• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Goldstaub von Bait Breath eingetroffen!

@Stefan: Vielen Dank für den Ping! @All Wir haben wieder etwas Goldstaub aus Japan geliefert bekommen. Mit dabei sind u.A. der BJ Bug und die Fish Tail Gummiköder von Bait Breath!

BJ Bug

Bait-Breath-BJ-BUG.jpg


Der Bait Breath BJ Bug ist eine perfekte Nahmamung einer Fliege bis hin zu den behaarten Fühlern. Das mittelweiche Material des Bait Breath BJ Bug verleiht diesen einen natürlichen Auftrieb im Wasser. Um diesen Effekt zu verstärken kann man -sparsam- die mitgelieferte Auftriebsflüssigkeit auf die Flügel träufeln und erreicht so, einen auf der Wasseroberfläche den "Todestanz" vollziehende/n Käfer/Fliege (...)

Zum Bait Breath BJ Bug bei uns im Shop

Dra Fla

Bait-Breath-DraFla_b2.jpg

Was uns die Fliegenfischer seit Jahren mit ihren kunstvoll gebundenen Insektenimitationen vor machen, dass funktioniert auch beim ultraleichten Spinnfischen mit einem Gummiköder! Bait Breath Japan hat sich mit der DraFla (engl. Dragonfly) in genau dieses Segment vor gewagt und einen Oberflächenköder entwickelt, der sich hervorragend zum gezielten Topwater-Angeln auf Forelle, Döbel und Barsch eignet.


Bait Breath wäre natürlich nicht Bait Breath, wenn sie der nur 4 cm langen Libellenimitation nicht auch einen Schwung Features mit auf den Weg gegeben hätten. So lässt sich die DraFla nicht nur mit einem Weightless angebundenen Einzelhaken bestücken und Topwater fischen, sondern wurde gleichzeitig so konstruiert, dass in ihrem inneren Hohlkörper genügend Platz ist, um darin einen unauffällig versteckten Finesse-Jig der Größe #4 zu platzieren. Warum der Aufwand? Ganz einfach: (...)

Zur Bait Breath Dra Fly bei uns im Shop

U30 Rush Craw 2.8

Bait-Breath-U30-Rush-Craw-28.jpg


Der Rush Craw besteht aus einer sehr strapazierfähigen "U30" Gummimischung, die selbst nach mehreren Bissen noch überzeugt!
Von anderen Gummikrebsen unterscheiden sich der Rush Craw durch seinen durchdachten Körper: Beim Auftreffen auf dem Wasser sammeln sich an der Unterseite des Köders kleine Luftblasen in den Lamellen, die der Bait Breath Rush Craw später, während seines Tanzes auf dem Grund, wieder von sich gibt. Am Neko- Texas- oder Carolina-Rig sorgen die eingefangen Bläschen dafür, dass sich der Köder auf dem Grund aufstellt und (...)

Zum Bait Breath Rush Craw 2.8 bei uns im Shop

U30 Fish Tail 2.8 & 3.3

Bait-Breath-U30-Fish-Tail-28-142-Green-Pumpkin-Black-Red-Flake.jpg


So unscheinbar einfach konstruiert wie Bait Breath U30 Fish Tail 2.8" auch aussehen mag, am Carolina-Rig und am Drop Shot Rig ist der schlanke Gummiköder mit seinem täuschend echt wirkenden Fischschwanz eine Bank auf Barsch, und in den größeren Versionen ab 3.3 Inch ein echter Zandermagnet!


Die äußerst strapazierfähige und F-ECO zertifizierte Gummimischung des Bait Breath Fish Tail 2.8" trägt die Bait Breath interne Bezeichnung "Level 4", Kategorie "M". Level 4 steht für einen mittelhohen Salzgehalt, welcher dem Fish Tail seine langsame Absinkgeschwindigkeit verleiht, und das "M" für eine Gummimischung mittlerer Härte.


Weiterhin wurde der Gummimischung das berühmte BYS-Mix Flavour hinzugefügt und sorgt in Kombination mit den restlichen Eigenschaften für einen Shad den Barsch und Zander leicht einsaugen, falten und im Maul (...)

Zum Bait Breath U30 Fish Tail 2.8 und U30 Fish Tail 3.3 bei uns im Shop.

