Samstag, 06.06.2020 | 15:11 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Neue 2019 Daiwa Baitcaster?

Barsch-Alarm | Mobile
Neue 2019 Daiwa Baitcaster?

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dalibor

Schusshecht-Dompteur
Mitglied seit
12. August 2009
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
22
Ort
CH
@Olli25 gib doch bitte kurz bescheid falls du sie irgendwo entdeckst. Die shops aus singapur usw habens nicht so mit antworten auf nachrichten
 

Dural

Master-Caster
Mitglied seit
17. Mai 2018
Beiträge
504
Punkte für Reaktionen
714
Alter
120
für die CT rollen gibt es bei ali eine spule die nur 5g schwer ist, hat die jemand?
 

Tommy2401

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
14. März 2017
Beiträge
499
Punkte für Reaktionen
601
Ort
Karlsruhe
für die CT rollen gibt es bei ali eine spule die nur 5g schwer ist, hat die jemand?
Japs... Habe Sie seit letzter Woche in der Millionaire aber ist ja die Gleiche. Richtig geiles Teil und sehr performant. Eigentlich kann ich keine 2 Gramm werfen, damit gehts aber.
Vorsicht, Bild verursacht Augenkrebs. :)
 

Anhänge

Dural

Master-Caster
Mitglied seit
17. Mai 2018
Beiträge
504
Punkte für Reaktionen
714
Alter
120
du kannst damit wirklich gut 2g werfen? und stimmt das gewicht?
 

goodkicker

Echo-Orakel
Mitglied seit
29. Januar 2018
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
196
Ort
Hamburg
Moin!
Sagt mal, vielleicht eine blöde Frage aber gibt es einen Unterschied zwischen den Modellen Steez ct sv tw 700xhl und steez ct tw 700xhl? Wenn ich z.b. Bei fishernator die Rolle suche finde ich nur die Steez ct tw 700xhl, wurde da einfach auf das sv verzichtet und das ist die selbe Rolle?

Danke!
 

Olli25

Finesse-Fux
Mitglied seit
31. Mai 2015
Beiträge
1.431
Punkte für Reaktionen
2.174
Ort
NRW
Website
www.hornsfx.de
Moin!
Sagt mal, vielleicht eine blöde Frage aber gibt es einen Unterschied zwischen den Modellen Steez ct sv tw 700xhl und steez ct tw 700xhl? Wenn ich z.b. Bei fishernator die Rolle suche finde ich nur die Steez ct tw 700xhl, wurde da einfach auf das sv verzichtet und das ist die selbe Rolle?

Danke!
Ist die selbe Rolle, es gibt aktuell keine 700er CT SV TW ohne SV Spule. Da wird vermutlich was in der Artikelbeschreibung nicht stimmen.

MfG
 

Oben