• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.973
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Hier geht's ja fast zu wie im PB Thread :D
Mit der Ausnahme das Dustin nicht so krass drauf ist wie Lorkowski und auch nicht so gute Snaps im Programm hat. Habe noch kein Nays Produkt getestet aber nehme gerne eine kostenlose Testbox mit Prototypen an :p Porto geht natürlich auf mich, Ehrensache...
Und wer weiß, vielleicht wird dann aus mir auch noch irgendwann ein Fanboy?! ;)
 

mofishing_mv

Belly Burner
Registriert
21. März 2021
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
581
Alter
29
Ort
Sukow-Levitzow
Moin!
Ich war gestern auch mal unterwegs, wollte endlich mal wieder einen Zander fangen. Die Hoffnung war nicht zu groß, da ich und die Zander eher nicht unbedingt zusammenpassen :D

Auf Tipps und Empfehlungen der lieben Kollegen aus dem Team hab ich dann auch mal die ein oder andere Farbe der Nays Predator mitgenommen.
C-02 rauf und los. Zehn Minuten gefischt und Boom...
2F3E9545-2B2E-448B-A8C0-D58A06548E34.jpeg
Das war der erste von drei schönen Zettis. Und alle auf diese Farbe.
Ich bin auch kein Fan davon, sich komplett auf eine Farbe einzuschießen, aber wenn man einem bestimmten Köder und einer bestimmten Farbe Vertrauen schenkt, kann’s mächtig rappeln!
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
was machen eigentlich die sticks?

könnte man ja so "langsam" mal gebrauchen ;-)

also rück raus damit...

Wenn Du die Gummis meinst, die kommen hoffentlich bald. Kann es auch kaum erwarten!!!

Wie schaut es mit dem 12" PRDTR?
Hätte gehofft die kommen im Frühjahr raus kurz vorm Ende der Hechtschonzeit, denke das die Zeit dafür nicht mehr Reicht :sweatsmile:

Der kommt definitiv nicht zeitnah. Hier ist leider Geduld gefragt.
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
3.528
Ort
Berlin
Wie schaut es mit dem 12" PRDTR?
Hätte gehofft die kommen im Frühjahr raus kurz vorm Ende der Hechtschonzeit, denke das die Zeit dafür nicht mehr Reicht :sweatsmile:
Sind dran. Leider verzögert sich auf Grund der COVID-19-Geschichte alles. Das ist wirklich ärgerlich.

was machen eigentlich die sticks?

könnte man ja so "langsam" mal gebrauchen ;-)

also rück raus damit...
Hier haben wir das gleiche Problem. Mussten ewig auf das Material für die Ruten warten. Das komm aus Japan. Jetzt ist es aber tatsächlich auf dem Weg zu uns. Wenn alles passt, sollte es dann recht zügig gehen. Vor Ende Juli wird es aber trotzdem nichts.
Wir geben weiterhin Gas!
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Sind dran. Leider verzögert sich auf Grund der COVID-19-Geschichte alles. Das ist wirklich ärgerlich.


Hier haben wir das gleiche Problem. Mussten ewig auf das Material für die Ruten warten. Das komm aus Japan. Jetzt ist es aber tatsächlich auf dem Weg zu uns. Wenn alles passt, sollte es dann recht zügig gehen. Vor Ende Juli wird es aber trotzdem nichts.
Wir geben weiterhin Gas!

Könnt ihr denn schon was zu den unterschiedlichen Varianten sagen? So als kleiner Teaser?! ;)
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.175
Sind dran. Leider verzögert sich auf Grund der COVID-19-Geschichte alles. Das ist wirklich ärgerlich.


Hier haben wir das gleiche Problem. Mussten ewig auf das Material für die Ruten warten. Das komm aus Japan. Jetzt ist es aber tatsächlich auf dem Weg zu uns. Wenn alles passt, sollte es dann recht zügig gehen. Vor Ende Juli wird es aber trotzdem nichts.
Wir geben weiterhin Gas!

D. h., die Ruten werden Made in Germany sein?
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
3.528
Ort
Berlin
Könnt ihr denn schon was zu den unterschiedlichen Varianten sagen? So als kleiner Teaser?! ;)
Klar:
Spinning:
2.20m - 05 bis 20g (8 Guides)
2.35m - 10 bis 30g (8 Guides)
2.35m - 15 bis 45g (8 Guides)
2.65m - 10 bis 40g (9 Guides)
2.65m - 40 bis 70g (9 Guides)

Casting:
2.00m - 05 bis 18g (8 Guides)
2.10m - 10 bis 30g (8 Guides)
2.25m - 30 bis 55g (8 Guides)
2.35m - 40 bis 70g (8 Guides)


D. h., die Ruten werden Made in Germany sein?
Nein - Felix von CMW-Rutenbau hat die Prototypen zwar hier gemacht, aber das Material kommt aus Japan und zusammengesetzt wird die Rute in Korea. :)
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Klar:
Spinning:
2.20m - 05 bis 20g (8 Guides)
2.35m - 10 bis 30g (8 Guides)
2.35m - 15 bis 45g (8 Guides)
2.65m - 10 bis 40g (9 Guides)
2.65m - 40 bis 70g (9 Guides)

Casting:
2.00m - 05 bis 18g (8 Guides)
2.10m - 10 bis 30g (8 Guides)
2.25m - 30 bis 55g (8 Guides)
2.35m - 40 bis 70g (8 Guides)



Nein - Felix von CMW-Rutenbau hat die Prototypen zwar hier gemacht, aber das Material kommt aus Japan und zusammengesetzt wird die Rute in Korea. :)

gibt es denn auch schon eine UVP ?
Mfg
Patrick
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
Sind dran. Leider verzögert sich auf Grund der COVID-19-Geschichte alles. Das ist wirklich ärgerlich.


Hier haben wir das gleiche Problem. Mussten ewig auf das Material für die Ruten warten. Das komm aus Japan. Jetzt ist es aber tatsächlich auf dem Weg zu uns. Wenn alles passt, sollte es dann recht zügig gehen. Vor Ende Juli wird es aber trotzdem nichts.
Wir geben weiterhin Gas!
wenn du die stöckchen, und nicht die gummiwürste meinst ist alles gut;-)...

august und september kommt's erst drauf an.

obwohl ich gar nicht genau weiß ob ihr sowas überhaupt "angekündigt" habt...?
mir war aber so ;-)
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
https://www.instagram.com/nays_baits/?hl=de
Es wurden jetzt die 30cm in verschiedenen Farben praesentiert. Anfangelich war ich ja mit der 30cm Version etwas skeptisch, obwohl 30+ genau mein Wohlfuehlbereich ist, aber ich muss sagen die Farben machen echt schon was her. Auch gar nicht einfarbig wie zunaechst gedacht.

Waeren jetzt ideal fuer den anstehenden Schwedentrip um die Mamas an den Kanten zu verfuehren. Aber mangeln wird es mir nicht an Koedern.

@DustinausBerlin Waerst du etwas frueher dran, haette ich direkt mal gekauft und nen test gemacht. Sehr cooles Farb Line Up
 

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
1.161
Alter
37
Ort
Bernburg (Saale)
Bei Instagram wird ein neuer Köder nach dem anderen angeteasert... nur der produktrelease hinkt gefühlt ein wenig hinterher.. :p
 

Oben