• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Ich war letzten Herbst da. Dort war der Wasserstand sehr niedrig und die ganzen Ufer vollgemüllt.
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
@Moorla: Dank dir bin ich nochmal an den See und muss sagen: Es war wirklich fast keinerlei Müll dort! Hat sich wirklich verbessert!

War jedoch ein sehr zähes Angeln mit wenigen sehr vorsichtigen Bissen. Gab aber dann doch noch ein sehr schönen Hecht :)

Jetzt kommt erstmal Urlaub und danach wirds nochmal an den See gehen :)
 

Paul1991

Barsch Simpson
Registriert
3. Januar 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hallo kenne den see möchte da mal angeln gehen und bräuchte mal paar Tipps würde mich freuen um jeden tipp hauptsächlich Zander barsch und Hecht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Soviel ich weiss musst du relativ weit schmeißen um in das alte flussbett der nidda zu kommen...da stehen die guten hab ich mir sagen lassen...bekannter war schon öfters dort

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Paul1991

Barsch Simpson
Registriert
3. Januar 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Jemand hier der dort öfters angelt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Eddy81

Keschergehilfe
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gießen
Website
www.pro-catch.de
an den See wollen wir auch noch und uns einen Eindruck verschaffen. tiefenkarte jedenfalls hatten wir keine gefunden.barsche und Zander sollen dort Nr1 sein.

ich schärtze next trip wird frühjahr 2014 weren. ist immerhin nur 45 min entfernt :)

servus
eddy
 

Paul1991

Barsch Simpson
Registriert
3. Januar 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
So weit ich weiß kann man nur noch bis Januar dort Zander jagen dan ist vorbei bis April oder so was in der Richtung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Paul1991

Barsch Simpson
Registriert
3. Januar 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
So Leute War gestern am see und von morgens bis abends alles versucht und nix hing bei mir mein Kollege hat eine barsch do an die 40 und einen kleinen hecht 30cm mehr auch nicht sehr komisch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

rhaco74

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Und gibts was neues vom Stausee? Bin am überlegen einen Angelausflug dorthin zu machen.

Gruß
Juan
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Wir sind wirklich den kompletten See abgewandert (2x) und haben andauernd auf maximale Wurfdistanz gefischt... Nichts zu holen... Ich denke, wenn der Wasserstand mal eine Woche konstant bleibt könntest du Recht haben.

Bis Oktober soll das Wasser wohl noch weiter abgelassen werden, da wohl Proben vom Boden oder so ähnlich genommen werden sollen.
 

Oben