• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
3.538
Ort
Berlin
Eine BA-Edition einer Marke, die unser Forum seit 4 Jahren nutzt, aber trotzdem bis heute kein zahlender Forenpartner ist (welche notwendig sind, um unser schönes Forum am Leben erhalten)? Eher unwahrscheinlich ;)
Das Thema gab es ja schon mal.
Ich bin tatsächlich schon seit 2004 im Forum. Bisschen länger als 4 Jahre.
Mir erschließt sich jetzt nicht genau, warum ich plötzlich Forenpartner werden sollte. Außer vllt, dass Johannes ein Freund ist und man die Sache unterstützt.
Ich habe diesen Thread hier nicht gegründet. Ich bewerbe nichts direkt, komme nicht mit Neuheiten um die Ecke, platziere keine Rabattaktionen, sondern reagiere auf Beiträge, Provokationen und Rückfragen, die mich oder Nays betreffen.

Wenn Dustin seine Werbevideos direkt verlinkt(s. u.a. Post 2268) ,dann nutzt er offensichtlich dieses Forum um auf seine Produkte aufmerksam zu machen (Werbung) .
Offensichtlicher geht es doch nicht ?!
Dieses „Werbevideo“ ist eine Reaktion auf:
Genau, noch besser wäre gleich ein YT Video mit dem Nays MD Laufverhalten bei einem 46-50er Barsch Fang im Livebiss :)
Content, die ein Nutzer dieses Forums in mehreren Beiträgen gefordert hat. Hätte das Video sonst hier nicht ins Forum gepostet.

Da es hier aber anscheinend zu Verstimmungen unter einigen Usern führt, werde ich mit Hannes erneut dazu Rücksprache halten.
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
958
Kann man einen Thread eigentlich nachträglich umbenennen?
Mögliche Vorschläge sind:
Nays Fans
Nays Fanboys
Nayse Anwälte
Echt krass, wie die Jünger Ihren Propheten blind in Schutz nehmen und loben.
Und Kompliment an Nays für das Erreichen einer solchen Position.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
6.635
Alter
38
Ort
Hamburg
Eine BA-Edition einer Marke, die unser Forum seit 4 Jahren nutzt, aber trotzdem bis heute kein zahlender Forenpartner ist (welche notwendig sind, um unser schönes Forum am Leben erhalten)? Eher unwahrscheinlich ;)
Unnötiger Beitrag finde ich. Wirkt eher so als würde das Thema den Forenbetreibern schon länger unter den Nägeln brennen. Der bilaterale Weg ist sicher korrekter, als die Firma Nays oder Dustin hier den Wölfchen zum Fraß vorzuwerfen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.920
Punkte Reaktionen
23.161
Ort
Lörrach
Ich bin tatsächlich schon seit 2004 im Forum. Bisschen länger als 4 Jahre.
Korrekt. Von 2004 - 2018 als User. Und ab 2018 ausschließlich als Repräsentant von NAYS.

Ich habe diesen Thread hier nicht gegründet. Ich bewerbe nichts direkt, komme nicht mit Neuheiten um die Ecke, platziere keine Rabattaktionen, sondern reagiere auf Beiträge, Provokationen und Rückfragen, die mich oder Nays betreffen.
Forenregeln Abschnitt 6: Teamanglern und Supportern von Marken, Firmen und anderen an finanziellen Gewinnen orientierten Interessengemeinschaften ist es weder gestattet, Werbung und PR für diese Unternehmen zu machen, noch auf deren Plattformen zu verlinken.

Mir erschließt sich jetzt nicht genau, warum ich plötzlich Forenpartner werden sollte.
Mit "plötzlich" meinst du vermutlich März 2022, also vor >10 Monaten, als wir die Forenpartnerschaft schon mal (erfolglos) thematisiert hatten, oder?

Da es hier aber anscheinend zu Verstimmungen unter einigen Usern führt, werde ich mit Hannes erneut dazu Rücksprache halten.
Das wäre eine Idee ;)

Der bilaterale Weg ist sicher korrekter, als die Firma Nays oder Dustin hier den Wölfchen zum Fraß vorzuwerfen.
Die Information, dass noch keine "bilateralen" Gespräche gab, nimmst du nochmal woher genau...?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.805
Punkte Reaktionen
31.296
Ort
Tief im Westen...
Warum sollte Dustin das machen ?
Weil für Fanboys wie dich hier Produkte und Infos platziert werden. (zum Beispiel)

Wobei ich es persönlich z.T. auch interessant finde, direkte Infos bzw. Antworten vom „Hersteller“ zu erhalten. So fair muss ich sein…

ABER, ich kann auch verstehen wenn der zahlende Partner da vielleicht manchmal etwas irritiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
6.635
Alter
38
Ort
Hamburg
Korrekt. Von 2004 - 2018 als User. Und ab 2018 ausschließlich als Repräsentant von NAYS.


Forenregeln Abschnitt 6: Teamanglern und Supportern von Marken, Firmen und anderen an finanziellen Gewinnen orientierten Interessengemeinschaften ist es weder gestattet, Werbung und PR für diese Unternehmen zu machen, noch auf deren Plattformen zu verlinken.


Mit "plötzlich" meinst du vermutlich März 2022, also vor >10 Monaten, als wir die Forenpartnerschaft schon mal (erfolglos) thematisiert hatten, oder?


Das wäre eine Idee ;)


Die Information, dass noch keine "bilateralen" Gespräche gab, nimmst du nochmal woher genau...?
Dann schmeisst ihn doch raus, anstatt hier so ein unwürdiges und öffentliches Schmierentheater abzuziehen.
Außerdem meine ich hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass Johannes den Status von Nays oder Dustin als “Außnahme“ bezeichnet hat.
Wirkte für mich also nicht so, als wäre das hier ein großes Problem gewesen.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.813
Alter
25
Ort
Bremen
Korrekt. Von 2004 - 2018 als User. Und ab 2018 ausschließlich als Repräsentant von NAYS.


Forenregeln Abschnitt 6: Teamanglern und Supportern von Marken, Firmen und anderen an finanziellen Gewinnen orientierten Interessengemeinschaften ist es weder gestattet, Werbung und PR für diese Unternehmen zu machen, noch auf deren Plattformen zu verlinken.


Mit "plötzlich" meinst du März 2022, als wir die Forenpartnerschaft schon mal thematisiert hatten, oder?


Das wäre eine Idee ;)


