• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
360
ja allerdings! aber ansonsten gibt es zwischen eschersheim und bonames wenig hotspots *grummel*
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Ich werd am WE mal mit der Fliege los.... Nen paar Fritten fangen. Hab nen neuen Schusskopf, der muss eingeweiht werden :)

Hat wer Lust mitzukommen? Ich geb auch nen Grundkurs im Fliegenfischen!
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Kenne mich an der Nidda überhaupt nicht aus. War erst einmal bei Bonames. Mir wäre Eschersheim lieber, da sinpler per Ubahn zu erreichen :)

Kannst ja Guide spielen :D
 

Texasrig

Belly Burner
Registriert
31. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr..... :)

ich wohn in Bonames, sind knapp 5 min. zu Fuss bis zur bonameser Brücke.

Bin dabei....... aber erst bzw. nur am Sonntag.

Die Frage ist wo bzw. welche Seite? richtung Eschersheim oder Badvilbel?

Spots gibts nicht viele auf beiden Seiten.
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Moin.

Uff. Ich würde richtung Badvillbel dann vorschlagen, wenn dann Wate ich eh, und Flussaufwärts ists grundsätzlich besser.

Wo bekomm ich dann dann Sonntag ne Karte her?

Liebe Grüße.
 

Texasrig

Belly Burner
Registriert
31. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
HappySheep schrieb:
Moin.

Wo bekomm ich dann dann Sonntag ne Karte her?

Liebe Grüße.

ich besorg mir die Karte am Samstag beim Ulshöfer oder AngelBär in FFM

Waten wird schwer... :?

HappySheep schrieb:
Ich werd Morgen Nachmittag entscheiden, vielleicht auch Samstag Eschersheim, Sonntag Bonames :)

Ich brauche erstmal schlaf!

as you like....ich kann aber erst am So.
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Waten wird schwer? Ich brauch eh nicht viel Platz, denke mal ich werd eher mit kleineren Streamern fischen - Da tuts der Rollwurf bis 15 Meter....


Und bei Spots an denen ich garnicht rankomm, nehm ich halt die Spinne :)

Ich schreib dir nachher ne PM wenn ich weiß, ich mich meine Mutter Sonntag nach Bonames kutschiert!
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
360
naja am 25.9.2010 und 3 tage davor wirste , wennde dir net grad die schlammigen ecken aussuchst gut in der nidda waten können, denn da wird sie abgelassen und läuft dann quasi mit dem pegel den sie früher vor der stauung mal hatte!
am 25.9.2010 ist nämlich wieder die große nidda reinigung der dort ansässigen Vereine und freiwilligen !
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
360
@ RobinH bis runter zur mündung in den main!

@ texasrig
also ich bin morgen dabei!
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
360
tages fazit: 1 ca. 7 cm döbel und ne ausgeschlitzte bafo über die ich nicht reden will
 

KenyaFisher

Keschergehilfe
Registriert
9. August 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hab heut in der nidda bei bad vilbel geangelt 5 döbel ca 23 cm und ein barsch 25 cm
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
551
Ort
Hanau
@KenyaFisher bist Mitglied bei ASV Bad Vilbel?
Ich bin 26 ;-)
 

Oben