• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Ich hätte gerne einen Krabbensalat mit Würmern - bitte:

Bait Breath Rockin Crab 2 & 3 Inch

Bait-Breath-Rockin-Crab-2.jpg


Noch viel realistischer kann ein Krabbenimitat fast nicht aussehen! Die in Kooperation mit Gladiator Tackle entwickelten Bait Breath Rockin Crabs wurden ursprünglich für das Angeln auf Meeresbrassen entwickelt. Die Gummimischung ist wie immer mit einer gehörigen Portion BYS Mix Flavour angereichert und F-ECO zertifiziert. Was sie u.a. zum turnierfähigen Gummiköder in Japan macht.

Gefischt werden die Bait Breath Rockin Crabs vorrangig grundnah und dort am leicht überbleiten Jigkopf oder am Einzelhaken plus Finesse-Rig angeboten. Einfach langsam über den Gewässergrund schleifen. Bei der Montage am Jigkopf wird der Gummiköder von schräg oben nach schräg unten durchstochen. Am Einzelhaken montiert, ist alles erlaubt, was gefällt und fängt.

https://www.nippon-tackle.com/Bait-Breath-Rockin-Crab-2

https://www.nippon-tackle.com/Bait-Breath-Rockin-Crab-3

Bait Breath U30 Fish Curly 2.5 & 3.5 Inch

[video=youtube;4KzgnbwG75Q]https://www.youtube.com/watch?v=4KzgnbwG75Q[/video]

Gefischt werden die Bait Breath Rockin Crabs vorrangig grundnah und dort am leicht überbleiten Jigkopf oder am Einzelhaken plus Finesse-Rig angeboten. Einfach langsam über den Gewässergrund schleifen. Bei der Montage am Jigkopf wird der Gummiköder von schräg oben nach schräg unten durchstochen. Am Einzelhaken montiert, ist alles erlaubt, was gefällt und fängt.

https://www.nippon-tackle.com/Bait-Breath-U30-Fish-Curly-25

https://www.nippon-tackle.com/Bait-Breath-U30-Fish-Curly-35


Bait Breath Honey Curly 8.5

Bait-Breath-Honey-Curly-85.jpg

Weniger ist mehr! Das trifft vielleicht nicht auf die riesigen Ausmaße mit einer Gesamtlänge von mehr als 22 cm zu, wohl aber auf den clever konstruierten Sichelschwanz, bei dem auf jedes Gramm Gewicht zu Gunsten einer maximalen Aktion verzichtet wurde. Der Curly Tail des Bait Breath Honey Curly 8.5 besteht im Grunde nur aus einer Wabenstruktur mit hauchdünnen, aber extrem robusten "Häuten" dazwischen.

https://www.nippon-tackle.com/Bait-Breath-Honey-Curly-85
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Neues im Shop & Neues im Netz

Basszone Pin Puller

Basszone-Pin-Puller_b2.jpg


[FONT=&amp]Pin Puller - rostfreier Stahl (Kreuzschlüssel) passend für viele Baitcasting-Rollen. Bei dem Versuch, die Kugellager von der Spulenachse zu wechseln oder für Reinigungszwecke zu entfernen, gibt es meistens Probleme beim Entfernen des Pins. Der Pin Puller ist ein Spezialwerkzeug, das gezielt für diese Anwendung entwickelt wurde. Mit dem Pin Puller ist es möglich, unkompliziert und sicher den Pin zu entfernen und nach dem Kugellagerwechsel auch wieder reinzudrücken. Der Pin Puller ist für alle Rollenanbieter konzipiert, um Kratzer oder sonstige Beschädigungen an der Spule zu vermeiden. Wichtig ist, insbesondere bei dünnwandingen Spulen, dass der Basszone Pin Puller festgehalten wird und beim Schrauben nicht auf bzw. in der Spulenkante liegt! [/FONT]

https://www.nippon-tackle.com/Basszone-Pin-Puller


Fullrange S63ML im Test
griff-handling-tailwalk-fullrange-s63ml-1.jpg


Auszug: "Die hochmodulierte Kohlefaser und der dünnwandige Blank übertragen Anfasser und Änderungen der Bodenstruktur mit Leichtigkeit bis in den Zeigefinger. „Crispy“ scheint als Bezeichnung für solche fein aufgebauten und sensiblen Tubes gerade voll im Trend zu liegen. Der Fullrange-Blank fühlt sich jedenfalls fast schon an, wie der Resonanzkörper einer richtig teuren Violine.

