• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Und noch dazu: so scheiße, wie ich z.B. fische, isses für so ne Firma eher kontraproduktiv, wenn ich deren Brand in XXL tragen würde

Ganz falsche Herangehensweise:

Denn ich lass mich mittlerweile dafür bezahlen, dass ich nicht mehr halbnackt im Daiwa-Schlüppi durch die Stadt radel :sunglasses::smile: - von wegen Imageschaden und so... :innocent:
Verbieten konnten die es mir nämlich nicht - aber für 'n Fuffi pro Monat trage ich dabei auch wieder ganz gewöhnliche Schlüpfer... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
.....vlt. aus Dankbarkeit? Dankbarkeit seit Geld dort zu lassen, Dankbarkeit weil es Top Produkte sind, um seinen Respekt durch Support zu zollen?

.
....ich denke jeder weiß wie es gemeint ist.

Ehrlich gesagt mag ich fast nicht glauben, was ich so meine, wie es gemeint sein könnte. Beim ersten Lesen musste ich wirklich Lachen, ob der Ironie, bis ich gemerkt habe, dass es da gar keine gibt.
Ich bin dankbar, dass du nicht geschrieben hast, "Dankbarkeit, sein Geld dort lassen zu dürfen."

Der Thread hat ein wenig Anleihen an einen Verkehrsunfall. Man mag eigentlich nicht hinschauen, weil es einen schocken könnte, was man da sieht, aber wegschauen geht irgendwie auch nicht.

Wobei ich aber zustimme und jedem eingestehe:
Aber: A jeda wie a mog.

@lipgrip
Ich bin ursprünglich Wessie und verstehe ehrlich gesagt viele skurrile Auswüchse des Kapitalismus auch nicht so wirklich...
 

BaRapHe

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
33
Ort
Berlin
Aber wer oder wo sind jetzt die wirklich entscheidenden Mäuse ??

Fragen über Fragen !!
 

Oben