NEUES BA-TREFFEN - BRANDENBURG - Planung, Tips, Hinweise

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
nun is es ja nich mehr lange hin und uns fehlt imemrnoch ein gewässer!
mir fällt leider keins ein aber vielleicht können die anderen teilnehmer sich nochmal dazu äußern!? :)
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
so ich muss dann doch leider auch absagen... stress vom studieren kommt immer näher :(

hoffe für euch das es noch was wird!
viel spass euch!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
So, der Zug ist dann wohl abgefahren !

Da niemand ein Gewässer vorgeschlagen hat, ist die Sache für mich/uns gestorben ! Schade eigentlich .. hatten uns schon gefreut.

Da dies nun bereits das 2te nicht vollendete Treffen geworden ist, wird es in Zukunft schwer sein, dies überhaupt durchzusetzen, bzw. Teilnehmer zu finden, Ich hoffe dennoch, dass das noch einmal was wird.

Schönes WE Euch ... basti
 

Oben