt es irgendwie eine Vorstellung oder eine grobe Orientierung wann mal wieder mit den Zipbaits Rigge Deep 70SP
zu rechnen ist ? Ich und so manch anderer würde sich sicher über eine Antwort freuen...
Nette Grüße
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
9.519
Ort
Neuruppin
Hallo. Gibt es irgendwie eine Vorstellung oder eine grobe Orientierung wann mal wieder mit den Zipbaits Rigge Deep 70SP
zu rechnen ist ? Ich und so manch anderer würde sich sicher über eine Antwort freuen...
Nette Grüße

Sehr gute Frage. Dem schließe ich mich an.
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
688
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Wie sieht´s denn mit dem Deka 1x7 aus. Wurde ja mal für Oktober angekündigt. Könnt ihr da was sagen? Bei mir wird´s langsam knapp.

In der Tat stand das noch bei der Spedition und wartet auf die Sammelpalette. Es hat sich "nur" für das Titan nicht gelohnt per Flugzeug zu importieren, da wären die Fixkosten für den Transport zu hoch gewesen. Aber jetzt ist es unterwegs, da auch weitere Produkte fertig produziert worden sind aus der gleichen Region.

Hallo. Gibt es irgendwie eine Vorstellung oder eine grobe Orientierung wann mal wieder mit den Zipbaits Rigge Deep 70SP
zu rechnen ist ? Ich und so manch anderer würde sich sicher über eine Antwort freuen...

Wir haben zur Abwechslung (und vieler Anfragen) mal wieder die Floating-Serie produzieren lassen und der Zipbaits Rigge Deep 70F und Zipbaits Rigge 70F sollen im Februar fertig werden. Die Farbpalette ist ein Mix aus "Best Of" und "Neu":

126 Oshoro Pearl
223 Holo Tennessee Shad
401 Perch
432 Chart Back Yamame
487 Chart Yamame OB
809 Mist Wakasagi
810 Yamame・H
820 Ayu・HM
851 Natural Yamame
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
635
Punkte Reaktionen
1.811
In der Tat stand das noch bei der Spedition und wartet auf die Sammelpalette. Es hat sich "nur" für das Titan nicht gelohnt per Flugzeug zu importieren, da wären die Fixkosten für den Transport zu hoch gewesen. Aber jetzt ist es unterwegs, da auch weitere Produkte fertig produziert worden sind aus der gleichen Region.



Wir haben zur Abwechslung (und vieler Anfragen) mal wieder die Floating-Serie produzieren lassen und der Zipbaits Rigge Deep 70F und Zipbaits Rigge 70F sollen im Februar fertig werden. Die Farbpalette ist ein Mix aus "Best Of" und "Neu":

126 Oshoro Pearl
223 Holo Tennessee Shad
401 Perch
432 Chart Back Yamame
487 Chart Yamame OB
809 Mist Wakasagi
810 Yamame・H
820 Ayu・HM
851 Natural Yamame
Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Alber wenn ich deine Antwort richtig interpretiere, dann kommt zwar der bald der
Rigge Deep 70F und Rigge 70 F, jedoch erstmal und auch längerfristig KEIN Rigge Deep 70 SP...??

Das wäre echt schade, da ich für jeden cm den das Modell tiefer läuft dankbar bin.
Wenn man sich die Anzahl der Rezessionen bei der Suspender-Version im Vergleich zur Floating-Version anschaut,
dann wäre ich mir eigentlich sicher gewesen, das die Suspender gefragter sind....
Zumal der Rigge Deep 70 SP in den äußerst beliebten Farben wie:
"840 MN Silver Shad", "406 Ghost Green Back OB" und "809 Mist Wakasagi" nicht nur bei mir, sondern auch in meinem Umfeld
zur Standard-Ausstattung gehören....
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasGl

Zander-King 2021
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Der Rigge Deep 70 F in Farbe 840 ist aber auch ne Bank. Schade das der nicht mitproduziert wurde. Da hätte ich ohne nachzudenken zugeschlagen.
Um nochmal meine Frage von irgendwann aufzugreifen: Wann kommen denn wieder 4" TT Shads in den Dekoren GP/Silver, Gold Melon und Lime/Chartreuse rein?
Gruß Thomas
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
635
Punkte Reaktionen
1.811
Der Rigge Deep 70 F in Farbe 840 ist aber auch ne Bank. Schade das der nicht mitproduziert wurde. Da hätte ich ohne nachzudenken zugeschlagen.
Um nochmal meine Frage von irgendwann aufzugreifen: Wann kommen denn wieder 4" TT Shads in den Dekoren GP/Silver, Gold Melon und Lime/Chartreuse rein?
Gruß Thomas
OH ja...Den habe ich natürlich als Suspender-Version als Rigge 70, 70 Deep. 90, 90 Deep
,56 und 56 Deep und eine ähnliche Farbe als 70 S Farbe 916 (sinkend, sie Foto)
 

Anhänge

20220124_210101.jpg 20220124_205621.jpg

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
688
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Zu den Verfügbarkeitsanfragen für Rigge und Trick Shad: Wir erwarten FEBRUAR die nächste Nachlieferung von ZipBaits.

Vorbehaltlich der Wareneingangsprüfung befinden sich folgende Trick Shad 70 SP Modelle im Zulauf:
  • 817 Kantou Real Wakasagi
  • 401 Perch
  • 331 Illusion Orange
  • 992 Santa Ana Gill
  • 009 Black Poison
  • 008 GP / Chart
  • 007 Bleak OB
  • 876 Black Back Chart
  • 006 White Citrus
  • 003 Matte Perch
  • 002 Black Chrome
  • 329 Illusion Red
  • 298 Ghost Ayu
  • 330 Illusion Chart
  • 018 G Thread Fin Shad
Weiterhin befinden sich die folgenden ZipBaits Rigge im Zulauf:
  • ZipBaits Rigge 70F
  • ZipBaits Rigge Deep 70F
  • ZipBaits Rigge Flat 50S
  • ZipBaits Rigge Flat 70S
Alle nicht aufgeführten ZipBaits Wobbler sind derzeit ausverkauft und erst nach der nächsten Produktion wieder verfügbar. Datum unbekannt.

TL,
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
688
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Um nochmal meine Frage von irgendwann aufzugreifen: Wann kommen denn wieder 4" TT Shads in den Dekoren GP/Silver, Gold Melon und Lime/Chartreuse rein?

TT Shad 4 Inch in GP/Silver und Gold Melon wird "kurzfristig", also Februar/März erwartet. Lime/Chart u.ä. sind derzeit nicht lieferbar und noch kein Produktionstermin fix.
 

Oben