• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.141
Punkte Reaktionen
10.997
Bestellung ist raus.

Es tut mir leid, dass Du in den Fängen des Kapitalismus offensichtlich Bedürfnisbefriedigungen durch Konsum generieren muss.
Auch mir ging es so.
Glücklicherweise habe ich durch ein Mitglied im Forum begriffen, dass ich auf dem falschen Weg bin.
Zukünftig werde ich versuchen, auch andere Mitmenschen von ihrem Irrweg abzubringen. Flugblätter und ein Aufklärungsheft ähnlich "Wachturm" sind in Arbeit. Ich werde einiges an Zeit investieren müssen, um vor zahlreichen Angelgeschäften in D Aufklärungsarbeit zu leisten. Dafür suche ich noch Mitstreiter. Eine erleuchtende Homepage für die online-Besteller ist in Arbeit. Selbstverständlich werde ich auch angemessen penetrant in diversen Foren aufklären.
Kehre um ! Es ist nie zu spät !
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
.äWarum muss man damit wieder anfangen? Gibt doch auch nen extra Threat dafür...

Gibt es schon Bilder von den Nays Chatterbaits? Und ab wann sollen die aufm Markt sein?

Gruß
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.141
Punkte Reaktionen
10.997
.äWarum muss man damit wieder anfangen? Gibt doch auch nen extra Threat dafür...

Recht hast Du.
Der Beitrag ist im falschen Thread gelandet. Aber : nein, es gibt keinen Extra-Thread "dafür". Er wurde dazu gemacht.

Ansonsten: Auch nochmal 2 in einer anderen Gewichtsklasse bestellt. Ich fische sehr gerne mit Jig-Spinnern - und das sind -soweit mir bekannt- die besten.
Einziger Nachteil: Die Drillinge sind so kräftig, dass man sie nicht einem normalen Multi-Tool auf 1-2 Haken reduzieren kann.
Da muss ne Knipex ran. Da die im Auto liegt, kann ich damit leben.

Gruß
BM

@DustinausBärlin: Schöne (erst beim Edit bemerkt, kleiner Freudscher Versprecher :)) wäre es, wenn vorhandene UV-aktive Eigenschaften bei den einzelnen Ködern/der Produktbeschreibung mit angegeben würden
 

Didsche

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2019
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
97
Ort
Schwäbisch Gmünd
Bin gespannt wie ein Flitzebogen wann die vorbestellten Nays Gummis von HuB verschickt werden. Versand AB 10.02. ist ja ein dehnbarer Begriff. Mach hinne Dustin ;)
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
verdammt. es ist jetzt auch bei mir passiert. eine Ladung PRDTR ist bei mir im Warenkorb gelandet und der Kaufbutton wurde auch schon gedrückt. 1-3 Werktage Lieferzeit.

Hoffentlich ist die Gummimischung etwas haltbarer als beim ES.
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
4.694
Ort
Oberbayern
Hoffentlich ist die Gummimischung etwas haltbarer als beim ES.

Ohne den Gummi in den Händen gehalten zu haben kann ich mir das kaum vorstellen. In den Videos wird mehrmals ausdrücklich erwähnt, dass die Gummimischung sehr weich ist und man sieht auch dass die nach ein - zwei Fischen hinüber sind.
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
3.505
Ort
Berlin
Meine Bestellung vom 24.12. wurde noch nicht mal bearbeitet...
Stand beim Kauf auch ganz fett und in rot da, dass die Bestellungen am 10.02. erst raus gehen.

Ohne den Gummi in den Händen gehalten zu haben kann ich mir das kaum vorstellen. In den Videos wird mehrmals ausdrücklich erwähnt, dass die Gummimischung sehr weich ist und man sieht auch dass die nach ein - zwei Fischen hinüber sind.
Wir haben die Gummimischung tatsächlich angepasst und etwas härter gemacht. So weit, dass der Lauf dadurch nicht beeinträchtigt wird.
 

Didsche

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2019
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
97
Ort
Schwäbisch Gmünd
Ja alles gut. Ich dachte nur das sich am Status der Bestellung bei H&B evtl. noch was ändert.
Mach dir keinen kopf. Habe zwei Bestellungen mit Nays Gummis aufgegeben und eine davon ist nichtmal unter meinem Kundenkonto bzw meinen Bestellungen gelistet. Die Anfrage ob es möglich wäre beide Bestellungen in einem Paket zu versenden, wurde positiv bestätigt.
Die Jungs von H&B werden das schon aufm Schirm haben. Die haben vermutlich gerade alle Hände voll zu tun.

Wir haben die Gummimischung tatsächlich angepasst und etwas härter gemacht. So weit, dass der Lauf dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Der geschmeidige Lauf eines ES gepaart mit der Haltbarkeit von Hellgies? Ein Traum... :smilingimp:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben