• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Hab grade beim rumschauen interessantes entdeckt, nämlich die o.g. Köder.

Wer kann dazu was genaueres sagen?

Man sieht ja oft den Dustin in Kombination mit der Marke. Ich dachte daher, dass es sich lohnt hier mal genauer drauf zu schauen.

Wünsch euch schonmal einen schönen Abend.
 
  • Like
Reaktionen: agh

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe
Hab grade beim rumschauen interessantes entdeckt, nämlich die o.g. Köder.

Wer kann dazu was genaueres sagen?

Man sieht ja oft den Dustin in Kombination mit der Marke. Ich dachte daher, dass es sich lohnt hier mal genauer drauf zu schauen.

Wünsch euch schonmal einen schönen Abend.

Hast du vielleicht dazu ein Foto oder ein Video?
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Die Köder wurden mal in einer BA-TV Folge angesprochenen. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch nicht einmal ein Beitrag auf dem Instagram Profil. Auch andere Informationen sucht man vergeblich, da die Dinger scheinbar noch nicht zu erwerben sind.
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck

In der neuen Kanalgratis Folge sieht man die Nays Baits in Aktion, werden wohl laut Dustin's Aussage im August erscheinen. Bin echt mal gespannt auf die Teile.
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Wenn es danach gehen würde, dass man mit den Teilen nur Fische fangen will, bräuchte man glaube ich nur einen Typ gufi. Geht bei den meisten hier ja mehr um die Sucht, die Abwechslung und das ausprobieren von ködern. Denke auch das man damit nicht mehr Fische fängt als mit den bekannten Marken, aber bei mir werden trotzdem ein paar Exemplare in die Box wandern
 
C

cybershot

Gast
Ich wette, die angeljoe jungs werden bestimmt auch bald ihre eigenen si's rausbringen...
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.847
Punkte Reaktionen
4.480
Alter
37
Ort
Duisburg
Wann die Jig-Spinner verfügbar sind, weiß man noch nicht oder?
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.847
Punkte Reaktionen
4.480
Alter
37
Ort
Duisburg
Sobald die erste Folge im YPC mit Dustins Beteiligung am Start ist wird auch der Online-Shop starten darauf würd ich glatt ne Packung Keitech verwetten oder Nays :D
Der Jung weiß genau wie Marketing funktioniert...;)

Kommt drauf an ob er was fängt ;)
Kann gut sein. Bin gespannt.
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
977
Punkte Reaktionen
1.850
Ort
München
Sobald die erste Folge im YPC mit Dustins Beteiligung am Start ist wird auch der Online-Shop starten darauf würd ich glatt ne Packung Keitech verwetten oder Nays :D
Der Jung weiß genau wie Marketing funktioniert...;)

Wenn nicht, dann mit der ersten Folge von Perch Pro.

ranseier
 

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
Ich bin mir sicher das die Fangen :)
Hat er ja auch schon in Schweden unter Beweiss gestellt.. Ich find die Spin Jigs vom Design her Klasse. Wenn die jetzt noch so gut laufen wie sie aussehen und sich der Haken nicht verfängt beim auswerfen sind sie sicherlich ne gute Alternative.
Ich würd mich sogar opfern die zu Testen wenn @DustinausBerlin will...:D
Bin nämlich paar Wochen in Schweden und Norway unterwegs ab Ende August...;)
 

Oben