• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Hier mal meine ersten Versuche beim Köderbau:
Einmal eine Wobbelfliege und dann noch ein normaler Wobbler...
 

Anhänge

cimg10435555.jpg cimg1049444.jpg

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
:lol:
Richtig!
Kennt 100%ig KEIN Fisch 8)
Wollts auch nur mal probieren...sieht zwar nich so toll aus,wie ausm Laden,macht aber Spaß :)
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
meistens macht eh nurs bauen bock.
ob man damit fischt ist dahingestellt. :D
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Klar werden die gefischt!
Ich werds euch noch beweisen,dass meine Kreationen fangen!
Jawoll!
 

Seargent-Stripes

Nachläufer
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
26
Ort
München + Frankfurt am Main
Hallo,
so jetzt wollt ich auf die schnelle mal ein paar meiner Kreationen zeigen...
Die Jerks sollen mir in den kommenden Wochen in Thailand den ein oder anderen Fisch bringen....

Epoxy fehlt noch...

Der weisse Fisch im Barschdesign ist nachtleuchtend...
Bessere Fotos folgen in Kürze

Ach ja - da wär noch die Frage bzgl. der Epoxy Versiegelung...

Also ich benutze das Epoxy System von Behnke. Die Jerks sind wegen dem Glitzer und um eine glattere Oberfläche zu erhalten nochmal mit Klarlack besprüht... Muss ich den Klarlack vor der Epoxy Versiegelung anschleifen oder nicht ?
 

Anhänge

foto1.jpg foto2.jpg

Hecht1995

Barsch Simpson
Registriert
28. September 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Was ist los mit den Wobblerbauern?? Alle angeln?

Ich stell dan noch ein Pic rein von meinem ersten Stickbait.

Lg Lukas
 

Oben