Die Information, dass noch keine "bilateralen" Gespräche gab, nimmst du nochmal woher genau...?
Wozu hier eine Schlammschlacht veranstalten und Forenmitglieder etc vergraulen? Klärt das doch privat und fertig. Hat Dustin von sich aus doch schon vorgeschlagen. Johannes hatte sich damals für Dustin als Forenmitglied und nicht als Partner ausgesprochen und mir ist nicht klar ob du deine persönliche Meinung oder mehr repräsentierst.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.920
Punkte Reaktionen
23.161
Ort
Lörrach
Wozu hier eine Schlammschlacht veranstalten und Forenmitglieder etc vergraulen? Klärt das doch privat und fertig. Hat Dustin von sich aus doch schon vorgeschlagen. Johannes hatte sich damals für Dustin als Forenmitglied und nicht als Partner ausgesprochen und mir ist nicht klar ob du deine persönliche Meinung oder mehr repräsentierst.
Wer wird denn hier vergrault? o_O Ich spreche für mich als User. Nicht als Moderator. Moderative Beiträge sind immer in rot ;) Ich habe lediglich den Hinweis gegeben, dass es keine BA-Sonderfarben geben wird, weil NAYS kein Werbepartner ist. Wohlwissend, dass es zu entsprechenden Diskussionen führen kann. Dass sich nun einzelne Usern empören und für NAYS in die "Schussbahn" werfen, obwohl Dustin ja schon geschrieben hat, dass er nochmal mit Hannes spricht, ist für mich zwar nicht ganz nachvollziehbar, sorgt jetzt bei mir aber auch nicht für graue Haare.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.920
Punkte Reaktionen
23.161
Ort
Lörrach
Super @PM500X, jetzt muss Nays Forenpartner werden und die Luxuswobbler werden noch teurer und elitärer.
Ich hab die ganze Diskussion natürlich absichtlich angezettelt, damit NAYS nun doch Forenpartner wird und es eine BA-Sonderfarbe des MD MX gibt :p Ich wünsche mir Vio Greenie.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.011
Punkte Reaktionen
14.034
Ort
Münster
Moderator:
Liebe Leute, ich weiß, es ist Schonzeit und ich will auch lieber angeln gehen. Mit ufert das zu sehr aus, daher mache ich hier mal dicht. Hannes und Dustin sind beteiligt, der Rest wird Spekulation und Streit. Da habe ich einfach keinen Bock drauf. Bevor es zu wilden Verschwörungstheorien kommt: "ein Klick =zu, ein Klick=auf"!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.011
Punkte Reaktionen
14.034
Ort
Münster
Moderator:
"ein Klick =zu, ein Klick=auf" Johannes hat sein "go" gegeben, den Thread wieder zu öffnen. Ab sofort erhaltet ihr mit dem Code "BRSCHLRM"......! Nein, Spaß beiseite, das wird es nicht geben. Dustin hat sich gegen eine Partnerschaft entschieden, was sein gutes Recht ist, da Nays die Zielgruppe ggf eher woanders sieht. Das für und wider mögen auch bitte nur Hannes und Dustin bewerten. Manche werden es gut finden, andere schade. So ist's Leben. Wird dies Auswirkungen auf den Thread haben? Bestimmt. Natürlich kann hier weiter diskutiert werden und ein fast Jeder seine Meinung zu neuen Produkten kundtun. Es wird dann aber eben kein Support Thread wie bei den Partnern sein.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.822
Punkte Reaktionen
6.238
Ort
Mönchengladbach
Ich hatte mir vor einiger Zeit ja mal eine Packung PRDTR 50 geholt und bei der einen Packung wird es auch bleiben.
Meine Packung riecht nach allem aber nicht nach Knoblauch, damit kann ich leben das ist kein großes Problem.
Was mich aber beim letzten Ausflug richtig abge..... hat war die weiche Gummimischung, habe die dinger mit den Spro Jigs mit Lurekeeper gefischt.
Nach dem zweiten wurf waren die Köder durch, jig ist einfach rausgerissen sowas geht garnicht.
Jeder wie er mag und mag halt nicht, für mich ist das Thema Nays durch.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.805
Punkte Reaktionen
31.296
Ort
Tief im Westen...
Ich hatte mir vor einiger Zeit ja mal eine Packung PRDTR 50 geholt und bei der einen Packung wird es auch bleiben.
Meine Packung riecht nach allem aber nicht nach Knoblauch, damit kann ich leben das ist kein großes Problem.
Was mich aber beim letzten Ausflug richtig abge..... hat war die weiche Gummimischung, habe die dinger mit den Spro Jigs mit Lurekeeper gefischt.
Nach dem zweiten wurf waren die Köder durch, jig ist einfach rausgerissen sowas geht garnicht.
Jeder wie er mag und mag halt nicht, für mich ist das Thema Nays durch.
Hatte ich damals bei dem 35er auch so.
Davon ab, dass das Teil ja an 5-7g absolut nicht lief, ist die (damals) mMn. leicht Gelatineartige Mische richtig „aufgeklappt“. Ein paar Gummis sind ganz gut, aber einige zu dem Kurs auch eher weniger.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6.862
Ort
Hessen
Ich hatte mir vor einiger Zeit ja mal eine Packung PRDTR 50 geholt und bei der einen Packung wird es auch bleiben.
Meine Packung riecht nach allem aber nicht nach Knoblauch, damit kann ich leben das ist kein großes Problem.
Was mich aber beim letzten Ausflug richtig abge..... hat war die weiche Gummimischung, habe die dinger mit den Spro Jigs mit Lurekeeper gefischt.
Nach dem zweiten wurf waren die Köder durch, jig ist einfach rausgerissen sowas geht garnicht.
Jeder wie er mag und mag halt nicht, für mich ist das Thema Nays durch.
Hört sich nicht gut an. Ich habe bisher kaum Nays Produkte gefischt um mir ein richtiges Bild zu machen. Aber die Craw zB. fand ich sehr zäh bzw. unbeweglich im Gegensatz zu anderen Krebsen.
 

Oben