• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Kennt sich dort jemand aus z.B. mit:

-Tageskarten (wo? und Preise?)
-Angelmethoden
-Am meisten vorkommende Fischarten (natürlich am liebsten von den Raubfischen 8) )
-Beliebte Plätze

usw.

Danke, für hoffentlich viele Antworten...

Gruß Patrick
 

quakquak

Nachläufer
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Bin am Sonntag (24.01.) an der Praunheimer Brücke, so ab 8.00 Uhr! Hoffe nur das Kiosk für die Angelkarten hat offen :? :)
 

quakquak

Nachläufer
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
So, der Schneesturm hat mich nach 3 Stunden vertrieben :D
Habe sogar was gefangen, ne kapitale LKW-Plane! Die hatte mindestens 60 cm ;) Hab nebenbei noch 3 Köder versenkt (Nidda halt) und Frost sei Dank die Schnur geeimert -.-

Das Kiosk an der Brücke in Praunheim (Tageskarten usw.) hat laut Schild Sonntag und Montag nicht offen, wollte schon genervt nach hause gehen als der Besitzer von innen die Rollos hochgezogen hat.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
351
Servus, ich bin im heddernheimer angelverein und befische daher vorwiegend die eschersheimer ecke!
Da stehen hauptsächlich Bachforellen, Barsche, Döbel und Hechte.
Wobei ich ne Barbe auffen Storm crankbait bekommen hab :?
Habe aber auch ab Nied, alte steinbrücke bis Mündung Main annehmbare Hechte, döbel und Barsche gefangen!
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
351
servus , also morgen geh ich mal an die nidda bei eschersheim und bonames angeln , mal sehen was ich fang :D
 

Texasrig

Belly Burner
Registriert
31. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo Frankfurter,

suche jemanden der mit mir die Nidda, Bonames-Eschersheim, Bonames Badvilbel und mal den Grillscher-altarm unsicher macht...

Bin noch recht frisch in der Raubfischszene und brauche mal nen Schubbs in die richtige Richtung :p was das Tackle und Technik angeht.......

Wer Lust und Laune hat.... einfach ne PN... 8)
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
351
also ich war gestern in bonames Angeln und zwar mit fliege und kunstköder , hab aber nix gefangen
 

Texasrig

Belly Burner
Registriert
31. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich war die letzten 3 Wochenenden an der Nidda unterwegs.... NIX.... nicht mal ein Biss...

Habs mit "allem" versucht..... Hardbaits, Gummi, T-, C-Rig, langsam, schnell, twitch, hell, dunkel etc.
 

Texasrig

Belly Burner
Registriert
31. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Am Main sind doch die kukös bis 01.06 verboten??

Das macht mich auch schon ganz verrückt... :evil:

Finde das eigentlich schwachsinn die kukös zu verbiten.... wenn dan halt mal ein Zander beisst dan C&R wie immer!! 8)

sorry fürs Off Topic..... :?
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
351
naja das verbot von dem du redest besteht nur auf der stadtstrecke der frankfurter fischerzunft!
die strecke überschneidet sich mit der karte der höchster!
Was sehr lustig ist wenn zwei angler dastehen und der mit der frankfurter karte wundert sich wieso du mit kunstködern angelst *g* aber naja laut der Höchster isses net verboten.
Was ich damit ausdrücken wollte es gibt im Frankfurter bereich 3 Main Karten und auf einer isses angeln mit kukös verboten !

so zurück zum thema , nächstes we wolltsch wieder an die nidda und diesmal hoffentlich erfolgreicher!
 

Texasrig

Belly Burner
Registriert
31. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
So ihr lieben.....

war heute morgen bis 10 uhr an der Nidda... NIX....

ich mache heuteabend noch mal raus so gegen 17uhr... Bonames/Badvilbel

Mal sehen was geht.... wer lust hat kann sich ja mal blicken lassen... :D
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
351
sorry wäre mal vorbei gekommen aber war heute morgen bis eben schon am Main angeln !
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
351
servus

heute geh ich mal an die nidda bei eschersheim zum angeln und dann schaun wir mal ob was beisst !
 

Oben