Neues aus dem Hause Lunker City - Der Grubster 2,75''

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Muss ich die Tage daheim mal schauen.... aber auch bei den Shakern gabs mal etwas schlechter gegossene Lures. Die grubster mit den Keitechs zu vergleichen geht aber nicht. Sind unterschiedliche Preis und Qualitätsbereiche...
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Muss ich die Tage daheim mal schauen.... aber auch bei den Shakern gabs mal etwas schlechter gegossene Lures. Die grubster mit den Keitechs zu vergleichen geht aber nicht. Sind unterschiedliche Preis und Qualitätsbereiche...

Naja übertreiben muß man jetzt nicht bei Keitech ist schließlich auch nur ein stück Gummi und wenn man die Preise
LC und Keitech in den USA vergleicht ist der unterschied auch nicht so groß wie in Deutschland ;)
 

Münchner-Spezl

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2013
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Neues aus dem Hause Lunker City - Der Grubster 2,75''

...wusste ich´s doch das es meine Box ist.:-D
Aber im ernst, wie ich sehe fischt du sehr viel Ribster, wie bist du zufrieden damit. (Köderspiel, Haltbarkeit) wie fischt du sie Jig, Texas.....? Vor allem der 3" Ribster.
Du hast teilweise gemischt, Färben die nicht untereinander ab?

Fische selbst die ribster und muss ehrlich sagen. Nen geileren Köder am t-rig hab ich noch nicht gehabt. Wenn der mal nix fängt, stimmt was nicht...

Verratet mir mal eure Farben, Fische selbst hauptsächlich smoke purple pepper, Clear water bait und Green Pumkin watermelon. Grad letzteres ein Killer bei schlechtem Wetter mit getrübtem Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Nochmal zum Grubster..... bisher habe ich den am T-Rig gefischt, da ich keine "kleinen" Jigs hatte..... empfohlen werden 1er bzw. 1/0er Jigs. An welchen Jigs fischt ihr den? Kann jmd mal mit dem Handy ein Bild machen der einen grubster auf dem 1er Jig und 1/0er Jig zeigt? Würde gerne die Tage beim Tackle-Dealer paar Jigs bestellen....
 
P

Perch2711

Gast
Hi,
weiss einer von euch, wann es auch die kleinere Version (2") nach Deutschland schafft. Die 4" Version ist ja mittlerweile auch bei uns erhaeltlich.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Am besten bei CAMO fragen - wobei ich die 2,75" schon klein finde... also richtig für Barsche. Noch keiner brauche ich die nicht ;)
 
P

Perch2711

Gast
Ok werd ich dann mal machen, es sei denn einer hier im Board besitzt Insiderwissen.
 

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Hab mir mal in motoroil pepper gekauft.
werde morgen am Texasrig/Jigkopf testen.
sehen schonmal sehr beweglich aus

Daniel
 
P

Perch2711

Gast
Hey BigH danke für deine PN. Werd mal sehen, wann die ersten einen Weg zu mir finden.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Grubster jetzt auch in 2'' in Deutschland über Camo erhältlich....

Bei den 2" Gummis kommt mir der Lauf oft etwas merkwürdig vor, also schlechter als bei den 3" Gummis. Aber der Grubster hat einen sehr beweglichen Schwanz, deshalb könnte der in 2" tatsächlich interessant sein.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Wobei ich die 2" eig zu klein finde..... die 2,75" sind nicht viel kleiner und darauf gehen auch 20er Barsche ;)
 
P

Perch2711

Gast
Fr33
Haste ein paar 2"er die du loswerden willst. Oder kannste mal ein Vergleichsfoto zw. der 3" und 2" reinstellen. Waere echt hilfreich.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ne hab leider nur die 2,75er hier liegen. Aber wenn ich die neben ein Maßband/ Lineal lege und dann die Größe der 2,75er auf 2er runter breche sind die schon recht klein.....
 
P

Perch2711

Gast
Waere ja toll, wenn die wirklich sehr klein sind.
Moechte sie an der Hegene fischen. Fürs Texas Rig habe ich ja die 2,75"er Version.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hmmm.... ich finde Gummis mit Schaufelschwanz werder beim DropShot noch an der Hegene optimal. Da würde ich def. zu nem Pin-Tail, V-Tail usw. greifen. Aber Versuch macht Klug ;)
 
P

Perch2711

Gast
Ich fische fast nur Aktion Shads. Alles angefangen vom Kopyto 1" bis zum Easy Shiner 3". Natürlich kommt auch mal ein Fin S an den Haken aber eher seltener.
 

Oben