Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luho1986

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Würd ich auch sehr begrüßen mit den Skirted Jigs. Vorallem auch bisschen mehr mit Offset Haken wäre extrem cool. 5 bis 7 Gramm Offset Haken bräunliche Töne wären extrem genial.
 

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Moin!
Kommen demnächst die Deka-Jigs Größe 2/0 in 10gr wieder rein, oder wird das noch eine Weile dauern?
Beste Grüße,
Tobias
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin Fabian.
Mich würde interessieren wann die neuen Vigore Nuovo Ruten bei euch im Shop erhältlich sind.
Gruß Bernd
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
690
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
FYI: Wir stecken bis über alle Ohren im Company-Umzug und sind noch der ein oder anderen Herausforderung beschäftigt. Sobald Land in Sicht ist, beantworten wir eure Fragen. In dringenden Fällen bitte zum Hörer greifen oder das Kontaktformular im Shop nutzen.

Mit den besten Grüßen aus Hungen und vielen Dank für euer Verständnis,
Marco
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.793
Punkte Reaktionen
31.232
Ort
Tief im Westen...
FYI: Wir stecken bis über alle Ohren im Company-Umzug und sind noch der ein oder anderen Herausforderung beschäftigt. Sobald Land in Sicht ist, beantworten wir eure Fragen. In dringenden Fällen bitte zum Hörer greifen oder das Kontaktformular im Shop nutzen.

Mit den besten Grüßen aus Hungen und vielen Dank für euer Verständnis,
Marco

Danke fürs Feedback!
Eilt nicht und macht mal in Ruhe... ;-)
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
690
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Land in Sicht!

Langsam aber sicher lichtet sich das Chaos. Zeit um die ersten Fragen zu beantworten!

Moin! Kommen demnächst die Deka-Jigs Größe 2/0 in 10gr wieder rein, oder wird das noch eine Weile dauern? Beste Grüße, Tobias

Hey Tobias,

ich gehe davon aus, dass du die 2/0er in 10g als Rundkopfversion meinst. Derzeit haben wir leider nur "lose Ware" (einzelne Jigs) für unsere Händler vorrätig. Die Verpackungseinheiten "Tournament Pack" und "normal" für Endkunden sind komplett ausverkauft. Einen Liefertermin kann ich dir noch nicht nennen. Sobald wir den haben, gebe ich hier im Support-Thread Bescheid.

Notlösung: Schick uns einfach über das Kontaktformular im Shop die gewünschte Anzahl, Größe, Farbe und das Kopfgewicht der Jigs. Wenn du noch mehr Tackle bestellen möchtest, kannst du die Notiz alternativ im Kommentarfeld deiner regulären Bestellung bei Bestellabschluss hinterlegen. Ok?

Moin Fabian. Mich würde interessieren wann die neuen Vigore Nuovo Ruten bei euch im Shop erhältlich sind. Gruß Bernd

Hallo Bernd,

laut aktuellem Informationsstand soll die Graphiteleader Vigore Nuovo 16 noch diesen Monat geliefert werden. Ich setze mich die Tage ran und stelle das Lineup noch vor der Lieferung im Shop ein. Dann kannst du einfach auf den Button "Benachrichtigen, wenn Verfügbar" klicken und bekommst umgehend eine E-Mail, sobald die Vigores lieferbar sind. Deal?


Hätte mal wieder ne Frage zu einer Rute... Hat die Kizihata SXKS-822M-KR wirklich eine 2,3mm Spitze, oder gab es da eventuell "Messdefizite"?

Das ist eine sehr gute Frage! Leider kann ich die ohne meinen kraftschen Helfer nicht beantworten (bin in Potsdam). Ich schicke Fabi sofort mit der Messlehre los. Einen Moment Geduld bitte :grin:.

