Neues Gerät für 2012 :D !?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Sehr geehrter Herr XXXX,

diese Ruten befinden sich ab der Saison 2012 im Handel.

Einen Preis kann ich Ihnen leider nicht nennen, da wir nur Händlereinkaufspreise haben.

Was für eine inforeiche Antwort :roll: .. die verkaufen teils schon das 2012er Programm, sagen aber dann, dass die Sachen zur Saison 2012 erst rausgehen (wer definiert bitte den Saisonstart..?). Find ich jetzt irgendwie schwach, schade.
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
soulwarrior schrieb:
Sehr geehrter Herr XXXX,

diese Ruten befinden sich ab der Saison 2012 im Handel.

Einen Preis kann ich Ihnen leider nicht nennen, da wir nur Händlereinkaufspreise haben.

Was für eine inforeiche Antwort :roll: .. die verkaufen teils schon das 2012er Programm, sagen aber dann, dass die Sachen zur Saison 2012 erst rausgehen (wer definiert bitte den Saisonstart..?). Find ich jetzt irgendwie schwach, schade.
hä?
wo hast du denn nach den ruten angefragt?

Übrigens würden mich die neuen Orenji´s brennend interessieren :twisted:
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Smoke27 schrieb:
Hol-in schrieb:
Wow da haben die Berkley Köder Designer sich ja mal richtig was einfallen lassen!

Und was? Einen No-Action-Gabelschwanz-Gummifisch?! Stimmt, ist was ganz neues!

Naja was für einige neu sein wird/ist, das heißt für die ,die den Mylar Minnow nicht kennen, ist dass der DS Minnow mit einem Mylarschlauch im Inneren versehen ist. Macht die Sache angenehm haltbar wie ich denke, auch optisch ist es ne nette Geschichte.
Und dazu kommt noch der Powerbaitgeruch...ein Test wird er allemal wert sein...
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Havel-Barsch schrieb:
soulwarrior schrieb:
Sehr geehrter Herr XXXX,

diese Ruten befinden sich ab der Saison 2012 im Handel.

Einen Preis kann ich Ihnen leider nicht nennen, da wir nur Händlereinkaufspreise haben.

Was für eine inforeiche Antwort :roll: .. die verkaufen teils schon das 2012er Programm, sagen aber dann, dass die Sachen zur Saison 2012 erst rausgehen (wer definiert bitte den Saisonstart..?). Find ich jetzt irgendwie schwach, schade.
hä?
wo hast du denn nach den ruten angefragt?

Übrigens würden mich die neuen Orenji´s brennend interessieren :twisted:

Direkt bei PureFishing..
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
soulwarrior schrieb:
Havel-Barsch schrieb:
soulwarrior schrieb:
Sehr geehrter Herr XXXX,

diese Ruten befinden sich ab der Saison 2012 im Handel.

Einen Preis kann ich Ihnen leider nicht nennen, da wir nur Händlereinkaufspreise haben.

Was für eine inforeiche Antwort :roll: .. die verkaufen teils schon das 2012er Programm, sagen aber dann, dass die Sachen zur Saison 2012 erst rausgehen (wer definiert bitte den Saisonstart..?). Find ich jetzt irgendwie schwach, schade.
hä?
wo hast du denn nach den ruten angefragt?

Übrigens würden mich die neuen Orenji´s brennend interessieren :twisted:

Direkt bei PureFishing..
Aber Pure Fishing verkauft doch keine einzelnen ruten oder?
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Das ist richtig, allerdings sollte man meinen, dass Purefishing weiß, wie teuer (ich fragte nach der UVP) ihre Produkte sind und ab wann ich sie kaufen kann :roll:
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
soulwarrior schrieb:
Das ist richtig, allerdings sollte man meinen, dass Purefishing weiß, wie teuer (ich fragte nach der UVP) ihre Produkte sind und ab wann ich sie kaufen kann :roll:
Ja klar schon...aber die Produkte werden meist sowieso weit unter dem empfohlenem Preis verkauft...
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Havel-Barsch schrieb:
soulwarrior schrieb:
Das ist richtig, allerdings sollte man meinen, dass Purefishing weiß, wie teuer (ich fragte nach der UVP) ihre Produkte sind und ab wann ich sie kaufen kann :roll:
Ja klar schon...aber die Produkte werden meist sowieso weit unter dem empfohlenem Preis verkauft...

Japs, dass weiß ich auch. Aber dann hätten wir schonmal den UVP der alten mit der neuen Pulse vergleichen können :)
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Es hätte möglicherweise etwas Licht ins Dunkle bringen können, hoffen wir einfach das es bald das komplette Programm im Handel gibt :)..


EDIT:
Sehr geehrter Herr XXXXX,


gerne kann ich Ihnen auch ausführlicher antworten:

Selbstverständlich beginnt auch unsere Saison 2012 am 01.10.2011.

Ab Mitte November werden diese Ruten für den Handel lieferbar sein.

Gerne können Sie ihren Händler vor Ort nach den Preisen fragen, die kann ich Ihnen nicht nennen, da jeder Angelgerätefachhändler diese selbst kalkuliert.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
JimmyEight schrieb:
Waterfall schrieb:
Abu hat jetzt die Revo Premier auch als Stationärrolle. Sieht schon edel aus das Teil.... http://www.am-angelsport-onlineshop.de/Abu-Garcia-REVO-PREMIER-10S-Hammerpreis_c74-75_p12772_x2.htm

Wer auf der Seite ein bisschen stöbert kann noch das ein oder andere neue finden.... :wink:

Die gab es 2010 auch schon. Wenn auch nicht direkt für den europäischen Markt.

Ich weiß, bei TWH war sie schon zu sehen. Nur ist sie halt neu für den Europäischen Markt.... :D
 

Oben