• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dalibor

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
55
Ort
CH
Klar gibts die z2020 jetzt 10 jahre, aber ändert nichts daran dass die hier neu ist:sweatsmile:
Laut daiwa müsste die farbe halten und atd an stelle von utd wurde verbaut.
Das problem der abblätternden farbe wurde wies aussieht schon bei der deps z behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Gibts eigentlich irgendwelche Reviews oder Erfahrungswerte schon zu den Einsteigermodellen Bass X und CC80 von Daiwa?
Die sind ja mal optisch nicht übel und wiegen sogar unter 200g, zum Vertikalen nicht uninteressant!
Und der Preis ist teils ein Knaller...

Ich hatte mir kürzlich mal eine CC80 bestellt, als preiswerte Ergänzung zu irgendwas.
Das ist der Plastikbomber schlechthin, die Laufgeräusche sind gut vernehmbar und die Drillbremse ist ein Greuel.

Habe sie direkt wieder verschenkt...
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.572
Punkte Reaktionen
2.745
Alter
55
Ort
Traunsee
Ich hatte mir kürzlich mal eine CC80 bestellt, als preiswerte Ergänzung zu irgendwas.
Das ist der Plastikbomber schlechthin, die Laufgeräusche sind gut vernehmbar und die Drillbremse ist ein Greuel.

Habe sie direkt wieder verschenkt...
Danke, das wollte ich hören.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.228
Ort
Nordeifel
Jetzt wird n Schuh draus....
Gibt schon was so dies und das, kommt halt drauf an was schwer ist.
Meine Empfehlung wäre - - >lies dich doch mal ein und verwende bei deiner Recherche Stichworte wie Zillion, Z2020, Ryoga etc.


Gib dir keine Mühe und schau unter neue Beiträge, wie viele inhaltsleere Beiträge der zitierte User heute gepostet hat
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Da kann man auch mal ein entsprechendes Renommee vergeben.

Das Inserat ist übrigens schon online. Ging schnell.

Scheinbar muß der Stecken dringend weg. Was n...
Bin ja sonst nicht so zart besaitet aber jetzt grad schwillt mir der Hals n Bißchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mueslee

Gast
Jungs...regt euch doch wenigstens über irgendwas auf, für das sich die Aufregung lohnt :eek::D
 

Oben