Dieses " mitten in der Füllung reißt mir plötzlich was" Ding , hatte ich auch noch nie , und ich hab früher auch echten Bockmist auf den Rollen gehabt. Spiderwire Code Red war der letzte Dreck , aber wirklich jetzt. Was hier sonst so geschrieben steht , ich bin echt immer wieder überrascht , wie sehr das Schicksal bei Schnurkäufen , entweder Scheiße gestapelt fressen - , wiederum andere hochzufrieden und das (im Falle von Momoi im Besonderen)jahrelang sein lässt - , und weit über die Standzeiten anderer , ebenfalls guter Schnüre , hinaus. Es gab wenige echte Drecksstrippen . Die meisten taugen was , auch die meisten teuren sogar. Varivas Sea Bass war glaub ich die teuerste Strippe , die ich vor Stroft S überhaupt mal gechekt hab, sie war in meinen Augen nicht besser , als Power Pro .. . Die Momoi ist (in 12lbs wohlgemerkt) seit Jahren(6 inzwischen !!) die langlebigste Schnur , auf Statios (Aspire 1000 FA , Vanquish C 3000)des gehobenen Mittelsegments resident. Wie kann ich nach so einer langen Zeit und direkten Gegentests mit anderen Produkten , da anderer Meinung sein `? Die Praxis , nicht ein nerdiger Umtrieb und Augenwischerei beim Kombinieren meiner Gerätschaft .- ...und die offenbar richtige Anwendung , zeigen seit Jahren stabil die selben Werte.
Dank Momoi , kam ich gar nicht in die Versuchung , mal Daiwa oder so zu versuchen . Mein Tipp wäre , sich Stroft als maßgebende Schnur zu besorgen und dann zu vergleichen . Denn Stroft ist absolut solide und schwer zu übertreffen . Diesen Werdegang hatte ich , allerdings eben sehr eng um die 10-12lbs und 8-10lbs Strippen , für ML,M,MH und UL,L Statiocombos. Zwei Schnüre leben unheimlich lange auf ihren Combos : Momoi , Stroft S. ...Auf den Hechtruten ist die Quantum Quattron PT sehr hervorzuheben . Anderes Gebiet , aber sehr farbstabil und altert echt kaum . Auch da passiert mir son Scheiß einfach nicht .
Habt ein feines WE , Grüße Morris