• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Also meine Oneten fliegen super.
Die drei Drillinge finde ich auch zu viel ,weshalb ich den mittleren immer entferne.

Ich würde mich über einen schweren Chatterbait zur Hechtjagt freuen.
Das wäre eine Marktlücke in Europa.
Aktuell sind solche köder nur zu exorbitant hohen Preisen auf dem US Markt zu bekommen.
Wäre das nicht mal was ???

Gunki Boomer mit 21g?
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
215
Ich meinte eher 50 gramm + zum angeln im Freiwasser in tiefen großen Seen.
Ggf Varianten für den Bodden, Rheindelta etc würden einen Mehrwert darstellen?!
Auf dem US Markt sind solche köder im Musky Bereich zu bekommen, in Europa habe ich nichts gefunden.


versuchs doch mal mit nem westin monster vibe:emoji_v:
(noch nicht selbst getestet)
 

--Hardtimes--

Echo-Orakel
Registriert
9. August 2019
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
152
Alter
38
Ich meinte eher 50 gramm + zum angeln im Freiwasser in tiefen großen Seen.
Ggf Varianten für den Bodden, Rheindelta etc würden einen Mehrwert darstellen?!
Auf dem US Markt sind solche köder im Musky Bereich zu bekommen, in Europa habe ich nichts gefunden.
Camo tackte hatte mal von Picasso lures ein 2oz chatterbait im Shop. Ich glaube aber das es nicht mehr verfügbar ist, auf der offiziellen Seite von Picasso Lures gibts die noch ( Kosten 9,99$) .
 

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
798
Ort
S-H
Camo tackte hatte mal von Picasso lures ein 2oz chatterbait im Shop. Ich glaube aber das es nicht mehr verfügbar ist, auf der offiziellen Seite von Picasso Lures gibts die noch ( Kosten 9,99$) .
Danke genau sowas meine ich . Leider versendet der Shop nur innerhalb von Kanada und den USA .
Auch in anderen Shops bin ich bei den 1.5 und 2 OZ ködern nicht fündig geworden.

Vielleicht erkennt Nays die Marktlücke und schafft auf dem Bereich Abhilfe.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
4.134
Übergangsweise kann man die Dinger auch selbst basteln. Entsprechend große Blades habe ich schon gesehen und mir mal einen Großhechtlatschen damit ausgestattet.
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Danke genau sowas meine ich . Leider versendet der Shop nur innerhalb von Kanada und den USA .
Auch in anderen Shops bin ich bei den 1.5 und 2 OZ ködern nicht fündig geworden.

Vielleicht erkennt Nays die Marktlücke und schafft auf dem Bereich Abhilfe.


Kommen immer wieder mal neue rein. Definitv Zielfisch 100% Hecht,
 

unacerveza

Nachläufer
Registriert
23. Juli 2020
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
6
Alter
32
Ort
Koblenz
Wo wir gerade beim Thema sind - wird es das BLD RNNR T-Shirt nochmal in den aktuell ausverkauften Größen geben? @DustinausBerlin

Wäre ne super Sache!

Edit: Gab's dazu nicht sogar auch mal einen Hoodie in schwarz oder grau? Ist da was geplant?
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
3.529
Ort
Berlin
Wo wir gerade beim Thema sind - wird es das BLD RNNR T-Shirt nochmal in den aktuell ausverkauften Größen geben? @DustinausBerlin

Wäre ne super Sache!

Edit: Gab's dazu nicht sogar auch mal einen Hoodie in schwarz oder grau? Ist da was geplant?
Das Shirt gehört leider nicht zur Basic-Kollektion und kommt nicht mehr in den Shop.
Den Hoodie wird es also leider auch nicht geben.
 

Oben