• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dalibor

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
55
Ort
CH
@Olli25 gib doch bitte kurz bescheid falls du sie irgendwo entdeckst. Die shops aus singapur usw habens nicht so mit antworten auf nachrichten
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
2.469
Alter
123
für die CT rollen gibt es bei ali eine spule die nur 5g schwer ist, hat die jemand?
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
930
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
für die CT rollen gibt es bei ali eine spule die nur 5g schwer ist, hat die jemand?
Japs... Habe Sie seit letzter Woche in der Millionaire aber ist ja die Gleiche. Richtig geiles Teil und sehr performant. Eigentlich kann ich keine 2 Gramm werfen, damit gehts aber.
Vorsicht, Bild verursacht Augenkrebs. :)
 

Anhänge

20200115_180744.jpg

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
2.469
Alter
123
du kannst damit wirklich gut 2g werfen? und stimmt das gewicht?
 

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Moin!
Sagt mal, vielleicht eine blöde Frage aber gibt es einen Unterschied zwischen den Modellen Steez ct sv tw 700xhl und steez ct tw 700xhl? Wenn ich z.b. Bei fishernator die Rolle suche finde ich nur die Steez ct tw 700xhl, wurde da einfach auf das sv verzichtet und das ist die selbe Rolle?

Danke!
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Moin!
Sagt mal, vielleicht eine blöde Frage aber gibt es einen Unterschied zwischen den Modellen Steez ct sv tw 700xhl und steez ct tw 700xhl? Wenn ich z.b. Bei fishernator die Rolle suche finde ich nur die Steez ct tw 700xhl, wurde da einfach auf das sv verzichtet und das ist die selbe Rolle?

Danke!

Ist die selbe Rolle, es gibt aktuell keine 700er CT SV TW ohne SV Spule. Da wird vermutlich was in der Artikelbeschreibung nicht stimmen.

MfG
 

Oben