Hans/Obb
Twitch-Titan
Und was ist das denn? Also diese Lasche mit den Löchern?
Evtl, kommen ja bald Nays Kuscheltiere..die kann man da dran befestigen z.B. den Nays HSE oder das ECHÖRN
Darauf kannst du auch Retractor und Forceps befestigen, damit du schenll darauf zugreifen kannstIch hab aktuell noch keine Idee, was ich an dieses Molle System / Klett im inneren machen könnte. Hat jemand ein wenig Inspiration?
Anhang anzeigen 353424
Du bringst mich auf was, eine Nays ZNG fehlt noch.Darauf kannst du auch Retractor und Forceps befestigen, damit du schenll darauf zugreifen kannst![]()
Nays ZNG ja manDu bringst mich auf was, eine Nays ZNG fehlt noch.
ranseier
Da ich wahrscheinlich wieder im Funkloch sitze: Bestellung mir einen mitHuuuii, was wird das denn?
Anhang anzeigen 353479
Wird gemacht!Da ich wahrscheinlich wieder im Funkloch sitze: Bestellung mir einen mit
Edit: Eric Otten hat ja für beide Designs entworfen. Vielleicht gibt's daher ein Crossover?
Das beste an beiden Bildern ist das Lurefarm Logo links untenKaum sind die RNN bestellt, wird unsereins wieder angefixt. Ich bin ja selten auf Instagram, aber da schau ich dann doch mal hin.
Anhang anzeigen 353733
Anhang anzeigen 353734
Bin ich blind, oder sehe ich die Wasserzeichen nicht auf den Instagram Bildern?Das beste an beiden Bildern ist das Lurefarm Logo links unten@Roy_Detroit
Ich hatte es halb abgeschnitten. Wenn ich Alter Sack Instagram richtig deute, ist das aber kein Wasserzeichen, sondern ein Zeichen dafür, dass die Nays-Bilder @Roy_Detroit gefallen. Und ich bekomme das angezeigt, weil mir wiederum seine Bilder gefallen. Für Details müsste ich aber mal nen VHS-Kurs "Social Media für Menschen aus dem letzten Jahrtausend" machen...Bin ich blind, oder sehe ich die Wasserzeichen nicht auf den Instagram Bildern?

So isses. Ich hab die Bilder nicht gemacht . Trotzdem super Bilder @DustinausBerlinIch hatte es halb abgeschnitten. Wenn ich Alter Sack Instagram richtig deute, ist das aber kein Wasserzeichen, sondern ein Zeichen dafür, dass die Nays-Bilder @Roy_Detroit gefallen. Und ich bekomme das angezeigt, weil mir wiederum seine Bilder gefallen. Für Details müsste ich aber mal nen VHS-Kurs "Social Media für Menschen aus dem letzten Jahrtausend" machen...
Anhang anzeigen 353790
Absolut richtig erklärt. Eine Eins mit Sternchen. Kannst dir das Geld für den VHS Kurs sparen und lieber in Swimbaits investieren.Ich hatte es halb abgeschnitten. Wenn ich Alter Sack Instagram richtig deute, ist das aber kein Wasserzeichen, sondern ein Zeichen dafür, dass die Nays-Bilder @Roy_Detroit gefallen. Und ich bekomme das angezeigt, weil mir wiederum seine Bilder gefallen. Für Details müsste ich aber mal nen VHS-Kurs "Social Media für Menschen aus dem letzten Jahrtausend" machen...
Anhang anzeigen 353790
Da merke ich, dass das Löschen der Social-Media-Apps Früchte trägt - ich wusste gar nicht, dass diese Darstellung/Animation mittlerweile auf Instagram existiert.Ich hatte es halb abgeschnitten. Wenn ich Alter Sack Instagram richtig deute, ist das aber kein Wasserzeichen, sondern ein Zeichen dafür, dass die Nays-Bilder @Roy_Detroit gefallen. Und ich bekomme das angezeigt, weil mir wiederum seine Bilder gefallen. Für Details müsste ich aber mal nen VHS-Kurs "Social Media für Menschen aus dem letzten Jahrtausend" machen...
Anhang anzeigen 353790
Ach, in dem Fall kann die Schonzeit ruhig noch ein bisschen länger dauern....wird Zeit, dass die Schonzeit vorbei ist. Die Dinger vermehren sich bei Nichtbenutzung![]()
Da waren es schon zwei...wird Zeit, dass die Schonzeit vorbei ist. Die Dinger vermehren sich bei Nichtbenutzung![]()
Ach, in dem Fall kann die Schonzeit ruhig noch ein bisschen länger dauern.![]()