NEUES BA-TREFFEN - BRANDENBURG - Planung, Tips, Hinweise

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joshihi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. November 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.joshixboote.de
Hallo erst mal,....

ich würde auch mit kommen :D , das Datum passt erst mal.
Müritz hört sich erst mal ganz cool an, bei dem Wetter sind grosse Seen glaube ich, die bessere Alternative....
Aber egal, ich richte mich da ganz nach euch...

Gruß Peter
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
MOin ... also die Müritz halte ich dann für ein 1-tägiges Treffen für nicht ganz so optimal ..
.. ein wenig persönlicher darfs dann doch sein wie ich finde.

Zumal wir von hier ca. 250km Strecke bis zur Müritz vor uns liegen hätten.
Ist mir eigentlich ein wenig zu weit.

Im etwas näheren Unkreis Berlins wäre also nicht schlecht ^^

basti
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Wenn mir die Uni nicht einen Strich durch die Rechnung macht, dann bin ich wohl auch dabei!

Greetz, DD
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Moinsen,

ich wäre auch dabei. Zu Gewässern kann ich leider nicht viel beitragen, mir fehlt da die Erfahrung in BRB.

Gruß,

Wolf
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
YO WELCOMES ... trage Euch beide ein .. na endlich füllt sich das Listchen mal etwas .. MEEEEHR. ..... wir finden schon was passendes ...

basti
 

zander45

Forellen-Zoologe
Registriert
29. Mai 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königs Wusterhausen
Petri Heil,
18-20 August ist prima
ORT: DAV Camp an der Schmölde, Bungalow`s, Grillecke, Boote,
Parkplatz, WC= O.K.
Angeln in der Schmölde, Hölzener See oder Klein Köriser
033763/63158 Telefon
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Morgen ... Schmölde, Hölzern oder Klein Köriser See sind mit Sicherheit nicht die schlechtesten Gewässer.
Ob ich sie nun als sehr zanderträchtig bezeichnen möchte, bleibt erstmal offen ;) .. eventuell waren sie das mal. Die Gespräche hatten wir schonmal, als wir das damalige 1te Treffen veranstalten wollte ... sind dann jedoch auf ein anderes Gewässer gekommen.

Zum DAV Camp .. ich weiss ja nicht, wie die gute Dame genau heisst, welche dort zuständig für die Vereilung der Karten & Boote ist, aber es gibt wohl keine unzuverlässigere als diese.
Wir waren insgesamt ca. 10x dort um uns Boot & Karten zu holen. Mindestens 8x davon nach vorheriger telef. Bestellung. Genau 7x davon, war die Gute nicht anwesend, sondern entweder im A10 Center shoppen, oder aufm Kuhdamm bummeln & hat ANGEBLICH die Termine jedesmal vergessen. Aufgrund der netten Nachbarn, kamen wir bis auf 1x immer mit einem blauen Auge davon & konnten die Boote nutzen .. Jedoch, haben es die/der Nachbar/n bereits enorm satt mit der Dame & wollten an diesem Zustand etwas ändern (Aussage August 05). Augenscheinlich waren wir nicht die einzigen Alleingelassenen ^^

Was ich damit sagen will ... sollte die Wahl auf diese Seenkette fallen, übernehme ich NICHT die Organisation mit der Guten ... will im Nachhinein nicht der Buuumann sein, wenn die wieder nicht da ist !

Etwas schlecht wäre das Einbringen von eigenen Booten dort ... ein Großteil der Boote, die dort geliehen werden können, haben einen kleinen 1 1/2 PSer dran. Andere sind nur mit Rudern ausgestattet. Preise waren human.

mfg
basti

p.s.:
@ZANDER45, soll ich Dich mit auf die Liste nehmen, oder wie darf ich Dein Post verstehen ? ;)
 

zander45

Forellen-Zoologe
Registriert
29. Mai 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königs Wusterhausen
Moin,Moin Basti
am 7/8.8.06 wird mein Dehnungsband(Leiste), alte Männerkrankheit ge
checkt, hoffe bis dahin wieder auf den Beinen zu sein, möchte aber auch
keinen anderen den Platz weg nehmen, der Fairnis wegen.
Danke für die Rückfrage
Noch ein Tip: fahrt die Schmölde hoch in Richtung Prieros, in einer lang
gestreckten Bucht ist in den Mit60ziger ein Kahn mit Betonteilen abgesoffen, man sieht es deutlich auf dem Echolot.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy !

Zander45, da gibt es absolut kein Problem .. wenn Du die Absicht hast zu erscheinen, falls Du es denn bis dahin kannst, dann bleibste auf der Liste stehen. Ob nun 1 2 oder 3 Mann mehr oder weniger kommen, ist doch auch schnuppe ;)

Noch wissen wir nicht, ob wir an Schmölde, Hölzern, Körissee fahren ... ich wünsche mir daher bei den bisher eingetragenen etwas mehr Feedback & Meinungsäusserungen zur Location !
Auch sehrrrr sehrrrrr gerne neue andere Vorschläge !
Generell würde ich & garantiert auch die bisherig Eingeschriebenen sich freuen, wenn sich noch mehr Leute zusammenfinden würden.
Also, seid dabei !!! Ich denke es wird lustig ... war es ja am Motzener auch, trotz eigentlich miesem Wetter ;)

mfg
basti
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Genau Chris ... gute Frage/Ansage !

Bitte Vorschläge für ein geeignetes Gewässer machen .. ;)

mfg
basti
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
da ich leider nicht mit kann (umzughelfer...) enthalte ich mich bei der gewässerwahl
hatte mich auch schon drauf gefreut
naja, nächstes mal klappts dann
 

Oben