• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
593
Punkte Reaktionen
352
mach ich ! wobei der ka angelsport für unter 50 € ne ab 3 gramm casting rute da hat ! was ja dann auch erstmal reicht bis ich mir ne tailwalk kaufe
 

Texasrig

Belly Burner
Registriert
31. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Kampfdackel666 schrieb:
mach ich ! wobei der ka angelsport für unter 50 € ne ab 3 gramm casting rute da hat ! was ja dann auch erstmal reicht bis ich mir ne tailwalk kaufe

ab 3g bis ?

Diese ab 3g bezeichnung kann man sich in den Hut schmiern..... z.Bsp. die Blechpeitsche von 5g-100g :?: :!: :?:

Meine Del Sol hat ja auch ein Wg von 1/8oz (3,5g) - 1/2oz (14g), sie und die Premier fühlen sich aber bei 7g-10g sehr wohl.
 

Texasrig

Belly Burner
Registriert
31. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Kampfdackel666 schrieb:
der typ verkaüft auch ne 201er curado aufner 3.5er garbolino

Nicht unbedingt die beste Wahl, wenn man die Rollen untereinander tauscht, sind die Combos fast Perfekt. :D
 

KenyaFisher

Keschergehilfe
Registriert
9. August 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
bin heut mit der spinne und dem fahrrad von vilbel bis höchst (nidda mündung) gefahren. tages billanz: 3 döbel (52-60cm), 7 barsche (23-31 cm), ein Hecht (67cm) und ne 43 cm bafo. geiler Tag hat sich gelohnt.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
593
Punkte Reaktionen
352
servus!
texasrig und ich waren heute am grillsche nem nidda altarm!

Gefangen wurden diverse rotaugen, einen Brassen und ne Laube mehr net !

Aber es war trotzdem schön ;)
 

KenyaFisher

Keschergehilfe
Registriert
9. August 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
womit fangt ihr eure barsche wenn man fragen darf. hab nämlich echt viele,gute wobbler (illex,jackal bros,lucky craft) angel aber doch meistens mit dem spinner. hab i-wie noch nich so viel vertrauen in die dinger gewonnen. und weiß auch nicht ob die nidda so gut für teure wobbler ist(viele hänger,starke strömung). würde mich freuen über tipps und gute ratschläge.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
593
Punkte Reaktionen
352
servus ihr lieben mein heutiger ausflug an die nidda war genial!

eigentlich wolltsch nur mal wieder ansitzen! aber weil nix großes ging habsch dann mal nen spot weiter mit nem 2er vibrax im forellendesign gefischt und baaaaam 23 barsche der grösste 36 cm und eine bachforelle mit 34 cm!

erstaunlicherweise standen viele barsche dort aber keiner war kleiner als 17 cm!


gruss
 

Oben