Zupft man an der Saite beschleicht einen das Gefühl, dass der Blank eine Art Verstärkerfunktion übernimmt. Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass die alten und dickwandigen Röhren viel zu viel der köstlichen Barschmusik verschluckt haben. Ich für meinen Teil bin mit der Sensibilität / Rückmeldung mehr als zufrieden!"

Zum vollständigen Artikel: Testbericht: Tailwalk Fullrange S63ML
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Neu: Jointed Crankbait und Swimbait von Geecrack

Geecrack DACE 195F Swimbait

Geecrack-DACE-195F.jpg



Mit knapp 20 cm Länge, 4 cm Höhe und 60 g Eigengewicht sprechen die Dimensionen des Geecrack DACE 195 F eine klare Sprache und nehmen dabei primär Schwarzbarsch und Hechte ins Visier. Der 2-teilige Jointed Swimbait läuft mit seiner super realistischen, "natural swimming action" besonders flach und zieht bei geringer Einholgeschwindigkeit eine für Hard Body Swimbaits typische, sehr schöne S-Kurve ins Wasser.

Geecrack-DACE-195F_b2.jpg



Ausgestattet mit zwei scharfen Drillingen der Größe #1 und #2 und einer auswechselbaren Rücken- und Schwanzflosse aus Weichgummi ist der Geecrack DACE 195 Floating genau der richtige Kandidat, wenn es beim Schwarzbarsch- oder Hechtangeln um den Einsatz möglichst realistischer Kunstköder geht!

https://www.nippon-tackle.com/Geecrack-DACE-195F

Die passenden Ersatzflossen haben wir mit den Geecrack DACE 195F Spare Tail natürlich auch im Programm!

https://www.nippon-tackle.com/Geecrack-DACE-195F-Spare-Tail


Geecrack BB Mustang 50 (Jointed Crankbait)

Geecrack-BB-Mustang-50.jpg


Beim Geecrack BB Mustang 50 ist der Name Programm! Wie ein wildgewordener Mustang schlängelt sich der 50 Millimeter lange und 10 g schwere Jointed Crankbait durchs Wasser und übt durch sein wildes Laufverhalkten maximalen Druck auf das Seitenlinienorgan der potenziellen Räuber aus!

Geecrack-BB-Mustang-50_b2.jpg


Geecrack-Like ist der BB Mustang 50 hervorragend verarbeitet und mit 2 scharfen Drillingen an Belly und Tail ausgestattet. Ob du den wilden Crankbait schnell oder lieber ganz langsam führst - Die Aktion bleibt immer wild und ungezügelt!

https://www.nippon-tackle.com/Geecrack-BB-Mustang-50

Bock auf mehr von Geecrack? Dann hier entlang:

 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Neue Fish Arrow Swimbaits

Fish Arrow Fins Gill 150

Fish-Arrow-Fins-Gill-150_b3.jpg



Große Köder, große Fische! Der Fish Arrow Fins Gill 150 ist mit seinen 78 g Eigengewicht und 15 cm Länge einer der derzeit größten Fish Arrow Swimbait mit Soft Body. Die Besonderheiten stechen am Fins Gill 150 sofort ins Auge. Klassisch mit einem bauchseitig angebrachten Zwillingshaken bestückt, punktet der langsam sinkende Fins Gill mit tiefliegendem Schwerpunkt vor allem durch seine natürlichen "Blue Gill" Dekore und einer eher passiven Aktion, die sich größtenteils auf die Schwanzflosse beschränkt.


