• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nachtportier

Twitch-Titan
Registriert
26. November 2010
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
51
Alter
42
Ort
Bremen
@DustinausBerlin

Hi Dustin,
Ich interessiere mich brennend für eure Twitchbaits und ebenso für die größeren Predators. Habe sonst soweit von allem, was ihr anzubieten habt, für die kommende Saison an Bord. Hätte gerne das Set komplett, wenn es zur Sache geht!

... und danke für den feinen Content von euch! :)

Viele Grüße

Tim
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
926
Alter
32
Sind dran und auch relativ weit. Haben aber damals noch mal von Null angefangen. Wir waren mit der Qualität nicht zufrieden und mussten deshalb den Lieferanten wechseln.
Wann werden die größeren Predator auf den Markt kommen? Die Hechte fragen schon danach
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.958
Ort
Obermoschel
Den Nays Warrior gibt's auch noch nicht offiziell zu kaufen, oder? Wann kommt der? Heißt der dann Nays WRRR? Auch eine Kunst, vokalfrei einen Köder lautmalerisch zu beschreiben :)
 

justWolfi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
379
Ort
Bonn
Weiß man aktuell was genaues zum release der Twitchbaits ?
Würd die gerne zum Angelurlaub dieses Jahr einpacken der am 29.5 gestartet wird.
Vermutlich kann ich das vergessen :( ?

Gruß
Alex
 

Zekistat

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2020
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
143
Alter
34
Ort
Heimlich
Weiß man aktuell was genaues zum release der Twitchbaits ?
Würd die gerne zum Angelurlaub dieses Jahr einpacken der am 29.5 gestartet wird.
Vermutlich kann ich das vergessen :( ?

Gruß
Alex

Ziemlich sicher, dass es da noch kein Release Date gibt. Glaube sogar, dass die noch nicht in Produktion sind.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Kurze Zwischenfrage: welche Trailer-Hooks passen denn zum großen MZ RNNR in Size L? Also von der Öse her für 5"?
 

AeroX_fishing

Belly Burner
Registriert
12. Januar 2022
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
103
Ort
Schweiz
Kurze Zwischenfrage: welche Trailer-Hooks passen denn zum großen MZ RNNR in Size L? Also von der Öse her für 5"?
Ich habe die Nogales Trailer Hooks in Grösse 0 genommen und passt ganz gut.
Könnte noch ein wenig länger sein, aber für mich genügt es und die Fische hängen zu 30-40% an diesem Haken.

 

Zekistat

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2020
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
143
Alter
34
Ort
Heimlich
Ist ne verloste Rute ;) wer von euch Schlingeln hat sie gekauft und für wieviel?
 

Oben