Mitangler Woba in Griechenland gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.864
Ort
Lörrach
Ende September würde bei mir ziemlich sicher klappen. Unterkunft sieht doch top aus! Der Flughafen wird sogar von EasyJet angeflogen, Tickets sind also super günstig. Wie lange würdest du dann anpeilen @Ulfisch ? Also wieviele Tage Aufenthalt.
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Gute Location, @Ulfisch
Für mich ist wochentags Ende September beruflich nicht möglich, ich wäre aber wahrscheinlich so verrückt, am Freitag Nachmittag hin und am Sonntag Abend wieder zurück zu fliegen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.864
Ort
Lörrach
Gute Location, @Ulfisch
Für mich ist wochentags Ende September beruflich nicht möglich, ich wäre aber wahrscheinlich so verrückt, am Freitag Nachmittag hin und am Sonntag Abend wieder zurück zu fliegen.

Machst halt, wie in Corona-Zeiten, Unterricht per Videoübertragung. Direkt vom Wasser aus :p
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Die Insel,
die roten Punkte sind von mir häufig frequentierte Spots, der grüne Kringel ist die Lage unseres Hauses.
20211031_140508.jpg

Die rote Linie auf der Rückseite beschreibt den Verlauf einer Kante, dort fällt der Meeresboden ab.
Leider ist die Rückseite schwer zugänglich und für mich im Urlaub mit Familie zeitlich nicht machbar.
Dennoch denke ich, dass sich dort gute Spots verstecken.
Auch die vorgelagerten Inselchen dürften Angeltechnisch sehr interessant sein, sind aber ohne Boot nicht erreichbar.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Gute Location, @Ulfisch
Für mich ist wochentags Ende September beruflich nicht möglich, ich wäre aber wahrscheinlich so verrückt, am Freitag Nachmittag hin und am Sonntag Abend wieder zurück zu fliegen.
Schon klar, dass Du als Lehrer an die Schulferien gebunden bist.
Theoretisch würde für mich irgendwas zwischen Ende September und Ende Mai Sinn machen.

Leider, ja das gibt es im Moment, kann ich für 2022 gerade schlecht planen, da meine berufliche Situation nur bis Ende 2021 geklärt ist.
Ich hoffe jedoch, dass sich das bis zum Ende des Jahre klären lässt.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Ende September würde bei mir ziemlich sicher klappen. Unterkunft sieht doch top aus! Der Flughafen wird sogar von EasyJet angeflogen, Tickets sind also super günstig. Wie lange würdest du dann anpeilen @Ulfisch ? Also wieviele Tage Aufenthalt.
Eine Woche bekomme ich von meiner Frau abgenickt, z.B.: Freitag Abend bis Samstag Abend
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.864
Ort
Lörrach
Eine Woche bekomme ich von meiner Frau abgenickt, z.B.: Freitag Abend bis Samstag Abend

Das sollte bei mir auch drin sein. Je nachdem, ob ich Samstag arbeiten muss, vielleicht auch „nur“ Sonntag bis Freitag oder so. Meine Frau weiß aber noch nichts von dem Plan. Damit konfrontiere ich sie besser erst, wenn der Familienurlaub geplant ist, sonst bekomme ich wieder Ärger wegen „falscher Prioritäten“:eek: :p
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
September klinkt super, dass sollte bei mir klappen, auch wenn ich bald einen neuen Job anfange.
Auch die vorhanden Fischarten sind klasse!
 

Oben