Fish Arrow Vivid Cruise 170


Fish-Arrow-Vivid-Cruise-170-05-Live-Gill.jpg


Wenn du auf der Suche nach einem großen Soft Body Swimbait bis, der schon bei einer gringer Einholgeschwindigkeit das Maximum an Aktion entfaltet, dann ist der 170 Millimeter lange, langsam sinkende und 50 g schwere Fish Arrow Vivid Cruise 170 das richtige Kaliber.


Die riesige Schwanzflosse kommt schon bei minimalem Zug voll in Aktion und überträgt ihre Bewegungsenergie in den kompletten Körper, so dass sich der Vivid Cruise durch seine Rolling-Action besonders beim Hechtangeln im Frühjahr als eine echte Fangmaschine im ufernahen Flachwasserbereich, oder über Krautfeldern erweisen dürfte.

Fish-Arrow-Vivid-Cruise-170_b3.jpg



Naturgemäß ist durch die zwei bauchseitig angebrachten Zwillingshaken in besonders hängerträchtigen gewässerabschnitten Vorsicht geboten. Die Absinkphase sollte in diesem Fall durch eine etwas schnellere Köderführung verkürzt / angepasst werden. Tipp: Bei besonders klarem Wasser und vorsichtigen Zielfischen möglichst natürliche / dunkle Dekore wählen, z.B. Stint, Ayu, Live Gill oder Hasu! Für alle anderen Fälle stehen mit Hologram Shad und Chart Shad die passenden Muster bereit.


Im Bereich "Details zum Produkt" haben wir dir noch ein Video zum Laufverhalten und dem Einsatz des Vivid Cruise 170 beim Schwarzbarschangeln hinterlegt. Nicht lange überlegen, zuschlagen!

Neuheiten im Shop ansehen. Direkt zu Fish Arrow oder Swimbaits.

Lg,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Die ersten 2017er ABU Rollen ab sofort bei uns erhältlich

Abu Garcia Revo MGX2 64L (2017er Modell)


Abu-Garcia-Revo-MGX-Low-Profile-2017er-Modell_b3.jpg


Die leichte und leistungsfähige Low-Profile-Baitcasterrolle Revo MGX 2, mit innovativem Design, setzt erneut den Standard bei kompakten Leichtbaurollen. Das IVCB-4 Bremssystem ermöglicht eine perfekte Einstellung für die optimale Wurfkontrolle, während der bahnbrechende einteilige X-Mag Leichtmetallrahmen, zusammen mit den Seitenplatten aus C6-Carbon eine erhebliche Gewichtsreduzierung ermöglicht, ohne dass es dabei zu Einubßen bei Festigkeit und Haltbarkeit kommt.



  • 9 HPCR-Edelstahllager + 1 Rollenlager mit erhöhtem Korrosionsschutz
  • einteiliger X-Mag-Leichtmetallrahmen ist außerordentlich leicht und dennoch extrem stark
  • die Carbon-Matrix-Bremse bietet gleichmäßigen Bremsdruck über den gesamten Bremsbereich
  • C6-Seitenplatten
  • IVCB-4 Wurfbremse (Infinitely Variable Centrifugal Brake)
  • Infini II Spule
  • gebogene Carbon-Kurbel
  • TI-beschichtet Schnurführung


Abu Garcia Revo ALX 64L (2017er Modell)


Abu-Garcia-Revo-ALX-Low-Profile-2017er-Modell_b3.jpg


Mit der Low-Profile-Rolle Revo ALX, erhalten Angler die Möglichkeit, die Leistungsfähigkeit der MGX, mit der Vielseitigkeit einer Angelrolle für hohe Beanspruchung zu kombinieren. Die Rolle hat einen Aluminiumrahmen, der zusätzliche Stabilität bringt, während die Seitenplatten aus C6-Carbon eine maximale Gewichtsoptimierung ermöglichen. Einfach einzustellen und ultra kompakt, eignet sich die ALX zum werfen verschiedenster Köder, angefangen von leichten Finesse-Ködern bis hin zu schwereren Jigs.



