• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Moin, Moin!
Ich geh heute nacht auch mal wieder auf aal los.. gestern gabs hier ein gewitter, mal sehn obs heute läuft :wink: hoffentlich :p
Ich lege eine rute über nem madenteppich mit tauwurm auf pose, eine mit zeigefingerlangem köderfisch auch mit pose und eine auf grund wieder mit tauwurm..
Hoffentlich läufts :lol:
Petri
Leon
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
@LezdePez
genau so war bei mir das Wetter auch ^^

Ich gehe auch heute Nacht los , genau auch eine Mit Tauwurm Übe´rm Madenteppich,eine miT Köfi auf Grund Weiter draussen und Eine weiter miT fischfetzen mit Pose

Hoffentlich wird was draus :)

Petri
Benni
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
So mal wieder eine Nacht an einer Kiesgrube verbracht Ergebnis : 2Schleicher 65 cm und 78cm ,dazu noch 2 Schleien und dutzende kleine Barsche die meinem Futterteppich aus Maden und Würmern nicht ausweichen konnten. Alle Fische bis auf die Aale dürfen weiterwachsen .
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
Bin ich auch wieder da : Ein 74er AAl
und unzählige verhauene Bisse worans liegt , keine Ahnung jedenfallss lag die Beissphase bei mi zwischen 2:00uhr und 3:45 dann war ende , dann ging auch schon langsam die sonne auf naja der Aal hatte hinten im Maul noch eine Fette Garnele , und davor mein Wurm.
Bilder kommen nachher muss jetz erstmal duschen und lege mich dann erstmal ein bisschen hin ;)
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
so ich gehe heute mal wieder nachtangeln auf AAL und Zander,berichte morgen was gekommen ist
was ist mit euch los ?
geht niemand mehr auf AAL?
naja Gruß
Benni
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich gehe auch heute Abend mal seit Ewigkeiten wieder auf Aal/Zander los.
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
Nachdem der letzte Ansitz "ins Wasser fiel" werde ich es heute mit nem kumpel un dmeinem bro nochmal auf AAL und Zander versuchen
naja berichte dann mal
Gruß
Benni
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
Moin
Die letzte Nacht war der hammer,war zwar Sternenklar und Mondschein habe aber 4 AAle und ein Karpfen gefangen.VOll die geile Nacht.Der 1. aal war nen schnürsenkel und die andern hatten 50,60 und 62cm , der Karpfen hatte um die 5 kg also ich finde so müsste eine AAL nacht immer sein :)
Gruß Benni
 

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Moin,
war gestern mal nicht auf wegen disco aber die 2 nächte davor, aber nur3 Aale die hatten 36 44 47 cm :roll: Heute mal n andere Flussabschnitt (weiter flussauf) mal sehen was geht. hoffentlich so einen 3Pfund Aal wie letzes jahr mit meinen kumpel :)
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
war gestern mal los! 4 stück.... zwei 55er, ein 60er und ein 72er..
und dazu noch schön warm.... einfach herrlich!

gruß nico
 

Bernhardo

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
2
Ort
Sindelfingen und Bad Wimpfen
War gestern auch los.

Fazit:
1 Aal 55cm
1 Aal 57cm
1 Aal 67cm

Alle Bisse auf Tauwurm. Auf Köfi nichts.
Als der Mond richtig raus kam, wars vorbei.

Gruß Bernhard
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
ergebnis der letzten nacht : 2 Graskarpfen,ne kleine schleie und nen schnürsenkel .Alles auf Tauwurm.
Naja Graskarpfen drillen is voll hammer (waren meine 1. beiden ) :D
 

Oben