U30 Fish Tail Shad 2.8

Bait-Breath-U30-Fish-Tail-Shad-28-106-watermelon-seed.jpg

In Japan gehört der Bait Breath Fish Tail Shad 2.8" zu einem der erfolgreichsten Gummiköder beim Turnierangeln. Dementsprechend wurde bei der Konstruktion viel Wert auf ein möglichst großes, aber dennoch gezieltes Einsatzspektrum gelegt. Konzipiert als kleiner Low-Action Shad für die Verwendung am Jig oder Finesse-Rigs, kommt der Fish Tail Shad so richtig in Schwung, wenn die Montage zügig geführt wird. Das Schwanzende vibriert dabei hochfrequent, während sich der Rest des Körpers ebenfalls in Schwingung versetzt wird (...)

Zum Bait Breath U30 Fish Tail Shad 2.8 bei uns im Shop.

Hier findet ihr alle anderen Gummiköder von Bait Breath Japan.

Lg,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Neue A-Tec Ruten eingetroffen

Bereits auf der Osaka Fishing Show im Februar 2015 konnten wir die neuen Crazee! Ruten des Herstellers A-Tec erstmals in die Hand nehmen und waren sofort begeistert, welch grandioses Design und tolle Blanks zu dem unserer Meinung nach unschlagbaren Preis von 129 Euro im Handel realisiert werden konnten. Mit dieser Rutenserie können wir nun endlich auch den Kunden eine Antwort geben, die uns seit Jahren nach JDM Ruten in Längen über 8 Fuß für unter 150 Euro gefragt haben.




A-TEC-Crazee-Seabass-902M.jpg


Um den Preis zu ermöglichen, musste natürlich auch gespart werden. Daher sind die Crazee! Seabass Ruten zwar mit hochwertigen Fuji-Ringen ausgestattet, aber auf teure SIC-Einlagen wurde verzichtet. Auch sind die Zierwicklungen nicht so filigran wie bei höheren Preisklassen. Aber die Optik ist extrem edel und modern, derCarbon-Look wird durch Verwendung edler Metallelemente perfektioniert und die Fuji VSS Rollenhalter geben der Stationärrolle einen sicheren Halt.

NEU: A-TEC Crazee Seabass 862ML

BrandA-Tec
KategorieSpinnrute
PowerML / Medium-Light
TaperRegular-Fast
Teilung2-teilig
Länge8'6" ft / 2,59 m
Gewicht125 g
Wurfgewicht5 - 20 g


NEU: A-TEC Crazee Seabass 902M

BrandA-Tec
KategorieSpinnrute
PowerM / Medium
TaperRegular-Fast
Teilung2-teilig
Länge9'0" ft / 2,74 m
Gewicht140 g
Wurfgewicht8 - 28 g

Die "Seabass" sind speziell für das Küstenspinnfischen ausgelegte Rutenmodelle. Wer an einem Stausee oder Baggersee auf extreme Wurfweiten angewiesen ist und auf keine feine Rückmeldung bei der Köderführung angewiesen ist, wird mit dem "Katapult" unter den Ruten neue Hot Spots erschließen können. Perfekt geeignete Köder sind insb. Hardbaits wie flachlaufende Minnows mit starker Rolling-Action sowie schnell geführte Stickbaits oder auch Meerforellenblinker bzw. Jig Minnows.


Alle A-Tec Ruten bei uns im Shop

Lg,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Zuletzt bearbeitet:

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
433
moin zusammen gibt es diese A-TEC Crazee Seabass 902M auch mit nem höheren wg? so ca 40-45g?

Wir haben auch die A-TEC Crazee Offshore Casting S70M mit 40 g und die S710MH mit 50 g Wurfgewicht bekommen, die wird demnächst freigeschaltet. Ist wie der Name schon sagt aber auch ziemlich auf Meeresangeln ausgerichtet (längerer Griff, größere Ringe, weicherer Blank).
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Neue Geecrack Baits

Geecrack G-Crawler plus

Geecrack-G-Crawler-plus-040-Watermelon-Clear-Pumpkin-Seed.jpg


Geecrack G-Crawler plus ist die deutlich voluminösere Version der beliebten G-Crawler Worms mit 11 g Gewicht zum Schwarzbarsch- und Barschangeln mit dem Neko- oder Wacky Rig. Der Geecrack G-Crawler ist einem Regenwurm von der gerippten Struktur, der Farbgebung bis hin zur Form original getreu imitiert.