  • 8 HPCR-Edelstahllager + 1 Rollenlager mit erhöhtem Korrosionsschutz
  • einteiliger X-Mag-Leichtmetallrahmen ist außerordentlich leicht und dennoch extrem stark
  • die Carbon-Matrix-Bremse bietet gleichmäßigen Bremsdruck über den gesamten Bremsbereich
  • C6-Seitenplatten
  • das Mag-Trax Bremssystem sorgt während des gesamten Wurfes für einen gleichmäßigen Bremsdruck
  • Infini II Spule
  • gebogene Kurbel und Bremsstern
  • TI-beschichtet Schnurführung

> ABU Baitcast-Rollen bei uns im Shop
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Moin Boris,

die Rollen sind gerade erst ebi uns eingetroffen, daher handelt es sich bei den Produkttexten noch um die Originaltexte von ABU. Frag mal im korrespondierenden Thread hier im BA. Lag irgendwo in "BC-Rollen" - glaub ich.

Gruß,
Marco
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Aah, okay - ist auf jeden Fall sehr blümerant beschrieben. :D ;)

Allerdings hat sich da scheinbar mindestens ein Fehler bei der Beschreibung eingeschlichen, da die ALX definitiv keinen X-Mag Alloy-Rahmen hat, sondern den X-Cräftig Alloy-Rahmen.
Und bei der Schnurfassung ist man sich ja offenbar auch noch nicht so ganz einig, welche Angabe korrekt ist (100m 12lb vs 120m 12lb).
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Schnurkapazität habe ich im Shop korrigiert. 12 lbs / 120 stimmt. Bei der extrem kräftigen Wortkreation "X-Cräftic™" warte ich noch. Scheint wohl the next big thing zu werden :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
X-Cräftig steht ja eigentlich nur für den Alurahmen. Das ist meines Erachtens auch das große Plus der ALX, da zumindest bei den Vorgängermodellen die X-Cräftig-Modelle deutlich kräftiger wirken als die X-Mag-Modelle - und die Differenz des Eigengewichts ist vernachlässigbar.
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
X-Cräftig steht ja eigentlich nur für den Alurahmen. Das ist meines Erachtens auch das große Plus der ALX, da zumindest bei den Vorgängermodellen die X-Cräftig-Modelle deutlich kräftiger wirken als die X-Mag-Modelle - und die Differenz des Eigengewichts ist vernachlässigbar.
Boris, ich meinte weniger das technische Allerlei, sondern viel mehr die schräge Wortschöpfung "X-Cräftig". Aber lassen wir das. Beschreibung wir generalüberholt, sobald die gefischt wurden.
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Abu Garcia Revo MGXtreme

Abu Garcia Revo MGXtreme 80L (2017er Modell)

Abu-Garcia-Revo-MGXtreme-2017er-Modell_b3.jpg


Die hochleistungsfähige Low-Profile-Baitcasterrolle Revo MGXtreme 2 mit innovativem Design, kann als leichteste Revo mit einem Gewicht von lediglich 128g, die Grenzen weiter nach unten verschieben. Das IVCB-Bremssystem ermöglicht eine optimale Kontrolle bei Würfen, während der bahnbrechende einteilige X-Mag Leichtmetallrahmen, zusammen mit den Seitenplatten aus C6-Carbon, eine erhebliche Gewichtsreduzierung ermöglichen, ohne das es dabei zu Einbußen bei Stabilität und Haltbarkeit kommt.

  • 10 HPCR-Edelstahllager + 1 Rollenlager mit erhöhtem Korrosionsschutz
  • einteiliger X-Mag-Leichtmetallrahmen ist außerordentlich leicht und dennoch extrem stark
  • die Carbon-Matrix-Bremse bietet gleichmäßigen Bremsdruck über den gesamten Bremsbereich
  • C6-Seitenplatten
  • IVCB-4 Wurfbremse (Infinitely Variable Centrifugal Brake)
  • Infini II Spule
  • gebogene Carbon-Kurbel
  • TI-beschichtet Schnurführung
  • CeramiLite Lager sorgen für verbesserte Wurfeigenschaften
  • Runde Korkknöpfe für besseren Halt

ABU Baitcast-Rollen bei uns im Shop
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Spoons / Forellenblinker soweit das Auge reicht

Wie ihr schon festgestellt habt, haben wir im Bereich der Spoons (japanische Forellenblinker) ordentlich nachgelegt. Hier eine "kleine" Übersicht der neuen Timon, Forest und Bait Breath Spoons für die nächste Forellensaison - 22 Modelle und 188 Dekore!

