• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
Der MZ RNNR M 7g in GP/Chartreuse ist derzeit überall ausverkauft, sehe ich das richtig? Falls jemand nen Tipp hat, freu ich mich über ne PN

CMW hat (laut deren Homepage zumindest) wohl noch alle Farben am Start..... uuups, ne sorry, grad versucht einen in den Warenkorb zu packen, nur noch die schweren :emoji_thumbsdown:.
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.211
Ort
Obermoschel
Es sieht aktuell so aus, dass es doch August wird. So lange dann hoffentlich nichts mehr dazwischen kommt.

Ein erster limitierter Drop ist in ca. 2-3 Wochen. Dann heißt es schnell sein, also Augen auf! :emoji_eyes:
"Limitierter drop" bedeutet, Dustin wirft eine begrenzte Zahl Autoschlüssel und Handys in einen Polder und wir dürfen dann suchen?
Gibt's einen Tipp, wo man die Augen offen halten sollte? Bin zwar hier aktiv, aber z. B. nicht auf instagramm.
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
"Limitierter drop" bedeutet, Dustin wirft eine begrenzte Zahl Autoschlüssel und Handys in einen Polder und wir dürfen dann suchen?
Gibt's einen Tipp, wo man die Augen offen halten sollte? Bin zwar hier aktiv, aber z. B. nicht auf instagramm.
Genau, und wer die meisten Autoschlüssel findet bekommt ein Shirt! ;-)
Im Ernst… Kannst dich gerne für den Newsletter auf unserer HP eintragen, dann solltest du auch so die Info bekommen.
F5 auf naysbaits.com
Beste Idee! ;-)
 

Marv156

Barsch Simpson
Registriert
22. April 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
27
Ort
Berlin
Hallo, habe bei einem Instagram Post von Dustin gesehen, das er mit der Nays One Spinning 10-35g gefangen hat. Jetzt meine Frage: Wurde die Range erhöht? Ich dachte die kommt mit 10-30g?
 
P

Perch2711

Gast
10-35g erscheint mir für den normalen Spreefrittenangler und die Faulenzer an der Elbe zu viel bzw zu wenig Wg sein.
Wofür ist die Rute gedacht?
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
3.045
Mich würde interessieren wie hoch die „Auflage“ ist? Super klein und streng limitiert?
 

Oben