• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sebastian.zell

Barsch Simpson
Registriert
30. Dezember 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
27
Alter
45
Ort
Berlin
Hallo liebe Raubfischler,

ich suche eine Mitangler in Berlin der genauso angesteckt von Baitcaster und co ist wie ich. Ob mitGufis, Hardbits oder was auch immer ich bin dabei, vorzugsweise auf Barsch, Zander und Hecht. Ich bin 79. Baujahr, Boot ist auf dem Wannsee vorhanden.

Grüße

Sebastian
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Hoppla, leider übersehen. Sorry Sebastian.
Ich bin ebenso am Wannsee unterwegs. Vereinsheim liegt in der Straße "Am Großen Wannsee 38".

Da können wir uns gerne mal treffen zum Fachsimpeln und Angeln. Vereinsboot gibts auch oder wir zischen mal mit deinem Boot zusammen los.
Aktuell können wir nur in Brb raus... Melde dich!
VG
Viktor
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Hi zusammen,

das ist wirklich unter gegangen. Wenn möglich wäre ich dabei.
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Und Leute, wenn der ganz Corona-Mist mal vorbei ist oder wir damit besser leben können, dann würde ich gerne mal ein BA-Treffen bei uns am Wannsee organisieren. Es gäbe bei uns im Vereinsheim und in der Nähe mehr als genug Schlafplätze, so dass sich eine Anfahrt auch von weiter weg lohnen würde.
Mal kiecken wahh?
 

sebastian.zell

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
27
Alter
45
Ort
Berlin
Hi, also sehr gerne... BA Treffen hört sich auch gut an, mal neue Leute kennenlernen. Schlafplätze könnte ich bei mir im Büro auch beisteuern. Ich bin eigentlich jede Woche 1-2 Mal mit dem Boot draussen. Wenn das Wetter zu oll ist stippe ich aber auch mal gerne Ich angele auch sehr gerne in Brandenburg an der Havel, ganz andere Nummer as hier in Berlin und ganz anderer Fischbestand. Mein Boot hat ein Trailer und ich bin sehr mobil. Ich würde sagen wir connecten uns einfach mal per PN.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Und Leute, wenn der ganz Corona-Mist mal vorbei ist oder wir damit besser leben können, dann würde ich gerne mal ein BA-Treffen bei uns am Wannsee organisieren.
Mal kiecken wahh?
Dufte Idee, auch wenn ich den Wannsee so gar nich kenne, aber weniger Fische als in der Stadtspree wird's wohl hoffentlich nicht geben. ;)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ist das der Verein von Jochen und Bernd und so? Oder ein anderer?

BA-Treffen am Wannsee hätte was. Auf jeden Fall. Keine Ahnung, ob ich Wandlitz nochmal organisiert bekomme. Das war halt auch schön immer.

Schön jedenfalls, dass ihr euch gefunden habt. Jetzt heißt es nur noch durchhalten bis zum 1.5. :)
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Ist das der Verein von Jochen und Bernd und so? Oder ein anderer?

BA-Treffen am Wannsee hätte was. Auf jeden Fall. Keine Ahnung, ob ich Wandlitz nochmal organisiert bekomme. Das war halt auch schön immer.

Schön jedenfalls, dass ihr euch gefunden habt. Jetzt heißt es nur noch durchhalten bis zum 1.5. :)
Nee, ist der Verein neben der Liebermann-Villa ... mit dem klangvollen Namen "Anglerverein Sonntagsfreude".
Unser Vereinsgelände bietet viel Platz. Da könnte ich das gerne organisieren.
Vor Corona habe ich schon an so eine Art "Schonzeit-Koller-Treff" gedacht. Sich ungezwungen treffen, plaudern, tackle-talks, winterliches Grillen oder Räuchern, essen, trinken pi pa po... und halt vernetzen und sich in mal ECHT kennenlernen.

Die nächste Schonzeit kommt bestimmt :)
 

sebastian.zell

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
27
Alter
45
Ort
Berlin
ich kann auch grosse und kleine Boote organisieren, bin in Berlin sehr gut vernetzt... Vielleicht ein größeres Boot als Base und von da aus kann man starten :) das grössere Boot würde ich über Nacht liegen lassen... Auf dem grösseren könnte ich auch den einen oder anderen zum Schlafen unterbringen :)
 

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
@sebastian.zell , wenn du mal ne Tour Richtung Havel machst , würde mich gerne irgendwann mal einklinken, Havelkarte hätte ich, BA Treffen Wannsee kling auch gut, zur Not gibt es ja die Tageskarte.
LG.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Ich überlege noch. Die meisten von euch hier im Forum schätze und respektiere ich. Wenn euch aber erst persönlich kennen gelernt habe.....
Bilbo, bist Du's?
"Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut, wie ich´s gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr´s verdient." ;)
 

Oben