https://www.nippon-tackle.com/Geecrack-G-Crawler-plus


Geecrack Gyro Star 6

Geecrack-Gyro-Star-35-051-Flash-Gill.jpg


Geecrack Gyro Star 6 - Die Geecrack Gyro Star-Serie verfügt über eine ausgeprägte Rollin' Action und kann weightless (ohne Beschwerung), am Texas-Rig oder am Jigkopf gefischt werden. Sowohl durch kraftvoll animiertes Fischen als auch durch solides Einleiern entfaltet der Geecrack Gyro Star seine Qualitäten. Weightless gefischt, spielt der Geecrack Gyro Star Gummiköder in den kurzen Ruhephasen beim Einleiern an der Oberfläche seine perfekte Rollin' Action aus. Auch im krautfreiem Gewässer kann der Geecrack Gyro Star mit einem Jigkopf versehen glänzen.

https://www.nippon-tackle.com/Geecrack-Gyro-Star-6

Alle Geecrack Produkte bei uns im Shop
 
Zuletzt bearbeitet:

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Neu im Shop: Rutenschutz und Transporthelfer von Tailwalk

Rod Top Cover DX

Tailwalk-Rod-Top-Cover-DX.jpg



Das zweiteilige Tailwalk Rod Top Cover DX Set besteht aus einem ca. 60 cm langen Polster, zum Schutz deiner Rutenspitzen und einen 25 x 3 cm langen Rutenband, für den geordneten Transport deiner Angelruten. Unliebsame Kratze und verhedderte Rutenspitzen gehören mit dem praktischen Tailwalk Rod Top Cover DX der Vergangenheit an.

https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-Rod-Top-Cover-DX


Rod Guard

Tailwalk-Rod-Guard-black.jpg


Der Tailwalk Rod Guard Rutenschutz ist in drei unterschiedlichen Längen erhältlich und schütz deinen Blank und die Ringe vor unschönen Kratzern und Beschädigungen. Solltest du mehrere montierte Ruten auf einmal transportieren, verheddern sich weder deine Montage, noch die Ruten ineinander. Der Tailwalk Rod Guard besteht aus einem flexiblen Kunsstoffgewebe, ist abwaschbar, eignet sich hervorragend für einteilige Ruten und ist an der Spitze mit einem extra dicken Gummipuffer und natürlich einem edlen Tailwalk Logo ausgestattet.

https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-Rod-Guard-black


Rod Belt DX

Tailwalk-Rod-Belt-DX.jpg


Sobald der komfortable Transport mehrerer Angelruten auf dem Plan steht, erweisen sich die praktischen Tailwalk Rod Belt DX Rutenbänder mit Klettverschluss und Tailwalk Logo als äußerst hilfreich. Pro Verpackung ist ein breites / langes (5x40 cm), und ein schmales / kurzes (3x25 cm) Rutenband in schwarz enthalten, mit denen dein Rutenbündel flexibel einstellbar zusammengeschnürt werden kann.

https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-Rod-Belt-DX
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
DEKA Round-Jig silber (lose)

DEKA-Round-Jig-silber.jpg


Häufig nachgefragt: DEKA Round-Jigs sind jetzt auch einzeln erhältlich. Ab 25 bzw. 50 Stück gibts einen ordentlichen Rabatt.

https://www.nippon-tackle.com/DEKA-Round-Jig-silber-lose


Golden Mean Rod Post DX

Golden-Mean-Rod-Post-DX.jpg


Golden Mean Rod Post DX - Deluxe. Freie Hände beim Angeln trotz zweiter Rute, kein Ablegen der zweiten Rute auf den Boden, kein Aufstellen der Rute beim Köderwechsel und schneller Standortwechsel ... Dies bietet der Rod Post SP von Golden Mean. Befestigt am Gürtel oder Rucksack - direkt oder mit Karabiner - ist der Golden Mean Rod SP ein praktischer Helfer für jeden Angler!

