• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Du sollst den nicht essen ;)
Das nicht, aber im Winter läuft der wie ne Waffe da er nicht ganz zu Viel frequenz ballert wie der VNM und mich der Flavour mehr überzeugt...
Selbst Dustin meinte glaub ich letztens in einem Video, das der PRDTR sein Liebling sei...
meiner is es auf alle Fälle.
Aber der VNM hat bei mir auch schon geliefert.
 

Patexxxx

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2022
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
268
Alter
32
Ort
Hessen
Sind zwar keine Baits aber die Mützen Beanie weiten die sich noch etwas? hab leider nen Dickschädel und find sie etwas knapp.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Diese Woche zum ersten mal intensiver den Nays VNM in 4,3" gefischt. Normalerweise bleibe ich ja stur bei meinen Keitech und Noike Gummis, aber ich glaube der VNM landet demnächst öfter im Snap. An dem Tag hat der VNM gegenüber dem ES um längen besser funktioniert. Aber das beste, nach 7 Fischen sah der Gummi noch top aus. Schön robust und dennoch ein scheinbar fängiger Lauf.
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
829
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Hey Dustin, die MD MX Crankbaits sehen auf Insta ziemlich final aus. Hast Du schon ein Release Datum?
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
1.223
Ort
Nahe der Grenze
@DustinausBerlin
Vorsicht OT.;-)
Warum kürzt ihr nicht mal den Überstand an den Streben unten am Trailer? Kann doch nicht sein, dass mit so einen Luxus Anhänger das Slippen immer wieder so ein "Abenteuer" ist...
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
3.530
Ort
Berlin
Hey Dustin, die MD MX Crankbaits sehen auf Insta ziemlich final aus. Hast Du schon ein Release Datum?
Können wir nicht genau sagen. Die Dinger sind auf jeden Fall schon auf dem Weg zu uns. Wenn alles gut läuft, klappt es in diesem Jahr noch.
@DustinausBerlin
Vorsicht OT.;-)
Warum kürzt ihr nicht mal den Überstand an den Streben unten am Trailer? Kann doch nicht sein, dass mit so einen Luxus Anhänger das Slippen immer wieder so ein "Abenteuer" ist...
Bin davon ausgegangen, dass die irgendeinen Zweck haben. Sonst hätte der Hersteller die ja direkt kürzen können.
Vllt. falls man den Trailer mal für ein anderes Boot braucht und die Dinger verstellen muss.
Werde die Stangen aber wohl jetzt kürzen.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
1.223
Ort
Nahe der Grenze
Bin davon ausgegangen, dass die irgendeinen Zweck haben. Sonst hätte der Hersteller die ja direkt kürzen können.
Vllt. falls man den Trailer mal für ein anderes Boot braucht und die Dinger verstellen muss.
Werde die Stangen aber wohl jetzt kürzen.

Dann kannste zur Not neue dran machen falls sie zu kurz sein sollten. Das sollte wohl kaum ein ernsthaftes Problem werden.
Ansonsten sehe ich da keinen Nutzen in dem Überstand. Vor allem wenn der Trailer bereits an das Boot angepasst ist. Zumal ja auch nicht alles weg muss aber 10cm würden euch das Leben vermutlich deutlich leichter machen.

Edit: Aber kannst bei deinem Dealer/Mechaniker mal nachfragen ;)
(nicht das ich hinterher dafür verantwortlich bin das du deinen Trailer kaputt gemacht hast) :p
 
Zuletzt bearbeitet:

justWolfi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
379
Ort
Bonn
Von welchem sprichst du? Dem Curly aus der aktuellen Folge? Da können wir leider noch kein Release-Datum nennen.
Falls du den RVN meinst, den haben wir vor Kurzem rausgehauen.

Die RVN weiß ich, aber red von denen aus dem Video. Also die den Body ähnlich das VNM hatten.Die Curlytails sahen verdammt gut aus. Und glaub die wären in 3-5 inch super Trailer für Chatter und Spinnerbaits
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
1.985
Ort
LOS
Ich liebe Venom und Predator, aber nach 7 Fischen würden die bei mir nimmer gut aussehen. Zwei drei Bisse, und ich vertrau' den Dingern nicht mehr. Find' die arg weich.
Die VNM, in der Packung welche ich mir gekauft habe, halten locker länger als 7 Fische. Vielleicht ist das von Charge zu Charge anders, kann ich nicht sagen.
 

Oben