• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nero_040

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2021
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
668
Alter
25
Ort
Norderstedt
Ich hatte mir anfang der Saison auch eine Peak JG 1 Classic gekauft. Bei mir war es einfach die Neugier, da ich so viel negatives über das Marketing gelesen habe und es dann einfach selbst versuchen musste. Ich nun allerdings nicht die Erfahrungen um hier groß einen Testbericht zu schreiben und kann sie nur mit den Zanderruten vergleichen die ich vorher gefischt habe und da brauch sie sich definitiv nicht verstecken. Hat mir meine Del Sol ziemlich schnell abgelöst, da sie mir von der Rückmeldung noch ein Stücken besser gefallen hat. Gefischt hab ich sie im Kanal mit Köpfen von 10-14gr und Ködern in 4-5inch. Hat für mein Empfinden gut gepasst.
 

Oben