https://www.nippon-tackle.com/Golden-Mean-Rod-Post-DX


Major Craft Firstcast Light Game FCS-S682AJI

Major-Craft-Firstcast-Light-Game-FCS-S682AJI.jpg


Der Neuzugang in der Einstiegsklasse mit dennoch herausragenden Komponenten von Toray, Fuji! Gerade für Einsteiger oder preisbewusste Angler wird diese Serie von Major Craft sicherlich sehr gefallen. Ausgestattet mit dem Fuji ®Concept-O Ringsatz, den dazugehörigen "O" Ring Einlagen und den ergonomischen Fuji VSS-Rollenhalter, lassen diese Ruten in diesem Preissegment wohl keine Fragen mehr offen. Abgerundet wird das ansprechende Design durch das hochwertige EVA-SplitGrip Konzept.

https://www.nippon-tackle.com/Major-Craft-Firstcast-Light-Game-FCS-S682AJI


Fundstück: Vagabond Crust Bug 4.5

Vagabond-Crust-Bug-45.jpg


Crust Bug 4.5 Gummikrebs der japanischen Kultmarke Vagabond. Der Crust Bug ist einer der erfolgreichsten Vagabond Krebsimitationen. Dank akribisch ausgearbeiteter Details gelang das Maximum an Realismus. Der Crust Bug kann auch im Salzwasser gefischt werden!

https://www.nippon-tackle.com/Vagabond-Crust-Bug-45
Lg,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Geecrack, Fish Arrow, Tailwalk, Still Hunt


Tailwalk AJIST TZ Mobile 64SL


Tailwalk-AJIST-TZ-Mobile-64SL_b2.jpg


Das ein-, zwei- und nun auch mehrteilige Ruten umfassende Lineup fällt besonders durch das ungewöhnliche neuartige Design auf, welches auch auf die Verwendung neuester Hightech Komponenten zurückzuführen ist. Die Ruten versprühen die Dynamik, Kraft und Eleganz eines hochmodernen Rennwagens. Schnörkel und Verzierungen sucht man vergebens. Das Tailwalk AJIST TZ Lineup ist voll auf Funktionalität und Performance ausgelegt. Das puristisch anmutende Äußere bringt zudem eine deutliche Gewichtsreduzierung mit sich.

https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-AJIST-TZ-Mobile-64SL

Still Hunt Still Bait 4

Still-Hunt-Still-Bait-4.jpg


Wenn "anders Angeln" ganz weit oben auf deiner Köderliste steht, dann gehört der Still Hunt Still Bait 4" mit V-Tail und super flexiblem Hinterteil definitiv in deinen Warenkorb! Im vorderen Bereich ist der Still Bait 4" so konstruiert, dass er mit maximaler Aktion am Jigkopf, oder als Trailer am Skirted Jig, montiert werden. Für die Montage am Offset-Haken, z.B. am Carolina- oder Texas-Rig, eignet sich der knapp 10 cm lange Gummiköder ebenfalls.

Direkt nach dem robusten Vorbau folgt der "ausgedünnte" hintere Bereich. Trotz der skelettierten Bauweise kann hier trotzdem ein Offset-Haken direkt durch die "Wirbeläule" des Still Baits gestochen und gleichbleibender Aktion gefischt werden. Ein echter Allrounder, der seine Fängikeit schon mehr als einmal unter Beweis gestellt hat. Tipp: Als Trailer am Skirted Jig gehört der Still Bait zu unseren Top-Ködern beim Angeln im Heavy Cover!

https://www.nippon-tackle.com/Still-Hunt-Still-Bait-4

Fish Arrow J Head

Fish-Arrow-J-Head.jpg


Fish Arrow J Head - der Größe #4 Finesse Jigkopf mit zweiadrigem, weichem Krautschutzt, kleinem Kunststoff-Baitholder, Tungsten-Gewicht und 90° Öse für die perfekte Montage des Flash Js! Der kleine Fish Arrow J Head eignet sich aber auch hervorragend für alle anderen Finesse Gummiköder mit 1,5 bis 2,5 Inch Länge und ist F-ECO zertifiziert!