Timon Japan

TIMON-Nibble-Spoon-13.jpg


Timon Tearo Spoon (1.3, 1.6 & 2,4 g)


Der Löffel des Tearo Spoon ist leicht gewölbt und mit entgegen gesetzt gebogenen Ösen am oberen und unteren Ende versehen. Ausgestattet mit einem kleinen Schonhaken und zwei Sprengringen lässt sichTimon Tearo an einer leichten Forellenrute mit Powerrating UL oder XUL am besten führen.

Timon Quattro Spoon (1.3 & 1.6 g)

Ein Forellenköder, wie er typischer nicht hätte ausfallen können! Die Löffelform des Timon Quattro Spoon ist bewusst einfach gehalten. Der Quattro ist mit zwei gleichgerichteten Ösen an beiden Ende bestückt und verlangt vom Angler keine außergewöhnliche Führungsmethode. Der Einsatzort sollte jedoch mit Bedacht gewählt werden, denn der leichtgewichtige Quattro lässt sich am angenehmsten in stehenden Gewässern oder im gemütlich dahin plätschernden Forellenbach fischen.

Timon Nibble Spoon (0.6, 0.8, 1.0, 1.3, 1.5 & 1.8 g)

Durch die großflächige und fast gleichmäßig ovale Formgebung mit leichter Wölbung eignet sich der Timon Nibble Spoon hervorragend für das langsame Einholen in Kombination mit kurzen Spinn-Stopps. Der Nibble flattert in den Pausen sehr langsam in Richtung Gewässergrund und lässt sich dank einer optimalen Gewichtsverteilung (vorne leicht, hinten schwer) auch an etwas weiter entfernten Hot-Spots platzieren. Tipp: Die beste Performance liefert der Nibble Forellenblinker langsam eingeholt an stehenden Gewässern (Pond) oder Strom aufwärts geworfen am Forellenbach.


Forest Japan

FOREST-Miu-Native-Awabi-35-g-009-Yamame.jpg

Forest Miu Native & Native Awabi (2.8, 3.5 & 4,2g)


Durch den ovalen, sehr schlanken Löffel mit leichter Wölbung eignet sich der Forest Forellenblinker gut für das etwas schnellere, monotone Einholen. Gerne auch mit kurzweiligen Spinn-Stopps. Der Miu Native flattert in den Pausen relativ zügig in Richtung Gewässergrund und lässt sich Dank seiner optimalen Gewichtsverteilung auch an etwas weiter entfernten Hot-Spots zielsicher platzieren (...) Awabi = Perlmut-Blinker.

Forest Realize Meerforellenblinker mit Perlmutbeschichtung (14 & 18 g)

Durch die enormen Distanzen die beim Merforellenangeln überbrückt werden müssen, eignen sich die besonders schweren, japansichen Meerforellenblinker von FOREST Fishing Japan ganz ausgezeichnet. Dem Fisch der tausend Würfe präsentiert man einen Köder, der nicht nur ein fastastisches Laufverhalten aufweist, sondern insbesondere durch die Perlmutbeschichtung in allen erdenklichen Farben schillert und eine unvergleichbare Optik bietet.



Bait Breath Japan

Bait-Breath-Warp-43-2004-Gold-Green.jpg


Bait Breath Warp 4.3


Mit dem 4,3 g schweren WARP Clever Trout Mini-Blinker steigt nun auch Bait Breath in die Kategorie Spoons & Forellenblinker ein. Ausgestattet mit Schonhaken und einem klassich geformten Blatt wurde der WARP Spoon speziell für das Forellenangeln in "Ponds" (Forellenpuff) entwickelt, verführt aber auch regelmäßig Bachforellen in natürlichen Gewässern. Durch das relativ hohe Gewicht lässt sich der kleine Mini-Blinker auch bei stärkerem Gegenwind noch ausgezeichnet werfen und in unterschiedlichen Einholgeschwindigkeiten variabel fischen.


