1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Nidda bei Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Black_Bass, 19. Dezember 2009.

  1. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    Kennt sich dort jemand aus z.B. mit:

    -Tageskarten (wo? und Preise?)
    -Angelmethoden
    -Am meisten vorkommende Fischarten (natürlich am liebsten von den Raubfischen 8) )
    -Beliebte Plätze

    usw.

    Danke, für hoffentlich viele Antworten...

    Gruß Patrick
     
  2. thomas-barschfan

    thomas-barschfan Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Königstein/Taunus
  3. quakquak

    quakquak Nachläufer

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Falls da jemand noch vorm 1.2. angelt (Anker Hausen-Bereich) -> Bescheid geben :wink:
     
  4. quakquak

    quakquak Nachläufer

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Bin am Sonntag (24.01.) an der Praunheimer Brücke, so ab 8.00 Uhr! Hoffe nur das Kiosk für die Angelkarten hat offen :? :)
     
  5. laufi

    laufi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lahn
    oder schauste mal hier:

    Angelsportverein Ffm-Nied
    Gewässer: Nidda und Nidda-Altarme
    http://www.av-nied.de/
     
  6. quakquak

    quakquak Nachläufer

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    So, der Schneesturm hat mich nach 3 Stunden vertrieben :D
    Habe sogar was gefangen, ne kapitale LKW-Plane! Die hatte mindestens 60 cm ;) Hab nebenbei noch 3 Köder versenkt (Nidda halt) und Frost sei Dank die Schnur geeimert -.-

    Das Kiosk an der Brücke in Praunheim (Tageskarten usw.) hat laut Schild Sonntag und Montag nicht offen, wollte schon genervt nach hause gehen als der Besitzer von innen die Rollos hochgezogen hat.
     
  7. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Servus, ich bin im heddernheimer angelverein und befische daher vorwiegend die eschersheimer ecke!
    Da stehen hauptsächlich Bachforellen, Barsche, Döbel und Hechte.
    Wobei ich ne Barbe auffen Storm crankbait bekommen hab :?
    Habe aber auch ab Nied, alte steinbrücke bis Mündung Main annehmbare Hechte, döbel und Barsche gefangen!
     
  8. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    servus , also morgen geh ich mal an die nidda bei eschersheim und bonames angeln , mal sehen was ich fang :D
     
  9. Texasrig

    Texasrig Belly Burner

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Frankfurter,

    suche jemanden der mit mir die Nidda, Bonames-Eschersheim, Bonames Badvilbel und mal den Grillscher-altarm unsicher macht...

    Bin noch recht frisch in der Raubfischszene und brauche mal nen Schubbs in die richtige Richtung :p was das Tackle und Technik angeht.......

    Wer Lust und Laune hat.... einfach ne PN... 8)
     
  10. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    also ich war gestern in bonames Angeln und zwar mit fliege und kunstköder , hab aber nix gefangen
     
  11. Texasrig

    Texasrig Belly Burner

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    ich war die letzten 3 Wochenenden an der Nidda unterwegs.... NIX.... nicht mal ein Biss...

    Habs mit "allem" versucht..... Hardbaits, Gummi, T-, C-Rig, langsam, schnell, twitch, hell, dunkel etc.
     
  12. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Sers! Am Main war aber auch nix los , da war ich nämlich nach der Nidda !
     
  13. Texasrig

    Texasrig Belly Burner

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Am Main sind doch die kukös bis 01.06 verboten??

    Das macht mich auch schon ganz verrückt... :evil:

    Finde das eigentlich schwachsinn die kukös zu verbiten.... wenn dan halt mal ein Zander beisst dan C&R wie immer!! 8)

    sorry fürs Off Topic..... :?
     
  14. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    naja das verbot von dem du redest besteht nur auf der stadtstrecke der frankfurter fischerzunft!
    die strecke überschneidet sich mit der karte der höchster!
    Was sehr lustig ist wenn zwei angler dastehen und der mit der frankfurter karte wundert sich wieso du mit kunstködern angelst *g* aber naja laut der Höchster isses net verboten.
    Was ich damit ausdrücken wollte es gibt im Frankfurter bereich 3 Main Karten und auf einer isses angeln mit kukös verboten !

    so zurück zum thema , nächstes we wolltsch wieder an die nidda und diesmal hoffentlich erfolgreicher!
     
  15. Texasrig

    Texasrig Belly Burner

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    So ihr lieben.....

    war heute morgen bis 10 uhr an der Nidda... NIX....

    ich mache heuteabend noch mal raus so gegen 17uhr... Bonames/Badvilbel

    Mal sehen was geht.... wer lust hat kann sich ja mal blicken lassen... :D
     
  16. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    sorry wäre mal vorbei gekommen aber war heute morgen bis eben schon am Main angeln !
     
  17. Texasrig

    Texasrig Belly Burner

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    und?? ging was??
     
  18. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    das habsch im andern thema übern main geschrieben ;)
     
  19. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    servus

    heute geh ich mal an die nidda bei eschersheim zum angeln und dann schaun wir mal ob was beisst !
     
  20. RobinH

    RobinH Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    246
    Likes erhalten:
    0
    ...................
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2015

Diese Seite empfehlen