• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TOMKE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.419
Ha, ich habe lange genug gezögert bis er ausverkauft ist.
Jetzt kann ich die 180€ in Köder investieren, die ich wirklich fischen werde :eek::D

ATRiot01

Belly Burner
Punkte Reaktionen
79
Ab und an überkommt es mich ja und ich teste gerne ein, zwei Nays Köder, gerade wenn sie in Teilen innovativ wirken oder was spannendes an sich haben.

Aber bei den Creature Baits gibts bisher keinerlei Verlangen. Nach dem CRD dem Smokin‘ Dad schon sehr ähnelt, ist SCR ebenfalls dicht dran - an der Heikegani Craw. Auch durch den Verweis aufs Backslide Rig. Aber gut, irgendwann lässt sich wohl das Rad nicht mehr neu erfinden.
Just my 2 Cents : Das Beuteschema aller unserer Ziele ist einfach durchgespielt.
Es geht nur noch um „Verbesserungen“ im Nuancenbereich… und Marketing.
Das ist auch absolut okay, Nays und viele andere liefern uns unterhaltsamen und je nach Wissensstand auch informativen Content, natürlich meist um sich oder „ihre“ Marke zu promoten.
Ich (wir) haben da so einiges durchprobiert, einiges blieb in der Tacklebox, anderes wurde zum „Verbrauchsmaterial für Hängerspots“ degradiert… und das betrifft Marken wie Nays, Westin, LmaB, Keitech, Z-Men etc….
Aber: ich mag den D.aus B. an S.
Die Köder haben sich bei mir allerdings noch nicht durchgesetzt, obwohl gekauft und gefischt, für mich passte es bisher nicht.
Bin gespannt auf den Swimbait, sieht vielversprechend aus, und die Werbetrommel rotiert seit langen

ATRiot01

Belly Burner
Punkte Reaktionen
79
Nochmal für die Simplen ohne kognitiven Möglichkeiten zwischen den Zeilen zu lesen:
Die Köder funktionieren!
Die Klamotten haben Ärmel , kann man anziehen.
Der Dustin ist nen super Typ.
Aber alles das ist zwar rund, aber kein neues Rad….

Munni

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.231
, bin arg eingebunden atm.:
Is das das Diss zu verstehen nach dem Motto ich wäre altbacken und festgefahren in meinen Möglichkeiten?
Ich würde es auf necken abstufen. War gar nicht böse gemeint.
Die Auswahl der Marken habe ich als Aufhänger genutzt, eigentlich war ich nur überrascht von dem Beitrag.
Und ich würde sagen doch da waren schon ein paar Innovationen dabei :)

ATRiot01

Belly Burner
Punkte Reaktionen
79
Ich würde es auf necken abstufen. War gar nicht böse gemeint.
Die Auswahl der Marken habe ich als Aufhänger genutzt, eigentlich war ich nur überrascht von dem Beitrag.
Und ich würde sagen doch da waren schon ein paar Innovationen dabei :)
Alles gut..
Wie geagt ich mag den D. aus B. ab der S. Und auch seinen Main-Side-Kick… den im Längenwachstum benachteiligten Internet-sexual-Kontankt-Suchenden…und nein, so simpel ist der nicht, der kann was…. Geht halt halt Marketingtechnisch etwas unter…
Für die Eingeweihten: der Christian würd ihm wohl die Hammelbeine lang ziehen…

Der Markt ist da und möchte bedient werden, und Nays macht das ganz gut, ich wünsche dem D. echt und aus vollem Herzen alles Gute, schon allein für den Mut einer eigenen Marke und weil der Markt Vielfalt braucht. Den Rest siehe oben…
Ich persönlich fische keine Nays baits atm, bin aber wahnsinnig gespannt auf den trn 190, und werde auch den kaufen, wie auch den vnm, prdtr, den Mzrnnr und all die all die anderen geilen Namen…
Alles davon war okay und machte das was man erwartete….
Ich kaufe es trotzdem nicht nach, weils für mich nicht passt, ich im jeweiligen Sektor anderes habe..

Oben