• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Ich mach einfach mal einen dritten Teil auf, damit´s wieder übersichtlicher wird...mal schauen was 09 gebastelt wird!:)
Hier ein Jerkbait, 15cm lang, ca.65gr, aus Buche, schwimmend...wie immer schlicht. Schwarz/rot, zu bunt mag ich´s nicht...:)


netz1.jpg

Gr D
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
schaut gut aus!
erinnert mich stark an den topper von aad dam!?
gruss micha
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Danke! Einer, der viel mit Ködern von aad dam angelt, erkennt ihn?!:)
Jepp, ist ein Nachbau...wobei ich eigentlich die Toppies besser finde.
War nicht ganz so einfach, nach einem Jahr Pause, wieder so eine Epoxyschicht hinzubekommen...
Gr D
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Mein Bruder hat auch mal ein bisschen gebastelt:

In der wärmeren Zeit werden sie dann auch zum Einsatz kommen :D
 

Anhänge

2_824.jpg

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
:lol: hellgies mit längeren fühlern! sehen gut aus! lob an deinen bruder. ich werd mich auch bald am thread beteiligen, aber im moment ist mir der v2a draht ausgegangen. muss ich erst noch welchen bestellen!

phillip
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Kannste ihm von mir auch noch mal ausrichten...

Wünsch euch schöne Fische damit... ;)

Gruß
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Schön das die Kreationen gefallen, er wirds sich freuen!!!


@Obi Wan: ganz >großes Tennis<? :lol: soll das ne Anspielung auf den football-jig sein? :wink:

Gruß Barschfresse
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Hey Barschfresse (...das hört sich so geil an :mrgreen: :wink: ),

gibt dein Bruder eig Kurse im Gummi gießen oder Bleiköpfe frisieren ? ;)

Gruß, DK
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Jungs, ihr könnt mit euren Gummis auch in den "Softplastic Kreationen-thread" gehen...ansonsten süße Würmchen!:)
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wie geht das mit dem Epoxy?Köder auf ne drehende Platte mit Motor?Wie lange muß der rotieren?Will es demnächst versuchen...
Besten Dank im Voraus!
effzett
 

Oben