Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
483
Alter
41
Ort
Linkenheim-Hochstetten
Hi @Nippon-Tackle ,
gibt es eine Chance dass ihr in absehbarer Zeit den Bestand an den
Bait Breath U30 Fish Curly 3.5
wieder auffrischen könnt?
Ich habe sage und schreibe nooch 2 Stück! :(
Die Farben die ihr noch habt fallen nicht wirklich ins Beuteschema meiner lokalen Barsche.
Gruß Norbert
 

Ruhrpottbarsch

Angellateinschüler
Registriert
23. Oktober 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Alter
35
Moin, wie sieht es eigentlich mit den geecrack bellows gill und imo kemushi etc aus?
Ist da was in Planung die ins Programm zu nehmen?
 

ThomasGl

Zander-King 2021
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Moin,

könnt ihr sagen wann ihr das ZipBaits Trick Shad 70 Modell in Dekor #401 Perch wieder rein bekommt?
Oder ist das auf Grund der Lage noch nicht planbar wann diese nachgeliefert werden?

Danke für eine Auskunft
Liebe Grüße Thomas
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
714
Hallo liebes Nippon Team...

habt ihr Erfahrungen machen können im BigBait Bereich mit folgender Rolle machen können?

Tailwalk wide basal vt81l norwegen rolle

Würde Sie gerne für dicke Köder über 200gr nutzen.

Danke schonmal

Liebe Grüße
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Moin, wann kommt den wieder der A-Tec Landing Gear Shaft SUPER NANO Kescherstab rein?
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiesgrubenfischer

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
59
Alter
30
Ort
Bayern
Hallo,

wann bekommt ihr wieder den Geecrack Shoulder Bag Tank Schultertasche rein?
Ist ja schon länger ausverkauft.
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
224
moin moin,
ist in zukunft eine: a-tec crazee "pike"game-caste in h oder xh, in ca. 2,30m geplant?
greetz...
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Antworten auch nicht auf fb und auch per Mail nicht..... Leider.
So wirds wohl nicht mein Shop, bei dem ich zuerst ordere........
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
550
Hat sich bei der x4 PeeWee eigentlich was geändert? Könnte schwören, dass ich die bei einer meiner letzten Bestellungen noch für einen 20er gekauft habe. Jetzt liegt der Preis bei 30, das ist dann schon ein stattlicher Sprung.
 

daiwmanex

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2020
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2.286
Alter
38
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bei der x4 PeeWee eigentlich was geändert? Könnte schwören, dass ich die bei einer meiner letzten Bestellungen noch für einen 20er gekauft habe. Jetzt liegt der Preis bei 30, das ist dann schon ein stattlicher Sprung.
Ich glaub da ist gerade was fehlerhaft auf der Homepage, in der Übersicht wird bei mir auch "ab 29,95" angezeigt (für 150m), aber wenn ich ne Schnurklasse und -farbe auswähle springt es auf 19,95. Also entweder ein Fehler in der Übersicht oder die Preiserhöhung ist noch nicht richtig eingepflegt. Die 19,95 werden bei mir auf jeden Fall auch in den Warenkorb übernommen.
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
688
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Moin Männer und Sorry für das Delay.

Wann ist Produkt XYZ wieder lieferbar?
Bezüglich der Fragen "wann ist Produkt XYZ wieder lieferbar?". Wir können aufgrund der gesundheitlichen Situation bei unseren Leiferanten im asiatzschen Raum keinerlei konkrete Leifertermine nennen. Nutzt bitte die Funktion "Benachrichtigung, wenn verfügbar" in den Produktdetails. Bestell ist alles, die Lieferzeiten jedoch völlig unklar.

Anfragen via Kontaktformular, Facebook etc.
Wir beantworten Anfragen über externe Kanäle (Facebook, Twitter, Insta, BA etc.) zeitnah. Anfragen die über das Kontaktformular im Shop eingehen werden innerhalb von 24 bis 48h beantwortet. Da wir hier einige Anfragen dfirekt an unseren Spezialisten weiterleiten, können die Antwortzeiten in solchen Fällen auch bei 2 bis 3 Tagen liegen. Länger dauert es aber i.d.R. nicht.

PS: Danke an die Community, die hier einen Teil der Fragen beantwortet hat ;):emoji_thumbsup:

-----------------------

moin moin,
ist in zukunft eine: a-tec crazee "pike"game-caste in h oder xh, in ca. 2,30m geplant?
greetz...

Nein, ist nicht in Planung.

Hat sich bei der x4 PeeWee eigentlich was geändert? Könnte schwören, dass ich die bei einer meiner letzten Bestellungen noch für einen 20er gekauft habe. Jetzt liegt der Preis bei 30, das ist dann schon ein stattlicher Sprung.

Ich glaub da ist gerade was fehlerhaft auf der Homepage, in der Übersicht wird bei mir auch "ab 29,95" angezeigt (für 150m), aber wenn ich ne Schnurklasse und -farbe auswähle springt es auf 19,95. Also entweder ein Fehler in der Übersicht oder die Preiserhöhung ist noch nicht richtig eingepflegt. Die 19,95 werden bei mir auf jeden Fall auch in den Warenkorb übernommen.

Vielen Dank für den Hinweis! Der Farbcode "YELLOW" ist neu im Shop, dort haben wir beim anlegen der kindartikel leider vergessen, den Grundpreis pro Meter anzugeben. Habe die fehlenden Werte gerade hinzugefügt. Basierend auf dem fehlenden Grundpreis pro Meter hat sich die Preisanzeige "verschluckt". Eine Preisänderung gab es, soweit ich das im Blick habe, nicht. Die Preise der PeeWee sind nach Schnurklasse gestaffelt: 19,95 (0.6 bis 2.0), 29,95 (0.5), 39,95 (0.3 & 0.4).

Warum bei der PeeWee derzeit nicht der korrekte "ab"-Preis angezeigt wird, kann ich derzeit noch nicht sagen. Scheint ein programmatischer Fehler zu sein. Ich bin bin dran.

TL,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
688
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
B

BGL

Gast
Wisst ihr einen ungefähren Zeitraum wann ihr wieder die Fuji Hakenhalter sowie die Tailwalk Rod Top Cover DX erhaltet?
 

Oben