https://www.nippon-tackle.com/Fish-Arrow-J-Head

Fish Arrow Swimbait Sinker

Fish-Arrow-Swimbait-Sinker_b2.jpg


Die Fish Arrow Swimbait Sinker aus Tungsten wurden speziell für die Beschwerung von große Swimbaits wie dem Fish Arrow Vivid Cruise, Fin's Gill oder Super Fin's Gill entwickelt. Dank der praktischen Spirale können die Swimbait Sinker leicht im vorderen Bereich der Gummiköder platziert und bei Bedarf schnell wieder ausgetauscht oder demontiert werden. Erhältlich in mehreren unterschiedlichen Gewichtsklassen beinhaltet eine Packung Swimbait Sinker jeweils zwei Gewichte.

https://www.nippon-tackle.com/Fish-Arrow-Swimbait-Sinker

Geecrack Rutenständer aus Holz für 20 Ruten

Geecrack-Rutenstaender-20-lang.jpg


Geecrack Rutenständer 20 (länglich). Der längliche Rutenständer von Geecrack ist nicht nur platzsparend, sondern auch ein echtes Schmuckstück mit repräsentativen Eigenschaft. Der längliche Geecrack Rutenständer bietet Platz für 20 Ruten und ist ein den Farben "Natural" oder "Schwarz" erhältlich.

- kein Montagewerkzeug erforderlich
- Aufbau in ca. 5 Minuten
- 2 Farben zur Auswahl

https://www.nippon-tackle.com/Geecrack-Rutenstaender-20-lang


Lg und eine schönes Wochenende,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Neue Flex Head Rubber Jigs und Skirted Jigs von Geecrack

Skirted Jigs

visual.jpg


Geecrack Rock Jig Sniper

Beim Geecrack Rock Jig Sniper handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Rubber-Jig, denn einige Besonderheiten stechen sofort ins Auge: Der Geecrack Skirted Jig hat zwar ein Fransenkleid, aber der Haken versteckt sich nicht im Fransenkleid. Stattdessen schaut der extrem scharfe Owner Haken deutlich hervor und der als Trailer dienende Softbait wird nicht nur über den Haken gezogen: Die Safety-Vorrichtung fixiert den Gummiköder unterhalb des Hakenschenkels (...)

12 Dekore, 3 Gewichtsklassen:

  • Geecrack Rock Jig Sniper 1/4 Oz (7 g)
  • Geecrack Rock Jig Sniper 3/8 Oz (10 g)
  • Geecrack Rock Jig Sniper 1/2 Oz (14 g)

Zum Geecrack Rock Jig Sniper im Shop

Flex Head Rubber Jigs

Geecrack-Tumble-Head-1-4-Oz.jpg


Geecrack Tumble Head

Geecrack Tumble Head - der Name ist Programm! Die Bezeichnung "Tumble Head" wurde gewählt, um unmissverständlich klar zu machen, dass es sich bei diesem Skirted Jig um eine besonders agil laufende Version der bekannten Geecrack Jigs handelt. Das Kopfgewicht und der Haken sind nicht wie sonst üblich starr miteinandfer verbunden, sondern mittels Sprengring aneinander gekoppelt. (...)

12 Dekore, 4 Gewichtsklassen

  • Geecrack Tumble Head 1/2 Oz (14 g)
  • Geecrack Tumble Head 1/4 Oz (7 g)
  • Geecrack Tumble Head 3/16 Oz (5 g)
  • Geecrack Tumble Head 3/8 Oz (10 g)

Zum Geecrack Tumble Head im Shop


Starterpaket Skirted Jigs (schwer)

Starterpaket-Skirted-Jigs-mit-Trailer.jpg


Passend zu den neuen Skirted Jigs von Geecrac khaben wir auch das Starterpaket Skirted Jigs mit Trailer (schwer) aktualisiert.

Lg,
Marco

 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Edersee Angelkarten. Jetzt bis zu 50% günstiger!

edersee-angelkarten-kaufen.png


Wir sind bereits seit über einem Jahr offizielle Ausgabestelle für Fischereierlaubnisscheine an der Edertalsperre, eher bekannt als Edersee, und haben schon mehrfach die Frustration weitergetragen, dass mit dem bisherigen Modell der 2-Tagesscheine viele Gastangler benachteiligt wurden.

