• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Danke, den kurzen Verkaufsausschnitt aus der Badewanne von der Messe kannte ich

PS: aber Dustin und Team wird ja mit Sicherheit von seinen Angeltrips in NL etwas mehr über das MD Laufverhalten zeigen
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Ich glaub dahinter steckt eine Verschwörung! @DustinausBerlin will dir die Videos zum Laufverhalten nicht zeigen… @onkija
Viel schlimmer. Den Köder gibt es gar nicht im Verkauf. Da sind immer dieselben Prototypen zu sehen. Und die angeblichen Käufer sind in Wirklichkeit Mietangler, die von Nays ein paar Promobilder bekommen haben, um bei Facebook und hier im Forum so zu tun, als hätten sie die gekauft.
 

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.045
Werd mir auf jeden fall welche kaufen, allein deshalb, weil sie mir gut gefallen und der affe sagt, ich muss sie nicht fischen, sondern kann sie auch sammeln. Der affe möchte mein geld sehr gerne innerhalb der angelbranche verteilen.
Aber generell finde ich jeder hersteller sollte zu seinen ködern videos auf youtube online stellen. Nur die wenigsten machen das leider.
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
1.221
Alter
29
Ort
NRW
Fangen wird der genauso gut wie andere Twitchbaits auch. Dustin hat damit ja genug gefangen und die andern auch. Man kann davon ausgehen das jeder Nays Köder fängig ist, wie viele andere aber halt auch.
Wenn es für mich was zu kritisieren gibt, ist es der Preis und ggf die einfache Lackierung. Die Lackierung ist einfach schlechter als bei einem 3€ Bearking Wobbler.
Für den Preis bekommt man aus Japan zwei Nanahan und auch fast zwei onetens, welche besser verarbeitet sind. Fangfotos gibts davon aber auch nicht soviele.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Bevor hier lange rumgequatscht wird, könnte jemand der Käufer aus unserer freundlichen Community einfach ein kurzes Video mit dem Smartphone aufnehmen und es dem Fragenden zur Verfügung stellen. Die Frage nach dem Laufverhalten ansich ist ja berechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
3.530
Ort
Berlin
K

Kicsi Ördög

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Nee, vom Laufverhalten habe ich leider immer noch nicht viel gesehen
Und wenn der Prototyp schon 51 cm fängt dann fallen die User PB’s ja reihenweise mit dem fertigen Produkt
Ich warte jedenfalls mal ab und schaue was die Kunden so zeigen und was Dustin in den Wettkämpfen mit den Nays MD fängt
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Nee, vom Laufverhalten habe ich leider immer noch nicht viel gesehen
Und wenn der Prototyp schon 51 cm fängt dann fallen die User PB’s ja reihenweise mit dem fertigen Produkt
Ich warte jedenfalls mal ab und schaue was die Kunden so zeigen und was Dustin in den Wettkämpfen mit den Nays MD fängt
Schon fast ein bisschen dummdreist, nicht? Sonst einfach mal 20 Euro investieren und sich selber ein Bild machen. Aber es soll ja Leute geben, die wollen alles auf einem Silbertablett serviert haben. Du gehörst scheinbar auch zu denen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Keine Angst. Ich kaufe erst mal nee Packung Tube. Weil das ist das nächste große Ding


PS: und jetzt lese ich mal nur mit und staune :)
 

Oben