• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
sag mal bist du ein kind oder ein moderator der andauernd trollt .
ist threads bumpen verboten auf BA ?

Moderator:
Keine Ahnung in welchen Foren Du sonst so verkehrst, aber hier ist es nicht üblich Threads einfach zu "bumpen". Wenn jemand etwas beizutragen hat oder etwas wissen möchte, schreibt er dies in vernünftiger Art und Weise in den entsprechenden Tread. Da Du aber inzwischen schon mehrfach negativ aufgefallen bist machst Du jetzt mal 3 Tage Pause und überlegst, wie Du Dich hier weiter verhalten möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
848
Ort
Hessen
Abend,

Ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen Angler an der Talsperre. Wir (mein Sohn und ich) wollten es mal wieder dort versuchen. Bisher waren wir recht erfolglos
:sweatsmile:
Würdet ihr empfehlen in dieser Jahreszeit auf voller Distanz zu angeln oder geht von den Temperaturen auch schon tendenziell eher flach. Ich weiß, niemand wird einen Spots verraten und das will ich auch gar nicht. Würde mich aber total über einen Strategie-Tipp freuen. Auch gerne per PN.
Schönes langes Wochenende
 

alexiss

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
26. April 2023
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
16
Alter
45
Ort
frankfurt
Rund um den Notablass nicht jiggen .Fette Steinpackung.War zumindest frueher so , aber ich denke nicht dass die zugesandet ist mittlerweile.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
Moin!

Weiß jemand wie der Wasserstand gerade ist?
Finde da im Netz nix zu.

Überlege ob ich da am Mittwoch mal einen Versuch wagen soll.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
So, 4,5 Stunden am Wasser sind um und ich wieder Zuhause.
Mehr Zeit war heute leider nicht.
C-Rig, Twitchbait und Gufi am Jig blieben völlig ohne Kontakt.
Die letzte halbe Stunde bekam ein Krebs am Rubberjig seine Chance und darauf gab's auch tatsächlich noch einen Anfassen, der aber nicht hängen geblieben ist.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
Kleiner Nachtrag von mir noch.

Vielleicht wissen das einige User, die öfter an der Niddatalsperre sind schon, ich wusste es nicht.

Auf dem Erlaubnisschein steht, dass die Fangstatistik bis zum Saisonende zurückgegeben werden muss.

IMG_20240201_115411.jpg

Wenn die Erlaubnis über Hejfisch gekauft wurde, reicht es aber wenn Fänge oder auch die Leermeldung, wenn man nix gefangen hat, dort online eingetragen wird.

Das hat mir eben der Wasserverband NIDDA so telefonisch bestätigt.
 

Oben