Denn wer nur einen Tag am Edersee verbringen wollte, musste mit 15 EUR für die 2-Tageskarte plus 5 EUR Pfand bisher ziemlich tief in die Tasche greifen verglichen mit anderen Gewässern. Und wer ein verlängertes Wochenende mit 3 oder 4 Tagen am Edersee verbringen wollte, der stand ebenfalls vor einem Problem und musste zwischen 2 x 2-Tagesscheinen oder der Wochenkarte entscheiden, die es aber gar nicht an jeder Ausgabestelle gab.

Das alles hat jetzt ein Ende! Mehr erföhrst du bei uns im Blog oder direkt im Shop:

Blog: Neues Modell der Fischereierlaubnisscheine, bis zu 50 % günstiger!

Shop: Angelkarten Edersee online kaufen

Lg,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Graphiteleader Vigore 16 Ruten - los gehts!

Das neue Vigore Line-Up aus dem Hause Graphiteleader verkörpert den High-End Gedanken der japanischen Rutenbaukunst. Das bewährte G-Maps Verfahren zum Blankaufbau mit einem Kleid aus Kevlarfasern für die Stärke und Schnellkraft wurde kombiniert mit der modernsten Kohlefasertechnologie von Toray, welche sich im T1100G Material mit Nanoalloy widerspiegelt. Die Leichtigkeit der Blanks wird mit den ebenso leichten Fuji Titanium Ringen ergänzt, um ein traumhaftes Gefühl beim Angeln zu vermitteln.

Vigore '16 Baitcast-Ruten




Der Griff wurde ebenso gewichtssparend als sog. Split-Grip getrennt aufgebaut und besteht aus hochwertigem Kork, welche den fließenden Übergang in ein rutschfestes Endstück ermöglicht und elegant in Szene gesetzt wurde. Die Baitcasting-Ruten des neuen Vigore-Line-Ups setzen als Rollenhalter den Fuji PTS ein, nur die Power Game Ruten 82X und 78XX verwenden den TCS Rollenhalter. Die stärker beanspruchten unteren Ringe basieren auf der Doppelsteg-Serie LN von Fuji, während die oberen Ringe auf dem für weite Würfe bekannte K-Guide System beruhen.

Vigore '16 Spinning



Der Griff wurde ebenso gewichtssparend als sog. Split-Grip getrennt aufgebaut und besteht aus hochwertigem Kork, welche den fließenden Übergang in ein rutschfestes Endstück ermöglicht und elegant in Szene gesetzt wurde. Die Spinnruten des neuen Vigore-Line-Ups setzen als Rollenhalter den Fuji VSS ein und nutzen das KL-H System für die optimale Ringanordnung.

Limitierte Produktionskapazität bei neuen Vigore Ruten

Die Graphiteleader Vigore Ruten werden in Kleinserien in Wakayama gefertigt (made in Japan) und aufgrund der limitierten Produktionskapazität können wir keine ständige Verfügbarkeit garantieren. Wer eine dieser exklusiven Ruten sein Eigen nennen möchte, sollte also bei Verfügbarkeit zuschlagen oder diese verbindlich vorbestellen und Vorfreude - auch bei längeren Wartezeiten - mitbringen.

Alle Graphiteleader Vigore Ruten bei uns im Shop

G-Maps, Graphite Cloth, Toray, Nanoalloy

Graphiteleader-Vigore-GVGS-61UL-S_b2.jpg


Graphiteleader-Vigore-GVGS-61UL-S_b3.jpg


Graphiteleader-Vigore-GVGS-61UL-S_b4.jpg


Graphiteleader-Vigore-GVGS-61UL-S_b5.jpg
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Aufziehwobbler von Fish Arrow

Fish Arrow Motor Shad

Wenn du auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk bist oder einfach mal anders Angeln möchtest, dann könnte der Fish Arrow Motor Shad mit 14 g Gewicht und einer Länge von 10,5 cm was für dich sein. Im Inneren des Wobblers wurde eine Art Aufziehmotor intergriert, der sich beim Auswurf sowie kräftigen Schlägen in die Rute auflädt und die Energie an der Wasserobefläche in einem wilden Plätschern wieder abgibt.

:mrgreen:

[video=youtube;9tg_e37GmN8]https://www.youtube.com/watch?v=9tg_e37GmN8[/video]

https://www.nippon-tackle.com/Fish-Arrow-Motor-Shad
 

Oben