• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
583
Punkte Reaktionen
337
aslo ich weiss nur da im heddernheimer ab eschersheim flussaufwärts waller sind! von zandern und vor allem rapfen hab ich in der nidda noch gar nix gehört
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
583
Punkte Reaktionen
337
mal schaun, zeit genug hätte ich, nur ich muss mal schaun ob ich das geld übrig habe! werd mich aber in den nächsten tagen an nidda und main rumtreiben!
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
583
Punkte Reaktionen
337
servus ich war heute fliegenfischen und habe 2 döbel und eine laube auf trockenfliege gefangen. danach mit dem spinner , einen 20er Barsch!
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
583
Punkte Reaktionen
337
so war die letzten 2 tage immer mal ne stunde am wasser!3 Döbel und 2 Barsche waren das ergebnis . Allerdings hatte ich mir och eine zecke mit bis ans auto genommen, da wurd ich sie dann los!
Hohes Gras ist gar nicht gut!

Gruss euer Dackel
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
583
Punkte Reaktionen
337
Diverse Döbel und Barsche, allerdings vermisse ich dieses Jahr die Bafos nen bissel!
 

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Hat jemand Lust mal Runde an der Nidda zu werfen? Vll WE oder so?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Irgendjemand schon los gewesen und was gefangen? Sind zwar nicht optimale Bedingungen aber vll gab's ja schon ein Biss [emoji14]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Oben