Alle Forellenblinker / Spoons bei uns im Shop

Lg,
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Neues Starterpaket!

Drop Shot Rig!

Starterpaket-Drop-Shot-Rig.jpg


Da wir uns nicht ein, zwei oder drei Paketen mit Baits entscheiden konnten, haben wir dir die jeweils besten Köder aus den Bereichen Creature Baits, Gummikrebse, schlanke Shads und Gummifische in das Starterpaket "Drop Shot Rig" getan. 34 fängige Köder sollten für den Anfang ausreichen und genügend Barsche zum Anbiss verleiten.


Stellvertretend für alle anderen Starterpakete, haben wir natürlich auch hier nur die feinsten und zuverlässigsten Zubehörteile beigelegt. Super scharfe VanFook Haken, DEKA Drop Shot Gewichte und optional eine Spule japanische Premium Fluorocarbon-Schnur. Besser gehts unserer Meinung nach nicht!


Inhalt: Starterpaket Drop Shot Rig


1x Packung Drop Shot Gewichte
2x Packung Drop Shot Haken (Offset-Haken & Einzelhaken)
4x Packung Drop Shot Köder (Gummikrebse, Worms, Creature Baits, Shads / Gummifische)
1x optional Fluorocarbon-Schnur

Zum Starterpaket Drop Shot Rig

Lg,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
687
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Fish Arrow und ZipBaits Wobbler

Fish Arrow Huddle Minnow Hard 65 & 80


Fish-Arrow-Huddle-Minnow-Hard-65.jpg



Aktion ist Trumpf und davon besitzt der Fish Arrow Huddle Minnow Hard 80S Swimbait eine ganz besonders Schöne! Dieser zweiteilige Mini-Swimbait ist mit 80 Millimeter Länge der mittlere Huddle Hard Swimbait von Fish Arrow und vereint den aus der Softbait-Serie bekannten Huddle-Tail nun mit den Eigenschaften eines Wobblers in sich.


Bestückt mit zwei Drillingen kann der Huddle Minnow 80S aufgrund seiner langsam sinkenden Eigenschaft und leichtgewichtigen 3 Gramm variantenreich und sehr langsam in den oberen Gewässerschichten gefischt werden. Konstruiert als klassischer Mini-Swimbait, schlängelt er sich in einer wunderschönen S-Linie durchs Wasser, wackelt verführerisch mit dem Hinterteil und dürfte speziell an überfischten Gewässern das Ass im Ärmel auf deinen oberflächennah raubenden Zielfisch sein!

https://www.nippon-tackle.com/Fish-Arrow-Huddle-Minnow-Hard-65
https://www.nippon-tackle.com/Fish-Arrow-Huddle-Minnow-Hard-80

[video=youtube;1k1smH4lyLg]https://www.youtube.com/watch?v=1k1smH4lyLg[/video]


ZipBaits Rigge Runway 93SS

ZipBaits-Rigge-Runway-93SS-824-Silver-Brown.jpg



Beim ZipBaits Rigge Runway 93SS ist der Name Programm. Durch seinen etwas schwereren Körper kann der Runway nicht nur weiter, sondern auch schnell geführt werden, so dass er sich u.a. zum Angeln auf Meerforelle hervorragend eignet. Während dem Barschangeln punktet der Runway 93 SS vor allem durch sein langsam sinkende Eigenschaft und macht ihn zu einem der Top-Barschwobbler beim Angeln in der kalten Jahreszeit. Nach dem Twitchen einfach ein paar Sekunden auf der Stelle stehen (bzw. absinken) lassen und bereit zum Anschlag halten!



https://www.nippon-tackle.com/ZipBaits-Rigge-Runway-93SS
 

Oben