• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Ich würde es sehr schade finden falls dem so ist, und sich in Zukunft weder @DustinausBerlin noch @Japanolli weiter einbringen würden.
Sicherlich habe ich mich nicht nur alleine sondern auch die Mehrheit hier darüber gefreut wenn man von einem oder beiden was hier gelesen hat, bzw Infos bekommen hat.
Also bitte ihr zwei, lasst euch von dem einen User nicht runterziehen. Und ich hoffe dass ihr euch in Zukunft auch wieder hier einbringt.
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
3.529
Ort
Berlin
Sorry für die späte Reaktion unsererseits. Das liegt nicht an irgendeinem Beitrag aus diesem Thread. Meine Meinung dazu habe ich ja schon mal geäußert und die Betreiber scheinen das ähnlich zu sehen. Aber wie einige wissen, habe ich auch noch zwei weitere Jobs, die im Moment mit Nays sehr viel Aufmerksamkeit benötigen. Da fällt das Verfassen eines Forumsbeitrags mal schnell hinten runter.
Ob man das dann „sonderlich souverän“ findet oder nicht, ändert daran auch nichts.

Zu den Ruten: Das mit dem Adrena-Blank ist ein Missverständnis. Die Nays One hat nicht den gleichen Blank.

Die Blanks sind aus Material von Toray und das Carbon sieht von der Art ähnlich aus. Nicht mehr und nicht weniger. Und die Vergleichbarkeit ist immer schwierig. Entweder man vertraut da unseren Angaben und Aussagen oder man muss sie im Laden in die Hand nehmen.

Wir werden aber sicher noch ein Vorstellungsvideo machen, bevor das Teil auf den Markt kommt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben