• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brt89

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
312
Ich hab aktuell noch keine Idee, was ich an dieses Molle System / Klett im inneren machen könnte. Hat jemand ein wenig Inspiration?

Und was ist das denn? Also diese Lasche mit den Löchern?

Anhang anzeigen 353424
Darauf kannst du auch Retractor und Forceps befestigen, damit du schenll darauf zugreifen kannst;)

Anhänge

IMG_2151.jpg

Elfredo82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.333
So, die 20 l Variante des Backpacks ist eingetroffen. Hab schon mal grob alles verräumt. Hat die perfekte Größe für mich. Besorge mir für Papiere, Handy, Sonnenbrille usw. jetzt noch so eine Molle Tasche und dann ist alles super.
Bin echt kein Fanboy, aber ich finde Verarbeitung und Design wirklich top. Und ja, 150 Eur sind kein Pappenstiel, aber das rufen viele der großen Hersteller auch auf und ich finde das Nays Backpack steht deren Kram in nichts nach :D:D

Punkte Reaktionen
39.643
Ich finde den Rucksack optisch auch ganz schick und die kleinere Version wäre vielleicht auch was für mich. Rein optisch fände ich das Logo „ton in ton“ noch etwas geiler. Aber das ist sicher Geschmacksache.

@DustinausBerlin
Vielleicht wäre ja ne „all black“ Sonderedition ne Option?!?

Oben