Lg,
Marco

EDIT: Huston, wir haben ein Problem! In welchem Umzugskaton ist verdammte Messlehre?
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Moin Marco!
Also darf ich bei der nächsten Bestellung einfach in das Kommentarfeld schreiben, dass ich noch gerne Anzahl X der Jigs brauche und ihr packt mir die mit ein.
Bekomme ich dann eine aktualisierte Rechnung per Mail in der die losen Jigs mit aufgeführt sind?
Beste Grüße,
Tobias
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
435
Moin Marco!
Also darf ich bei der nächsten Bestellung einfach in das Kommentarfeld schreiben, dass ich noch gerne Anzahl X der Jigs brauche und ihr packt mir die mit ein.
Bekomme ich dann eine aktualisierte Rechnung per Mail in der die losen Jigs mit aufgeführt sind?
Beste Grüße,
Tobias

Das mit dem Kommentarfeld klappt, hat heute auch schon jemand gemacht. Die "losen Jigs" sind aktuell in 25er Packungen lagernd und ich werde diese demnächst umverpacken und als bekanntes "Tournament Pack" in 15er Verpackungseinheiten in den Shop stellen. Dann kann man diese ganz normal wieder für 9,95 EUR bestellen.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Wieso nicht auch als 25er pack anbieten die deka jigs sind sehr UT und würde sofort auch 25er nehmen.
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
435
Wieso nicht auch als 25er pack anbieten die deka jigs sind sehr UT und würde sofort auch 25er nehmen.

Hintergrund war, dass bei den "Tournament-Packs" egal welche Größe/Gewicht alle 9,95 EUR kosten und nur der Packungsinhalt variiert. Die 25er Tüten hatten wir für Händler verpackt, welche diese als lose Ware einzeln verkaufen und die Jigköpfe je nach Größe und Gewicht unterschiedliche Preise haben.

Aber deine Idee nehme ich mal auf uns schaue umgehend, ob wir das ggf. auch so einrichten können, dass ihr direkt 25er Packs zu noch besseren Stückpreisen als beim Tournament-Pack kaufen könnt. Das würde uns natürlich auch das Umpacken von zig tausend Jigs ersparen :idea:
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ja das wollte ich noch dazu schreiben das spart naturlich auch viel Arbeitszeit ein und wer 15er kauft und zufrieden ist kauft auch 25er Packungen.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Frage zur DEL SOL II. Brauche noch was kurzes ähnlich der Shad Jigger Sensitive. Hauptbereich schlanker 4 inch plus 10 g. Soll aber auch untenrum 7 g und oben 14 g können. Wie die Sensitive halt.

672M oder 672MH ist die Frage?
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
690
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Hey Kaka,


die gleichen Fragen über mehrere Kanäle verstreut ist etwas "herausfordernd". Die Antwort liegt bereits in deinem Posteingang und lautet:


(...) wenn ich die Kopfgewichte (7 bis 14 g) mit den Ködergewichten bei 4 Inch Baits (~10 g) addiere sollte die Rute irgendwo zwischen 17 und 27 g optimal performen. Da die M-Version damit am Limit wäre würde ich zur MH greifen (...)


Check?
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Vielen Dank. Hier auch nochmal gefragt, um Erfahrungen von anderen Nutzern zu hören
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
690
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Fürs Protokoll / für Fabi: Folgende Fragen sind noch unbeantwortet. Da kann ich von hieraus leider nicht helfen.

Hätte mal wieder ne Frage zu einer Rute...Hat die Kizihata SXKS-822M-KR wirklich eine 2,3mm Spitze, oder gab es da eventuell "Messdefizite"?

Hallo Nippon-Team, kann man eigentlich damit rechnen, dass euer Angebot an Skirted Jigs im Bereich 1/4 - 1/2 oz mal wieder etwas zunimmt? Dunkle Farben, Weedguard, für Holz und Gestrüpp geeignet, sowas suche ich... Und dann zu euren netten Preisen a la Pro's Factory und Equip. Viele Grüße - Joschi

Würd ich auch sehr begrüßen mit den Skirted Jigs. Vorallem auch bisschen mehr mit Offset Haken wäre extrem cool. 5 bis 7 Gramm Offset Haken bräunliche Töne wären extrem genial.
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
690
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Lieferbar sind beide oder? Weil auf Lager dabei steht und drunter 1-3 Monate Lieferzeit?!

Mist, die Info zum Liefertermin ist veraltet / wurde ungeprüft aus dem "Vororderprogramm" übernommen. Aktualisiere ich sofort. Ja, Ruten sind vorrätig und nach Zahlungseingang innerhalb von 1 bis 3 Tagen bei dir. Danke für den Hinweis :wink:.

Lg,
Marco
 

Oben