• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
220
@DustinausBerlin:
dir als geschäftsführer einer firma für werbefilme muss ich dir ja nicht erklären was marketing ist und es sich hier dann um etwas mehr handelt, als nur "fragen von usern zu beantworten"... ;)
 

Pearchbrother

Twitch-Titan
Registriert
15. Mai 2019
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
24
Alter
46
@DustinausBerlin:
dir als geschäftsführer einer firma für werbefilme muss ich dir ja nicht erklären was marketing ist und es sich hier dann um etwas mehr handelt, als nur "fragen von usern zu beantworten"... ;)
Dein User Name ist wohl Programm, oder wie soll ich deine Konversation hier interpretieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
6.606
Alter
38
Ort
Hamburg
@DustinausBerlin:
dir als geschäftsführer einer firma für werbefilme muss ich dir ja nicht erklären was marketing ist und es sich hier dann um etwas mehr handelt, als nur "fragen von usern zu beantworten"... ;)
Ich glaub wir sind hier alle dankbar für die Rückmeldungen bzgl Tackle, Klamotten und Co. Ich habe bisher nicht wahrgenommen, dass hier Werbung direkt oder indirekt betrieben wurde. Schön, dass er sich für die Fragen Zeit nimmt. Müssen das hier nicht aufbauschen, deswegen lass es einfach gut sein. Unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Naja. Das ist schon ne Ausnahme. Würden wir bei keiner anderen Firma so laufen lassen wie bei Nays. Und ja. Das ist ein bisschen ungerecht den anderen Boardpartnern gegenüber. Mit denen hab ich aber weder die WPC gewonnen, noch nen YouTube-Kanal betrieben. Hatte da auch mal mit Dustin drüber gesprochen. Alles geklärt von meiner Seite. Und jetzt hoffe ich mal, dass nicht alle Werbepartner die WPC mit mir fischen wollen bzw. nen Youtube-Kanal bespielen wollen, damit sie irgendwann mal kostenfrei Werbung auf BA machen dürfen.

Finde die Nachfrage schon einigermaßen berechtigt. Kann man doch mal nachhaken. Easy. Und damit bin ich hier auch schon wieder raus.
 

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Wenn der Teamangler von Shimano n paar ernste Worte schreibt, dann sind halt alle still ;)
 

Oben