• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.800
Punkte Reaktionen
31.273
Ort
Tief im Westen...
Release Ende April.
Preise 299-329 Euro.

Oha, hatte in Erinnerung dass die unter 300 bleiben wollten. Bin mal gespannt, 299 ist so ne „magische Marke“. Sehen aber bisher ganz schick aus. Bei mir steht und fällt das aber mit der Beringung und einem hoffentlich nicht zu langen Griff.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
6.635
Alter
38
Ort
Hamburg
Oha, hatte in Erinnerung dass die unter 300 bleiben wollten. Bin mal gespannt, 299 ist so ne „magische Marke“. Sehen aber bisher ganz schick aus. Bei mir steht und fällt das aber mit der Beringung und einem hoffentlich nicht zu langen Griff.
Jau, meine auch hier 249-299 Euro gelesen zu haben. Schade. Kaufen werde ich sie mir trotzdem. Kann mich nur noch nicht entscheiden ob’s die 15-45g in 235 wird oder 10-40g in 265. Hätte eigentlich gerne 10-40 in 235 gehabt :D.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
2.748
Alter
45
Ort
Köln
Jau, meine auch hier 249-299 Euro gelesen zu haben. Schade. Kaufen werde ich sie mir trotzdem. Kann mich nur noch nicht entscheiden ob’s die 15-45g in 235 wird oder 10-40g in 265. Hätte eigentlich gerne 10-40 in 235 gehabt :D.
Geht mir ähnlich, denke du sprichst von der Spinning?Es kommt am Ende darauf an wie sie wirklich ausfällt. Die Zahlen geben erstmal eine Orientierung. Vielleicht wollen uns die Jungs von Nays ein paar Hinweise zu den am besten geeigneten Ködern geben. Ich hoffe das sie die Lücke zwischen meinen / den üblichen M -Spinnings und meiner 802H DelSol füllt.
Mal sehen wie bequem der Rollenhalter wird.

Mfg Flo
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
6.635
Alter
38
Ort
Hamburg
Geht mir ähnlich, denke du sprichst von der Spinning?Es kommt am Ende darauf an wie sie wirklich ausfällt. Die Zahlen geben erstmal eine Orientierung. Vielleicht wollen uns die Jungs von Nays ein paar Hinweise zu den am besten geeigneten Ködern geben. Ich hoffe das sie die Lücke zwischen meinen / den üblichen M -Spinnings und meiner 802H DelSol füllt.
Mal sehen wie bequem der Rollenhalter wird.

Mfg Flo
Problem wird, dass wenn wir auf Testberichte warten, die Dinger wieder bis zum Sanktnimmerleinstag ausverkauft sein werden :).
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
11.274
Kann sein, dass ich das geträumt habe, aber ich meine das Dustin die Mods mit je einer Nays Rute bestechen wollte :p

Guerilla-Marketing geht anders:
"O.k., wir haben eine neue Rute. Wichtig ist da vor allem der blank. Wir suchen jemanden, der die Rute meisterlich fischt, am besten einen master. Gucken wir doch mal bei BA : Da isser : blankmaster ! "

@DustinausBerlin : Kleiner Stilbruch im marketing : Eigentlich müsste die Rute Nsn (in einem Wort gesprochen) heißen
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben