Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, die 20 l Variante des Backpacks ist eingetroffen. Hab schon mal grob alles verräumt. Hat die perfekte Größe für mich. Besorge mir für Papiere, Handy, Sonnenbrille usw. jetzt noch so eine Molle Tasche und dann ist alles super.
Bin echt kein Fanboy, aber ich finde Verarbeitung und Design wirklich top. Und ja, 150 Eur sind kein Pappenstiel, aber das rufen viele der großen Hersteller auch auf und ich finde das Nays Backpack steht deren Kram in nichts nach
Ich finde den Rucksack optisch auch ganz schick und die kleinere Version wäre vielleicht auch was für mich. Rein optisch fände ich das Logo „ton in ton“ noch etwas geiler. Aber das ist sicher Geschmacksache.
@DustinausBerlin
Vielleicht wäre ja ne „all black“ Sonderedition ne Option?!?
Da ich wahrscheinlich wieder im Funkloch sitze: Bestellung mir einen mit
Edit: Eric Otten hat ja für beide Designs entworfen. Vielleicht gibt's daher ein Crossover?
Da ich wahrscheinlich wieder im Funkloch sitze: Bestellung mir einen mit
Edit: Eric Otten hat ja für beide Designs entworfen. Vielleicht gibt's daher ein Crossover?