• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Wie sieht es aus mit Tageskarten? Wäre gerne auch mal mit dabei. Wohne ja praktisch "umdie Ecke".
Vor etlichen Jahren hatten wir ja etliche solcher Treffen... das "BBBB", das "BBWBB", das Treffen am "Kanal der Demut", am Sternhagener See, Kleine Treffs in Potsdam......

VordemStarta.jpg
Sternhagener
Sponsoring v. Angel-Joe.jpg
BBBB (Berlin-Brandenburger Barsch-Battle)
Der ganze Haufen.jpg
BBWBB (Berlin-Brandenburger Weihnachts-Barsch-Battle)
Erfahrungsaustausch3a.JPG
Erfahrungsaustausch am "Kanal der Demut" (Havelkanal)
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Wie sieht es aus mit Tageskarten? Wäre gerne auch mal mit dabei. Wohne ja praktisch "umdie Ecke".
Vor etlichen Jahren hatten wir ja etliche solcher Treffen... das "BBBB", das "BBWBB", das Treffen am "Kanal der Demut", am Sternhagener See, Kleine Treffs in Potsdam......

Anhang anzeigen 206717
Sternhagener
Anhang anzeigen 206718
BBBB (Berlin-Brandenburger Barsch-Battle)
Anhang anzeigen 206719
BBWBB (Berlin-Brandenburger Weihnachts-Barsch-Battle)
Anhang anzeigen 206720
Erfahrungsaustausch am "Kanal der Demut" (Havelkanal)
Hi Klausi, ich weiß...das wäre super, wenn wir das wiederbeleben könnten. Und Du wärst ein Ehrengast!
Tageskarten gibt's auch für den Wannsee:
Ggf könnte ich das für alle organisieren und nen Deal klar machen. Mal schauen.

Übrigens Klausi...Wir haben auch Casting-Krempel...Zielwerfen auf der Wiese...macht auch mal Spaß :)
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
@Vik: Oh... danke. Jau. Casting habe ich von 1960 bis 66 aktiv trainiert, hier hab´ich auch den Umgang mit der Fliegenrute gelernt. Und dann habe ich 17 Jahre entscheiden müssen:Judo oder Angeln. Als die aktive Zeit vorbei war wurde mir klar:Aktiv angeln kannst´e das restliche Leben lang... Ubrigens : Eine Skish-Scheibe habe ich im Bungalow - um neues "Geschleuder" einzuwerfen, oder die BC-Rolle auf kleine Gewichte bis 3 g einzustellen... Mal sehen, ob und wie et klappt... ick freu´ mir schon....
Klausi wirft2.jpg
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
889
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi, also sehr gerne... BA Treffen hört sich auch gut an, mal neue Leute kennenlernen. Schlafplätze könnte ich bei mir im Büro auch beisteuern. Ich bin eigentlich jede Woche 1-2 Mal mit dem Boot draussen. Wenn das Wetter zu oll ist stippe ich aber auch mal gerne Ich angele auch sehr gerne in Brandenburg an der Havel, ganz andere Nummer as hier in Berlin und ganz anderer Fischbestand. Mein Boot hat ein Trailer und ich bin sehr mobil. Ich würde sagen wir connecten uns einfach mal per PN.

Weil Branne meene Heimat ist. ;-)

Wo gehst du denn genau fischen? In der Innenstadt? Ich wohne ja direkt in der City.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.510
Ort
Berlin
...waren das noch Zeiten, als ich vor 10 Jahren mit einem guten Freund regelmäßig aufm großen Wannsee war. Man hat viel gelacht und auch (meistens) gut gefangen. Das war eines unserer Projekte für '22: Diese Ausflüge wiederbeleben. Einem BA-Treffen wäre ich auch nicht abgeneigt, sofern es zeitlich passt. Da ich samstags zumeist arbeiten muss, wäre mir ein Sonntag lieb. Aber im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich eine Boulette und brauch mir um meinen Schlafplatz keine Platte zu machen...
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Aber im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich eine Boulette...
0382CFF1-E346-426B-AC65-010B22BD6028.jpeg
Er hat Boulette geschrieben! :tearsofjoy:
@Vik le Trik, gab es da nicht noch das Thema „BC und Dropshot“?
Vielleicht finde ich ja die Zeit um mal wieder auf der schönen Nachbarinsel Tach zu sagen.
C46FCFF1-1978-45B4-B07E-71DA53F04CD7.jpeg
Das letzte Mal war es im Mai 2018.
Sollte es wirklich zu einem BA-Treffen kommen, wäre es sehr cool, wenn sich auch der sächsische Anteil inclusive diesem Typen8590296C-3DA3-4D9A-BBF6-0DD03778099B.jpeg daran beteiligt. ;)
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
@waldgeist: Geht mir eigentlich genauso - aber ich habe nicht die geringste Lust, beim Nach-Action-Fachsimpeln trocken da zu sitzen, weil ich noch Autofahren muß....
muß ja dennoch nicht gleich im Koma enden ;)
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
@waldgeist: Geht mir eigentlich genauso - aber ich habe nicht die geringste Lust, beim Nach-Action-Fachsimpeln trocken da zu sitzen, weil ich noch Autofahren muß....
muß ja dennoch nicht gleich im Koma enden ;)
Nee, kein Koma. Aber ein gemütliches Beisammensein und Ausklingen des ersten Tages sollte schon drin sein. Also eher Samstag zu Sonntag? Vermutlich für die meisten am besten machbar. Dann muss ich wohl langsam in die Planung gehen. Kann mich erinnern, dass @PM500X mal ne gute Planung/ Vorbereitung für ein BA-Treffen hingelegt hat. An der werde ich mich sicher ein wenig orientieren.
 

sebastian.zell

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
27
Alter
45
Ort
Berlin
Hallo, ich gebe zu bedenken, es gibt ja nicht nur den Wannsee, es gibt auch noch die Havel Richtung Spree, es gibt die Pfaueninsel, dazu kann Johannes sicherlich etwas sagen, er ist ja dort oft unterwegs, ich gibt den kleinen Wannsee und und und... es wird immer gesagt der Fischbestand ist bescheiden, aber in Wirklichkeit ist es nur schwierig den Fisch zu finden.... Ich würde mich über ein Treffen freun, vielleicht kann ja Johannes einmal ein Datum vorgeben wann es ihm passen würde. Ich würde wie gesagt 2-3 Boote zur Verfügung stellen und andere würden auch etwas beisteuerten...
 

2WelsCrew

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2021
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
278
Alter
46
Ort
Berlin
Petri zusammen,
ich wäre da auch gerne dsbei. Zumal ich im Südwesten Berlins lebe und seit letztem Sommer regelmäßig am Wannsee (leider nur) vom Ufer aus (bis auf ein paar kleine Barsche erfolglos) Strecke gemacht habe. Vorstellung zu meiner Person schreibe ich in den nächsten Tagen im passenden Fred. Bin nur gerade beruflich sehr eingespannt, da ich mit meiner Firma gerade einen Umzug von Schöneberg an einen neuen Standort (der liegt zum Glück fast direkt an der Havel) organisieren muss. Petri Nikolai
 
G

GregKeilof

Gast
So, bin nun endgültig raus.

Außerdem....
 

Oben