• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Meinungsfreiheit gilt für alle. Wer Öffentlichkeit sucht, muss so etwas ab können. Ich würde darauf gar nicht reagieren. Ich bleibe dabei, das keine Innovation vorhanden ist nur ein neuer Name auf schon existierende Köder, so what?

Was heißt keine Innovation, willst du damit sagen das die köder eine reine Kopie sind?
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.178
Also wer Öffentlichkeit sucht, muss sich beleidigen lassen? Wow, diese Meinung mach betroffen.

Da dies hier ein öffentliches Forum ist, darfst Du tatsächlich jeden, der hier durch seine Beiträge die Öffentlichkeit sucht, beleidigen. Ist echt supertoll, um ein bissl Dampf abzulassen.
 

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. November 2019
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
877
Ort
Frankfurt am Main
Ich schreibe jetzt auch nichts mehr dazu. Ist mir die Zeit zu kostbar. Bitte kauft alle Nays-Produkte.
Spar dir dein infantiles Verhalten und behalte deine undifferenzierten, anklagenden und auch beleidigenden Aussagen für dich. Was soll so ein Verhalten? Niveauloser Quatsch. Es gibt einfach Situationen, da ist man still. Solltest du in deinem Alter echt wissen.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Oh man ihr seid doch alles nur Kopien oder möchte einer von euch behaupten den Führungsstil eines Köders xy erfunden zu haben?
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Ich weiß ja nicht was der Herr für eine Vorstellung von neuen Ködern hat. Dürfen neue Gummifische keine Schaufelschänze mehr haben, weil es davon schon welche gibt?
Demnach dürfen demnächst auch die Reifenhersteller keine neuen Modelle mehr rausbringen, da es ja schon Reifen gibt, welche rund und aus Gummi sind.

EDIT: Da bekommt der Begriff "Spinn-Angler" für mich eine ganz neue Bedeutung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Zur Innovation: stimmt. Man kann nicht immer eine Innovation liefern. Uns ist es aber wichtig, nicht zu kopieren und möglichst immer ein „Begeisterungs-Feature“ in unsere Köder zu integrieren. Wie viele Spinner- oder Chatterbaits kennst du zum Beispiel, die mit einer Spirale als Köderaufnahme ausgestattet sind?

Revenge Baits Viberator.
Nur als Beispiel, bitte lasst mich aber aus der Schnöselei raus und ich hab nix gegen irgendwen.
 

BastianR.

Forellen-Zoologe
Registriert
6. März 2017
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
128
Und ein paar Mitarbeiter mehr, die von Daiwa profitieren, richtig. Ich denke mal ne Steez zu produzieren und einen Gummifisch in ne Form zu gießen ist schon ein kleiner Unterschied....

Echt? Ist es das?
"Go big or Go Home" oder was soll das heißen?
Spinner! - und jetzt bitte nicht meckern, denn wer sich öffentlich in einem Forum dazu äußert, muss das eben auch abkönnen...
 

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36
@Herdecker bei Dir schämt man sich richtig fremd - widerlich und absolut lächerlich!
Was läuft bei Dir denn schief das man öffentlich in einem Angelforum Leute so angeht?
Wieder ein Beispiel das Neid offensichtlich Hirn & Anstand frisst (in dem Fall vermutlich aber eher verhungert..)!
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
714
Sollte aber jetzt auch mal reichen oder? Finde Dustin hat super gekontert und seine Meinung geäußert. Danach wäre die Sache, meiner Meinung schon erledigt gewesen aber irgendwie wird hier in BA alles so aufgebauscht und Threads werden gesprengt......Schade

Eine Frage an den „Schnösel“ ;)

Wird es noch weitere Farben von den Beanis geben? Meine Freundin fragt :D in ihrer Clique wollen alle eine haben
Gruß
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Puh einiges los hier...o_O
Dann starte ich mal was konstruktives mit einer kleinen Story ausm Alltag.

Ich habe mich letztens mit @Tarek von A-Game Fishing zum Angeln verabredet. Am Ende der Session hat Tarek mir ein paar Nays PRDTR 35 in die Hand gedrückt, nachdem ich ihm gesagt hatte, noch nie so ein Teil in der Hand gehabt zu haben. Klar in meiner Signatur sieht man, das ich da befangen sein könnte, wer mich kennt weiß aber, dass bin ich nicht!
Ehrlich gesagt haben mich die Nays Produkte nie getriggert. Optisch nicht meins und der, nennen wir es mal JDM-Preis war für etwas "Neues und Unbekanntes" doch ne hemmschwelle. Dann lieber bei Altbewährtem bleiben:cool:

Ein paar Tage später wieder alleine losgewesen und 2h nicht einen Kontakt. Ich hab an dem Tag echt vieles Probiert. Von Noike zu O.S.P. bis hin zu Jackall und DStyle. War an dem Tag alles nix. Da fallen mir beim Köderwechsel die lieblos in die Tasche geschmissenen Nays Gummis ins Auge. Naja warum eigentlich nicht? schlechter Kann es ja nicht laufen!:rolleyes::p Also den Gummi geriggt und erster Wurf überhaupt mit dem Köder. Ausgeworfen, aufn Grund sinken lassen, anjiggen, kurbeln, BISS! Kein Flachs, kein scheiss, keine Werbung. Einfach realtalk! Leider is der Zander kurz vorm Ufer wieder ausgestiegen aber das gehört leider dazu. Bei den nächsten 5 Würfen hatte ich dann 2 Bisse die ich verhauen hab... Wie kann man so dumm sein?!:rolleyes: Aber auch das gehört leider dazu! :D

Fazit:
Hab mir vorsorglich für die nächste Bestellung bei A Game Fishing, schonmal 2Pkg. vom PRDTR 35 in den Warenkorb gelegt. In der Farbe C-02, die war nämlich der Übeltäter. :)
Werde ich jetzt zum Fanboy? Fische ich jetzt nur noch NAYS? AUF KEINEN FALL!!! Ich bleibe bei Altbewährtem und ergänze es einfach um einen weiteren Köder. ;) Denn dass der PRDTR in der Größe 35 seine Berechtigung hat ist mir jetzt klar.
Für mich habe ich gelernt, dass es sich lohnt mal über den Tellerand zu blicken und Neues zu probieren und ich denke, dass tut nicht nur mir gut. :D
 

Oben